• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mutterschrauben

Suchergebnisse für

Mutterschrauben - Türkei

Türkei
  1. ÇIKAR SOMUN

    Türkei

    Das Unternehmen ÇIKAR SOMUN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schraubenmuttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallmuttern, Schrauben, Befestigungsscheiben, und Mutterschrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Bayrampaşa, Türkei.

  2. ASIL CIVATA

    Türkei

    Das Unternehmen ASIL CIVATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterlegscheiben, Mutterschrauben, Muttern, Unterlegscheiben, und SPEZIALBOLZEN präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. MCS KELEPCE VE HAVLUPAN

    Türkei

    Das Unternehmen MCS KELEPCE VE HAVLUPAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen in Sonderanfertigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halteringe für Rohre, Metallclips, und Mutterschrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KARE CIVATA BAGLANTI ELEMANLARI SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KARE CIVATA BAGLANTI ELEMANLARI SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturen und Kleinteile aus Stahl, Mutterschrauben, und Teile für landwirtschaftliche Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Başakşehir, Türkei.

  5. BITORK FASTENERS

    Türkei

    Das Unternehmen BITORK FASTENERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Mutterschrauben, Schrauben mit metrischem Gewinde, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Flachscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ILKSUT

    Türkei

    Das Unternehmen ILKSUT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Mutterschrauben, Nägel, und Befestigung präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. AREL FASTENERS

    Türkei

    Das Unternehmen AREL FASTENERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsbolzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchsen, Schrauben, Mutterschrauben, und Schwingungsdämpfer präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. HIZ FASTENERS

    Türkei

    Das Unternehmen HIZ FASTENERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mutterschrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. KURSAN CIVATA MAKINA INSAAT SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KURSAN CIVATA MAKINA INSAAT SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewindestifte, und Mutterschrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. EVER FASTENINGS LTD

    Türkei

    Das Unternehmen EVER FASTENINGS LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen metallische Befestigungsartikel, Spezialschrauben und -Mutterschrauben nach Zeichnung, und Schrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. GÜZEL OTOMAT

    Türkei

    Das Unternehmen GÜZEL OTOMAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialkupplungen, und Spezialschrauben und -Mutterschrauben nach Zeichnung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. OZGUN KAYMAS MAKINE LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen OZGUN KAYMAS MAKINE LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schraubenmuttern, Spezialschrauben und -Mutterschrauben nach Zeichnung, und Schraubenmuttern präsent. Es hat seinen Sitz in Nigde, Türkei.

  1. TOCSAN TURKISTAN OTOMOTIV CIVATA SAN VE TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen TOCSAN TURKISTAN OTOMOTIV CIVATA SAN VE TIC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fitting, Muttern, und Spezialschrauben und -Mutterschrauben nach Zeichnung präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.