• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nutzfahrzeuge

Suchergebnisse für

Nutzfahrzeuge - Türkei

Türkei
  1. BBI OTOMOBILCILIK ITHALAT IHRACAT DIS TICARET LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BBI OTOMOBILCILIK ITHALAT IHRACAT DIS TICARET LTD.STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzfahrzeuge, Ersatzteile von Lastkraftwagen, Nutzfahrzeuge - Lastwagen und Kleintransporter, und Karosseriewerkstatt Industriefahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Pendik, Türkei.

  2. ORTHAUS TRAILERS

    Türkei

    Das Unternehmen ORTHAUS TRAILERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzfahrzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ZGR RENT A CAR

    Türkei

    Das Unternehmen ZGR RENT A CAR, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - Vermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. SVC OTO KIRALAMA

    Türkei

    Das Unternehmen SVC OTO KIRALAMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - Vermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. HASKAYHAN MACHINERY FORKLIFT CRANE MANLIFT

    Türkei

    Das Unternehmen HASKAYHAN MACHINERY FORKLIFT CRANE MANLIFT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - Vermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JETOTO

    Türkei

    Das Unternehmen JETOTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - Vermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. OTOTAKIP RENT A CAR OTO ARAÇ KIRALAMA

    Türkei

    Das Unternehmen OTOTAKIP RENT A CAR OTO ARAÇ KIRALAMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - Vermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  3. KEOKSRENTACAR

    Türkei

    Das Unternehmen KEOKSRENTACAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Kleinbussen mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Eyüp, Türkei.

  4. KARAKÖSE HAFRIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen KARAKÖSE HAFRIYAT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Original-Ersatzteile, Reparatur von Maschinen, und Schutt, Schüttung präsent. Es hat seinen Sitz in Bodrum, Türkei.

  5. SKYLINE RENT A CAR

    Türkei

    Das Unternehmen SKYLINE RENT A CAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Oldtimer-Autos präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ADANA ARAÇ KIRALAMA

    Türkei

    Das Unternehmen ADANA ARAÇ KIRALAMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - Vermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. STELLAR RENT A CAR

    Türkei

    Das Unternehmen STELLAR RENT A CAR, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Kleinwagen, und Autovermietung mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. OTOKIRA

    Türkei

    Das Unternehmen OTOKIRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Kleinwagen, und Vermietung von Fahrzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. TASKIN OTO KIRALAMA

    Türkei

    Das Unternehmen TASKIN OTO KIRALAMA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - Vermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Uşak, Türkei.

  3. OTOBY RENT A CAR

    Türkei

    Das Unternehmen OTOBY RENT A CAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - Vermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. OZKAYNAK TRAVEL

    Türkei

    Das Unternehmen OZKAYNAK TRAVEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen VIP Flughafentransfer präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. BLOCK AND IRON

    Türkei

    Das Unternehmen BLOCK AND IRON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - Vermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Üsküdar, Türkei.

  6. SERCARENTAL

    Türkei

    Das Unternehmen SERCARENTAL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Intelligente Navigationssysteme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzfahrzeuge - Vermietung, Vermietung von Fahrzeugen mit Klimaanlage, und Nutzfahrzeuge - Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Küçükçekmece-istanbul, Türkei.

  7. ALKIM PETROKIMYA

    Türkei

    Verified by europages badge

    Alkim PetroKimya wurde 2005 gegrünet und ist ein bekannter Hersteller von Mineralölen und synthetischen Ölen für die Sektoren Automobil und Industrie, mit Sitz in Istanbul, in der Türkei. Unsere modernen Einrichtungen weisen eine robuste Produktionskapazität von 138.000 Tonnen auf, unterstützt durch ein Team dedizierter Experten und eine moderne Managementmethode. Unser Engagement für erstklassige Produktionsqualität wird gestärkt durch unser vollständig ausgerüstetes, zugelassenes Labor mit hochmoderner technologischer Testausrüstung. Wir sind auf die Produktion von Schmiermitteln für Automobilsektor und industrielle Anwendungen spezialisiert und achten dabei sorgfältig auf die Erfüllung nationaler und internationaler Normen. Neben unserer Vorzeigemarke Alkim Petrokimya blicken wir stolz auf so berühmte Marken wie Aksoil, Vollmax, Brentol und Matador, arbeiten aber auch als Auftragshersteller für geschätzte internationale Unternehmen. Unsere globale Tätigkeit erstreckt sich über 102 Länder auf vier Kontinenten: Afrika, Asien, Europa und Südamerika. Unser vielseitiges Produktportfolio umfasst: •Öle für Personenkraftwagen und leichte Nutzfahrzeuge •Öle für schwere Nutzfahrzeuge •Öle für Motorräder •Autogetriebeöle •Traktoröle •Industrielle Öle •Marineöle •Fette •Prozessöl •Um unsere Angebote ausführlich kennen zu lernen, besuchen Sie bitte unsere Website. Alkim PetroKimya engagiert sich unerschütterlich für Effizienz und Wirtschaftlichkeit. Unsere zentrale Aufgabe dreht sich darum, unsere Produktpalette auf die sich verändernden Bedürfnisse der Industrie und Entwicklungen auszurichten. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  8. DANTECHS TECHNOLOGY CONSULTANCY INDUSTRY AND TRADE LTD.

    Türkei

    Verified by europages badge

    DantechS Team ist Ihr Partner bei Kauf und Verkauf von Ersatzteilen für mechanische, automatische und industrielle Elektronik. Darüber hinaus verkaufen und installieren wir neue und gebrauchte Babywindel-, Erwachsenenwindel- und Damenbindenanlagen und liefern Ersatzteile und Rohstoffe. Wir liefern Automatisierungs- und mechanische Ersatzteile an unsere Kunden aus der Automobilindustrie, den Papierfabriken, der Lebensmittelproduktion, der Zellstoffverarbeitung, der Luftfahrt, dem CNC-Fräsen und verschiedenen anderen Branchen. Kontaktieren Sie uns!

  1. BESCO AUTOMOTIVE

    Türkei

    Verified by europages badge

    BESCO wurde 2008 gegründet und ist ein führender Hersteller von Reparatursätzen für Druckluft-Scheibenbremssättel für schwere Nutzfahrzeuge. Bekannt für unser Markenzeichen CHEEFT, halten wir strenge Standards ein, fördern Innovationen und stellen die Zufriedenheit unserer Kunden in den Vordergrund. Mit einer weitreichenden globalen Präsenz beliefern wir Kunden auf der ganzen Welt und bieten kompatible Kits für Top-Marken wie Knorr, Meritor sowie für geschätzte Fahrzeughersteller wie MAN und Volvo. Wenden Sie sich an uns für maßgeschneiderte, hochwertige Lösungen.

  2. KURT-SAN OTOMOTIV SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das 1982 gegründete Unternehmen Kurtsan fertigt alle Arten von Radnaben. Das Angebot von Kurtsan mit seinen hochwertigen Lagern und Radnabenelementen umfasst außerdem eine einzigartige Palette von über 400 verschiedenen Radnabenanwendungen für Nutzfahrzeuge aller Art. Kurtsan führt in seinem Werk in Konya (Türkei) Form-, Guss- und Bearbeitungsaufträge sowie Verpackungsarbeiten aller Art aus. Alle nötigen Tests für Gussteile und Bearbeitung erfolgen in Übereinstimmung mit der ISO 9001: 2008 Norm in der Fabrik.

  3. OPET LUBRICANTS

    Türkei

    Verified by europages badge

    OPET FUCHS stellt in seiner Produktionsstätte in İzmir Aliağa Schmierstoffe und Autopflegeprodukte her. Opet Fuchs Madeni Yağ A.Ş. wurde zu gleichen Teilen von den Unternehmen OPET Petrolcülük A.Ş. und Fuchs Petrolub SE gegründet. Mit mehr als 200 fachkundigen und qualifizierten Mitarbeitern und einem breiten Netzwerk in der Türkei bietet das Unternehmen Produktions-, Verkaufs- und Kundendienstleistungen für Automobil- und Industrieschmierstoffe sowie Autopflegeprodukte. OPET FUCHS verfügt auch über Zertifikate wie Ford Q1, ISO 14064 Greenhouse Gas Emission Verification und TSE EN ISO/IEC 17025 Laboratory Competency Certificates. OPET FUCHS verfügt über eine breite Produktpalette von Schmierstoffen und Autopflegeprodukten, die im Automobil- und Industriesektor eingesetzt werden. OPET FUCHS arbeitet seit jeher mit den Herstellern und Verbrauchern der Branche zusammen und ist mit seinen Produkten, die von den weltweit renommiertesten OEMs (Original Equipment Manufacturers) wie Man, Volvo, VW, Mercedes Benz, Ford usw. zugelassen sind, in Kontakt. Fuchs Petrolub SE ist der größte unabhängige Schmierstoffhersteller der Welt und mit seinen 5.000 Mitarbeitern in mehr als 40 Ländern und mehr als 50 Unternehmen tätig. Mit exklusiven Lösungen für über 100.000 Kunden und 10.000 verschiedenen Produkten ist Fuchs vor allem mit seinen Investitionen in die Technologie ein Vorreiter in seiner Branche; Forschung und Entwicklung; Aktivitäten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

  4. CEGA METAL MAKINA SAN. TIC. LTD. STI

    Türkei

    Verified by europages badge

    CEGA METAL MAKINA SAN. TIC. Ltd. STI. ist ein türkisches Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Metallteilen und -komponenten sowie auf die Fertigung von Metallprodukten spezialisiert hat. Unsere Produktpalette umfasst Produkte für die Automobilindustrie wie Fahrersitze, Sitze für Nutzfahrzeuge, Sitzrahmen, Rückenlehnenrahmen, Armlehnenbeschläge usw. Mit unseren Schweiß-, Press- und Montagelinien bieten wir Dienstleistungen für die Automobilindustrie. Unter der Marke CEGA BABY bieten wir auch Babyschalen, Kinderwagen, Lauflernhilfen und pedallose Laufräder für Kinder von 1 bis 3 Jahren an. Qualität und Kundenzufriedenheit sind unsere Prioritäten. Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit zuverlässigen und erschwinglichen Produkten innerhalb der vereinbarten Frist zu versorgen und so ihre Erwartungen und Bedürfnisse zu erfüllen. Wir haben immer dieselben Kernwerte umgesetzt: Ehrlichkeit, Respekt, Verantwortungsbewusstsein, Teamarbeit und kontinuierliche Verbesserung. Außerdem haben wir die ISO 9001: 2015 Zertifizierung erhalten. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne persönlich oder über unsere Website zur Verfügung.

  5. GLOBAL WIRE HARNESS

    Türkei

    GLOBAL WIRE HARNESS was founded by experienced engineers and technicians who have worked in defense industry companies for many years and specialized in design and manufacturing of cable and wire harnesses and electro-mechanical boxes. Our core business is design, integration, prototyping and serial production of cable and wire harnesses and electro-mechanical boxes according to military and industrial standards and customer requirements for both land, aerospace and navy platforms.

  6. UPK OTOMOTIV YAN SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ALTON AIRSPRINGS (UPK AUTOMOTIVE) ist eines der 3 größten Produktionsunternehmen mit qualitativ hochwertigen Leistungen in der Luftfederindustrie. Mit unserer breiten Produktpalette beliefern wir OEM- und Aftermarket-Kunden in 32 Ländern. Unsere jährliche Produktionskapazität beträgt mehr als 2.000.000 Stück. Wir haben eine sehr große Auswahl an Produktteilen für den europäischen und amerikanischen Markt. Bitte nehmen Sie sich etwas Zeit, um unsere Website zu analysieren. Wir haben sehr gute Kundenreferenzen, die wir seit Jahren mit Top-Qualität beliefern.

    Alle Produkte für "nutzfahrzeuge"
  7. SINAN TANKER TRAILER

    Türkei

    Das Unternehmen SINAN TANKER TRAILER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tanklastwagen, Auflieger für Sattelschlepper, Anhänger für Industrie- und Nutzfahrzeuge, Zementtransportlastzüge, Tanklastwagen, und Auflieger für Sattelschlepper präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  8. ÖZ FRIGO OTOMOTIV KAROSER VE IZOLASYON SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZ FRIGO OTOMOTIV KAROSER VE IZOLASYON SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwischengeschosse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. BRF TRAILER LTD

    Türkei

    Das Unternehmen BRF TRAILER LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eigene Produktion, Anhänger, und Sattelanhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Antakya, Türkei.

  10. UNIVERSALEND OTOMOTIV TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen UNIVERSALEND OTOMOTIV TIC.LTD.STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Landwirtschaftstraktoren, Ersatzteile für Landwirtschaftstraktoren, Ersatzteile für Land- und Gartenmaschinen, und Ersatzteile von Nutzfahrzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos