• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • neue Ersatzteile

Suchergebnisse für

neue Ersatzteile - Türkei

Türkei
  1. BALEGRO TARIM MAK. SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BALEGRO TARIM MAK. SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Kraftfahrzeuge, Flicken, Packpressen, und neue Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. CAN GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen CAN GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bremsen, Servobremsen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ABS Geberringe, Bremsen und Kupplungen, Nockenwellen, und neue Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. ARDIC OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen ARDIC OTOMOTIV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastzüge, Original-Ersatzteile, und neue Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. SEMLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen SEMLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzteile für LKW und Anhänger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusersatzteile, Ersatzteil Lastwagen, Lieferung von Ersatzteilen, und neue Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. SILKWAY ANKARA

    Türkei

    Das Unternehmen SILKWAY ANKARA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Lieferung von Ersatzteilen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, neue Ersatzteile, und Ersatzteile für Bagger präsent. Es hat seinen Sitz in Cankaya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ADJ TRADE DANISMANLIK IÇ VE DIS TICARET LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ADJ TRADE DANISMANLIK IÇ VE DIS TICARET LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenschlepper tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Schabeisen, neue Ersatzteile, Landmaschinen, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. UNIVERSAL ITHALAT IHRACAT TIC. VE SAN. LTD. ŞTİ.

    Türkei

    Das Unternehmen UNIVERSAL ITHALAT IHRACAT TIC. VE SAN. LTD. ŞTİ., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Traktor, Zubehör, Motoren, und neue Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in İzmi̇r, Türkei.

  3. YENI ÖZEN MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen YENI ÖZEN MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Tagebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bergbaumaschinen und -geräte, Betonzentralen, Schaufel-Schlammentfernungsmaschinen für Bergwerke und Gruben, Bergbaumaschinen und -geräte, und neue Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. FILTROD AUTO FILTER CO.

    Türkei

    Das Unternehmen FILTROD AUTO FILTER CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzteile für LKW und Anhänger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Original-Ersatzteile, Filter für PKW, Stahlkarren, und neue Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ATAK TASIT YEDEKLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ATAK TASIT YEDEKLERI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzteile für LKW und Anhänger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzeile für Personenkraftwagen, Original-Ersatzteile, Autoersatzteile, Ersatzeile für Personenkraftwagen, und neue Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SUNGURSAN IS MAKINALARI

    Türkei

    Das Unternehmen SUNGURSAN IS MAKINALARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen neue Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. SELÇUKLU MOTORLU ARAÇLAR IMPORT & EXPORT LIMITED COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen SELÇUKLU MOTORLU ARAÇLAR IMPORT & EXPORT LIMITED COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren - Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteil Lastwagen, Lieferung von Ersatzteilen, und Verkauf neuer Ersatzteilen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. PARK GROUP INTERNATIONAL TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen PARK GROUP INTERNATIONAL TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, und Verkauf neuer Ersatzteilen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. ASLI MACHINE INDUSTRY

    Türkei

    Verified by europages badge

    Asli Industry wurde 1982 gegründet und ist ein Hersteller von Maschinen und Ersatzteilen aus Izmit, in der Türkei. Unser Ziel ist die Produktion und Lieferung der von uns gefertigten Teile auf dem schnellsten Weg, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen, durch erfolgreiche Integration unserer Technologie und Erfahrung. Wir konzentrieren uns auf Wachstum und Entwicklung durch Befolgung der neuesten technologischen Entwicklungen und kontinuierliche Investitionen.. Asli Industry führt Projekte mit seinen Kunden durch und arbeitet nach Anfrage an Projekten. Wir fertigen unsere Maschinen und Ersatzteile für eine ganze Reihe verschiedener Industrien, wie z.B. Bergbau, Verteidigung, Automobil, Walzwerke und Energie. Unser Maschinenpark umfasst: •CNC Vertikaldrehmaschinen, Vertikale Bearbeitungszentren, •Horizontale Bearbeitungszentren, •Universelle Gefriermaschinen, •Fertigung von Stahlkonstruktionen, •Radialbohrmaschinen. Besuchen Sie uns, um mehr über unsere Produktion zu erfahren! Unsere Aufgabe lautet den von uns für unsere Kunden geschaffenen Wert durch unsere Effektivität, Agilität und organisatorische Effizienz ständig und erheblich zu steigern. Mit über 41 Jahren Erfahrung in der Maschinenbauindustrie sind wir auch weiterhin bemüht unser Geschäft erfolgreich zu erweitern. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  3. AMOTARGET TECHNOLOGY INDUSTRY & TRADE LTD. CO.

    Türkei

    Verified by europages badge

    Amotarget wurde 2018 gegründet und ist der exklusive autorisierte Vertriebspartner von Baltrotors, der sich auf hochwertige Rotatoren für die Forstwirtschaft und den Materialumschlag spezialisiert hat. Unsere exklusive Partnerschaft mit Baltrotors spiegelt unser Engagement für die Bereitstellung branchenführender Lösungen wider. Amotarget arbeitet mit globalen Marken wie Caterpillar, Komatsu, JCB, Volvo, CASE, Atlas Copco, Ammann und anderen zusammen und bietet eine breite Palette von Baumaschinen, Nutzfahrzeugersatzteilen, Bergbaufahrzeugersatzteilen, Schwerlastmaschinen & Industrieprodukten.Unser Produktportfolio umfasst die neuesten und zuverlässigsten Baumaschinen und Ersatzteile von Top-Marken. Amotarget gewährleistet hohe Standards in Bezug auf Qualität und Zuverlässigkeit, unterstützt durch die professionelle Beratung unseres Expertenteams, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist. Im Glauben an den besten Wert für Ihre Investition bietet Amotarget wettbewerbsfähige Preise für hochwertige Produkte. Seit 2018 haben uns unsere Anpassungsfähigkeit und unser umfassendes Angebot zu einer vielseitigen Wahl gemacht, die verschiedene Kunden von der Automobilindustrie bis zum Bausektor bedient. Die Zusammenarbeit mit führenden Marken wie Caterpillar, Komatsu, JCB und Volvo, CASE, Atlas Copco und Ammann ermöglicht es uns, Optionen anzubieten, die für Qualität und Innovation stehen. Amotarget hat sich der kontinuierlichen Innovation verschrieben und aktualisiert sein Angebot mit den neuesten Entwicklungen, um Zugang zu modernster Ausrüstung und Technologie zu erhalten. Entscheiden Sie sich für Amotarget, wenn es um zuverlässige, fachkundige Lösungen für Bau- und Industriemaschinen geht. Kontaktieren Sie uns!

  4. ENKA MAKINA DISLI

    Türkei

    Verified by europages badge

    ENKA DİŞLİ IMALAT SANAYİ wurde 1996 in Ankara mit dem Verständnis von „Qualitätsservice und Kundenzufriedenheit“ gegründet. ENKA DİŞLİ, das seine Produktpalette seit seiner Gründung immer mehr nach Kundenwünschen orientiert und erweitert hat, stellt viele verschiedene Auto, Baumaschienen, Landwirtschaft - und Frachtfahrzeuge Ersatzteile sowie Lager- und Maschinenersatzteile wie Getriebezahnraeder, Stirnräder, Kegelräder, Innenzahnräder, Kettengetriebe, Schneckengetriebe, Zahnstange , Zahnkraenze , Ritzel sowie andere Fertigungsteile her. ENKA DİŞLİ IMALAT SANAYİ ist bestrebt, seinen Kunden den besten Service in Bezug auf hohe Qualität und Kontrolle in seiner Produktion zu bieten und verfügt über die erforderlichen internationalen Qualitaetserfahrung. Mit dem Ziel höchster Kundenzufriedenheit mit hoher Leistung, angemessenen Preisen und schneller Lieferung setzt ENKA Dişli seine Bemühungen fort, seiner Produktpalette neue Produkte hinzuzufügen. ENKA DİŞLİ IMALAT SANAYİ ist bestrebt, Ihnen den besten Service zu bieten, indem es die nationalen und internationalen Entwicklungen genau verfolgt, zusammen mit dem Vertrauen, das es seinen Kunden mit seiner mehr als 26-jährigen Berufserfahrung entgegenbringt. Wir fertigen in İSO 9001 zertifizierten Werken Guss bzw. Druckgussteile bis hinzu Fertigung von kompletten Sondergetrieben .Dabei liefern wir sowohl einzelne Komponenten als auch einbaufertige Baugruppen nach Zeichnung und Kundenwunsch.

  5. MAKENAS GRAIN MILLING TECHNOLOGY

    Türkei

    Verified by europages badge

    Makenas Grain Milling Technology wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet schlüsselfertige Lösungen für Getreide, Grieß und Mais, als Hersteller von Stahlsiloanlagen und Mahlmaschinen aus der Türkei. Wir sind ein dynamisches, sich erweiterndes Unternehmen mit 28.000m2 Fläche (10.000m2 geschlossen 18.000m2 offener Bereich) Produktionsbereich. Unser Portfolio ist breit gefächert und umfasst unter anderem: •Getreide-Separatoren, •Horizontale Bürstenputzmaschinen •Trockensteinausleser, •Dämpfungsmaschinen •Walzenmahlmaschinen •Plansichter •Becherwerke •Kettenförderer, •Pneumatischer Zyklonreiniger •Silos zur Produktlagerung •Hammermühlen, •Trommelsichter und vieles andere mehr können Sie auf unserer Website entdecken! Unsere wichtigsten Aufgaben sind Produktion und Verkauf von Maschinen und Ersatzteilen sowie Verbrauchsmaterialien bester Qualität zu angemessenen Preisen für unsere Kunden. Wir verbessern unsere Produkte durch Beachtung der neuesten Trends in neuer Technologie und zielen darauf ab das führende Unternehmen auf den heimischen und internationalen Märkten zu werden. Außerdem bieten wir auch die Installation der Anlagen an. Kontaktieren Sie uns!

  6. DANTECHS TECHNOLOGY CONSULTANCY INDUSTRY AND TRADE LTD.

    Türkei

    Verified by europages badge

    DantechS Team ist Ihr Partner bei Kauf und Verkauf von Ersatzteilen für mechanische, automatische und industrielle Elektronik. Darüber hinaus verkaufen und installieren wir neue und gebrauchte Babywindel-, Erwachsenenwindel- und Damenbindenanlagen und liefern Ersatzteile und Rohstoffe. Wir liefern Automatisierungs- und mechanische Ersatzteile an unsere Kunden aus der Automobilindustrie, den Papierfabriken, der Lebensmittelproduktion, der Zellstoffverarbeitung, der Luftfahrt, dem CNC-Fräsen und verschiedenen anderen Branchen. Kontaktieren Sie uns!

  7. YMCUP

    Türkei

    Das 2016 gegründete Unternehmen YMCUP mit Sitz in Istanbul (Türkei) ist in der Herstellung sowie im Bedrucken und Zuschneiden von Papperzeugnissen tätig. Für uns steht seit unserer Gründung stets das Ziel im Vordergrund, unseren Kunden Produkte und Services von bester Qualität sowie effiziente und schnelle Lieferungen anzubieten. Unser Unternehmen sieht Innovation als Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg und betrachtet jeden neuen Tag unter einer neuen Perspektive. Besondere Bedeutung messen wir in diesem Bewusstsein unseren Innovationsanstrengungen bei. Wir wollen unser Produktsortiment erweitern und verfolgen technologische Entwicklungen daher stets aus der Nähe. Wir investieren kontinuierlich und schnell. Die Herstellung von Produkten mit einem hohen Maß an Sensibilität für die menschliche Gesundheit und unsere Umwelt erfüllt uns mit Freude. Unser Portfolio ist breit gefächert und umfasst unter anderem: •Pappbechermaschinen, •Doppelwand-Pappbecher-Maschinen, •Pappschalenmaschinen, •Maschinen für Papp-Salatschalen, •Verpackungsmaschinen, •Druck- & Stanzmaschinen, •Pressmaschinen, •Maschinenzubehör und Ersatzteile. Mit unseren Spezialmaschinen können wir Pappbecher in verschiedenen Größen herstellen: 12 oz, 8 oz, 9 oz und viele andere mehr! Besuchen Sie uns im Internet und entdecken Sie unsere Produktpalette. Unser Ziel ist es, in allen Bereichen von der Auswahl der Rohstoffe bis hin zu unseren Produktionsprozessen und zur Lieferung an unsere Kunden höchste Qualitätsstandards zu erfüllen. Die Produktion von YMCUP erfüllt dabei internationale Qualitätsstandards wie ISO 9001: 2008 – ISO 14001: 2004 – OHSAS 18001: 2007 Qualitätsmanagementsystem-Zertifizierungen. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.