• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Natürliche Düngemittel

Suchergebnisse für

Natürliche Düngemittel - Türkei

Türkei
  1. SERKIM KIMYA

    Türkei

    Verified by europages badge

    Serkim Kimya mit Sitz im türkischen Bursa ist einer der führenden Hersteller von tierischen Aminosäuren und natürlichen Düngemitteln. Unsere Philosophie stützt sich auf drei Werte: Qualität, Ethik, Nachhaltigkeit. Bei der Beschaffung achten wir darauf, dass alle Produkte halal sind. Unser Angebot umfasst eine breite Auswahl an natürlichen, biologischen und halal Aminosäuren für unterschiedliche Zwecke. Unsere Produkte leisten hervorragende Dienste in der Landwirtschaft und finden Anwendung als hochwertige Futtermittelzusatzstoffe. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Auskünfte!

  2. VERMIS TARIM VE HAYVANCILIK. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen VERMIS TARIM VE HAYVANCILIK. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen organische Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. VERIM GÜBRE ANONIM ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen VERIM GÜBRE ANONIM ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Dünger, Kompost, organische Dünger, und Spezialdüngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. GÜRSOY TARIM GÜBRE ÜRETIMI

    Türkei

    Das Unternehmen GÜRSOY TARIM GÜBRE ÜRETIMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  5. KNK INTERNATIONAL TRADE & CONSULTANCY CO. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen KNK INTERNATIONAL TRADE & CONSULTANCY CO. LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extra natives Bio-Olivenöl, Erdnuss, und Einwegmaske präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Turkey, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RIVERM SOLUCAN GÜBRESI

    Türkei

    Das Unternehmen RIVERM SOLUCAN GÜBRESI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. OZER GUBRE (FERTILIZERS) TARIM HAYVANCILIK LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen OZER GUBRE (FERTILIZERS) TARIM HAYVANCILIK LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Flüssigdünger, organische Dünger, Würmer - Dünger, und Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Isparta, Türkei.

  3. PLANTAGRO

    Türkei

    Das Unternehmen PLANTAGRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, Chemische Düngemittel, Natürliche Düngemittel, Chemische Düngemittel, und Spezialdüngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. NEUFARM CO

    Türkei

    Das Unternehmen NEUFARM CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pestizide präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. EKOBIGSOL

    Türkei

    Das Unternehmen EKOBIGSOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, biologische Düngemittel, Herstellung von organischen Düngemitteln, Regenwurmzucht, und Dünge- und Bodenverbesserungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Çanakkale, Türkei.

  1. ORGANIKSA

    Türkei

    Das Unternehmen ORGANIKSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Huminsäure präsent. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  2. PITAYAA AGRIBUSINESS

    Türkei

    Das Unternehmen PITAYAA AGRIBUSINESS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. DENIZ BUSINESS GROUP(DBG)

    Türkei

    Das Unternehmen DENIZ BUSINESS GROUP(DBG), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen organische Dünger, Flüssigdünger, und Festdünger präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TEKNO BIYOLOJI

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNO BIYOLOJI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. IPAC TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen IPAC TARIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biostimulatoren - Düngemittel, Blattalge, Blattdünger, und natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  4. MOGARG FERTILIZER

    Türkei

    Das Unternehmen MOGARG FERTILIZER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. MAVI OKYANUS INSAAT YAPI DEKORASYON LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen MAVI OKYANUS INSAAT YAPI DEKORASYON LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ELIT TARIM INDUSTRY AND TRADE LTD. CO.

    Türkei

    Das Unternehmen ELIT TARIM INDUSTRY AND TRADE LTD. CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  7. NATURALES KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen NATURALES KIMYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, Proteine, Aminosäuren, Aminosäure, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Nigde, Türkei.

  8. MRB NATURAL LIQUID BAT GUANO

    Türkei

    Das Unternehmen MRB NATURAL LIQUID BAT GUANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  1. BELFELLAS TARIM VE HAYVANCILIK IMALAT SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen BELFELLAS TARIM VE HAYVANCILIK IMALAT SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  2. KIRKPINAR ÇIFTLIĞI TARIM ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen KIRKPINAR ÇIFTLIĞI TARIM ÜRÜNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Olivenöl, Import/Export - Nahrungsmittel, natürliche Düngemittel, Gewürze, Olivenöl, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Aydın, Türkei.

  3. NATURAL BIO EFFECT BIYOTEKNOLOJI INOVASYON GUBRE URT.PAZ.SAN.VE TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen NATURAL BIO EFFECT BIYOTEKNOLOJI INOVASYON GUBRE URT.PAZ.SAN.VE TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, und Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  4. ZEROFER

    Türkei

    Das Unternehmen ZEROFER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. BALKAN KÜKÜRT GÜBRE ZIRAI ILAC TOHUM SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BALKAN KÜKÜRT GÜBRE ZIRAI ILAC TOHUM SAN. VE TIC. LTD. STI., gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, chemischer Schwefel, Schwefel und Derivate, Natürliche Düngemittel, und Naturschwefel präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  6. KUTAHYA KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen KUTAHYA KIMYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Huminsäure, und Herstellung von organischen Düngemitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Kütahya, Türkei.

  7. ALFERT KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen ALFERT KIMYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  8. BELFELLAS

    Türkei

    Das Unternehmen BELFELLAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausstattungen für die Regenwurmzucht, und Regenwürmer präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  9. ORGAPELL

    Türkei

    Das Unternehmen ORGAPELL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Düngemittel, und Chemische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  10. MTM KIMYA TARIM SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen MTM KIMYA TARIM SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Düngemittel, Düngemittel, Spezialdüngemittel, und Chemische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos