• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nadeln

Suchergebnisse für

Nadeln - Türkei

Türkei
  1. GENJECT

    Türkei

    Verified by europages badge

    Der 2010 gegründete türkische Marktführer Genject ist weltweit für seine Vorreiterrolle bei der Lieferung hochrangiger Einweg-Injektionsspritzen und Nadelspitzen bekannt, die den Anforderungen von CE und ISO 13485 entsprechen. Unsere umfassende Produktlinie beinhaltet: •Impfspritzen •50ml & Ernährungsspritzen •Blutgasspritzen •Veterinärspritzen •Dentalspritzen •3-teilige Spritzen •2-teilige Spritzen •Nadeln Wir stehen Ihnen gerne für weitere Informationen bereit.

  2. BESER KIMYA SAN. VE TIC. LTD.STI.

    Türkei

    Verified by europages badge

    ESER CHEMICALS ist ein Hersteller von Spezialchemikalien zur Verwendung in einer Reihe von Industriebereichen für Schmiermittel und Metallbearbeitungsflüssigkeiten, Spezialemulgatorpakete, Stärkeleim-Rheologieadditive, Chemikalien für den Automobilsektor, Mineralöl- und Silikonöl-Emulgatoren, Entschäumer für Silikonöl, silikonfreies Öl und Mineralöl, Oleochemikalien, Öle und Additive zur Textilbearbeitung, Holz-Bläueschutzmittel, OAT- und IAT-Korrosioninhibitoren für Kühlmittel und Wärmeträgerflüssigkeiten, Flüssigkeiten für hydraulische Bremsen, Verschleißschutz-Additive, Spezialester und Grundester. Wir entwickeln maßangefertigte Chemikalien und Lösungen für unsere Kunden. Wir sind insbesondere auf folgende Produkte spezialisiert; Emulgatorpaket Mineralöl löslich, Emulgatorpaket Verschnittöl und Spulöl, Emulgatorpaket Lösungsmittel für Baumwollpflücker, Emulgatorpaket Stricköl, Korrosionsinhibitoren für Frostschutzmittel und industrielle Kühlmittel, Dot 3 und Dot 4 Korrosionsinhibitorpaket Flüssigkeiten für hydraulische Bremsen, halbsynthetische Metallbearbeitungsflüssigkeiten für Mehrmetall-Maschinen etc.

  3. MORMED GROUP

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Mormed Kozmetik Est. Med. Ltd. Sti. mit Sitz in der Türkei ist auf die Herstellung professioneller Kosmetik- und Beauty-Geräte spezialisiert. Wir freuen uns, Kosmetiksalons und Schönheitskliniken, Ausbildungseinrichtungen, Produktionsbetriebe sowie Importunternehmen und Kosmetikhersteller mit unserer Erfahrung und unserem Know-how unterstützen zu können. Wir wollen mit unseren Geräten und unserem Know-how den Bedarf von Kosmetiksalons erfüllen. Unser Gerätesortiment umfasst Enthaarer, Hautpflegegeräte, Schlankheitsgeräte, Tattooentfernungsgeräte und Geräte zur Behandlung von Cellulite sowie Körper- und Hautanalysegeräte. Über die Jahre haben wir uns zum Marktführer in der türkischen medizinischen Kosmetikindustrie entwickelt. Wir investieren kontinuierlich in Forschung und Entwicklung und innovative Technologien. Wir bieten einen technischen Kundenservice, der keine Wünsche offen lässt, und dezidierte Schulungen für alle Geräte. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Das Feedback unserer Kunden liegt uns daher sehr am Herzen. Unser Ziel ist es, stets Geräte von bester Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Kontaktieren Sie uns oder besuchen Sie unsere Website, um weitere Informationen zu bekommen!

  4. STR BIOTECHNOLOGY MEDICAL LTD

    Türkei

    STR Biotechnology wurde 2017 gegründet und arbeitet im Bereich Design, Fertigung, Verkauf und Marketing für hochtechnologische biomedizinische Produkte. Wir haben vier verschiedene PRP-Modelle unter der Marke S&M PRP. Außerdem umfasst unsere Produktreihe ein CGF Präparations-Kit unter der Marke GrowthCell und die Zentrifugenmarke LABFUGE. Mit der von uns gefertigten PRF Box haben unsere Zahnärzte das Präparations-Kit Plättchenreiches Plasma produziert und auf den Markt gebracht. Außerdem enthält unser Produktportfolio ein STEMMEX Stammzellen-Präparations-Kit. Wir möchten hochwertige biomedizinische Produkte zu erschwinglichen Preisen anbieten, die einfach zuhause und auswärts benutzt werden können. Unsere Produktion erfolgt gemäß ISO 13485: Qualitätsmanagementsystem 2016, GMP und die Richtlinien 93/42 / EC. Außerdem wurden alle Produkte gemäß den Normen der Europäischen Union getestet und genehmigt. Wir verwenden das Prinzip stetiger Verbesserung und kontinuierlicher Kundenzufriedenheit durch die Zusammenführung von Wissen. Bei STR Biotechnology bewerten wir das Feedback, das wir von unseren Kunden und Medizinern erhalten und lassen es in unsere Produkte einfließen. Mit den Ingenieuren, die in unserer Struktur arbeiten haben wir die Erstellung neuer Produkte sorgfältig geplant und machen es uns zum Ziel die geeignetsten und hochwertigsten Produkte bezüglich Benutzerkomfort zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Wir wissen, dass die kontinuierliche Kundenzufriedenheit in der Etappe F&E und Design der erste Produktionsschritt ist. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  5. OTOBILYA AUTOMOTIVE

    Türkei

    Das Unternehmen OTOBILYA AUTOMOTIVE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugellager, Breitkeilriemen, Ersatzteile für Bremsen, und Autoersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ISTANBUL BEARINGS TRADE LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ISTANBUL BEARINGS TRADE LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielager, Lager für Robotertechnik, Präzisionslager, und lineare Lager präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. LORENZ TEXTILE FASHION FOREIGN TRADE CO.LTD

    Türkei

    Das Unternehmen LORENZ TEXTILE FASHION FOREIGN TRADE CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nadeln für medizinische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ARENA TEXTILE ACCESSORIES

    Türkei

    Das Unternehmen ARENA TEXTILE ACCESSORIES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähgarn, und Nadeln für medizinische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ÖZTEKNIK RULMAN

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZTEKNIK RULMAN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugellager, Achsiallager, Kegelrollenlager, und Schleifen von Lagersitzen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. BILYA DUNYASI ITHALAT IHRACAT SAN.VE TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BILYA DUNYASI ITHALAT IHRACAT SAN.VE TIC.LTD.STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugellager, und Kugellager präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. IPEKRULMAN

    Türkei

    Das Unternehmen IPEKRULMAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielager präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. OZIPEKLI RULMAN SAN. PAZ. ITH. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen OZIPEKLI RULMAN SAN. PAZ. ITH. TIC. LTD. STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalibrierer, und Präzisionslager präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. PLUS LABORATUVAR TEKNOLOJILERI SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen PLUS LABORATUVAR TEKNOLOJILERI SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nadeln für Spritzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. GENJECT

    Türkei

    Das Unternehmen GENJECT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Injektionsspritzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nadeln für Spritzen, Medizinische Geräte, medizinische Spritzen, Einwegnadeln, Nadeln für Spritzen, und Medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. BEYCAN RULMAN (BEYCAN BEARINGS)

    Türkei

    Das Unternehmen BEYCAN RULMAN (BEYCAN BEARINGS), ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bronzelager präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. EMAY RULMAN

    Türkei

    Das Unternehmen EMAY RULMAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nadellager, und Lagerherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ALTERNATIF RULMAN HAREKET & KONTROL SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ALTERNATIF RULMAN HAREKET & KONTROL SISTEMLERI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleitschienen, und Lagerschalen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  6. HISAR BEARING

    Türkei

    Das Unternehmen HISAR BEARING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bagcilar / Istanbul, Türkei.

  7. SAHIN MOTOR YATAKLARI SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen SAHIN MOTOR YATAKLARI SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kurbelwellenlager, und Kurbelwellenlager präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  8. DUYAR RULMAN LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DUYAR RULMAN LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. MT RULMAN HIRDAVAT DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen MT RULMAN HIRDAVAT DIS TIC LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. GENMOT CRANKSHAFT IND.

    Türkei

    Das Unternehmen GENMOT CRANKSHAFT IND., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kurbelwellenlager, und Kurbelwellenlager präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. ENSAR RULMAN

    Türkei

    Das Unternehmen ENSAR RULMAN, gegründet wurde und in der Branche Räder und Rollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugel-, Nadel- und Rollenlager, und Kugel-, Nadel- und Rollenlager präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. EREN RULMAN SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen EREN RULMAN SAN VE TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Räder und Rollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugel-, Nadel- und Rollenlager, und Kugel-, Nadel- und Rollenlager präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. HCB BEARING HOUSINGS AS

    Türkei

    Das Unternehmen HCB BEARING HOUSINGS AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kurbelwellenlager, und Kurbelwellenlager präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  6. OZEVREN RULMAN TICARET VE SANAYI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen OZEVREN RULMAN TICARET VE SANAYI LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beyoglu, Istanbul, Türkei.

  7. AKRUL RULMANCILIK SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen AKRUL RULMANCILIK SAN TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Räder und Rollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugel-, Nadel- und Rollenlager, und Kugel-, Nadel- und Rollenlager präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. OMAKSAN LTD

    Türkei

    Das Unternehmen OMAKSAN LTD, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räder und Rollen, und Räder und Rollen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. RULSAK RULMAN

    Türkei

  10. INTER RUL MAKINA SAN TIC AS

    Türkei

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos