• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mundschutz für Krankenhäuser

Suchergebnisse für

Mundschutz für Krankenhäuser - Türkei

Türkei
  1. BAYMED

    Türkei

    Verified by europages badge

    Wir sind Hersteller von Vliesstoffen, wie z.B. vollständig aus PP bestehende Spinnvliesprodukte, heißluftgezogene Produkte und beschichtete Produkte, Sorptionsmittel und Verbundstoffe im Südosten der Türkei. Unsere Firma wurde 2012 gegründet. Wir streben nach Wachstum, um zu den Besten in der Vliesstoffproduktion zu werden und so durch den Nutzen unserer Waren mehr Einfluss auf unsere Gesellschaft zu haben. Mit einer Belegschaft von 400 Personen, zumeist Angestellten, und einer sehr hohen Produktionskapazität erbringen wir unseren Service an Partner weltweit in 48 Ländern. Wir konzentrieren uns aber nicht nur auf die Produktion. Mit unseren hochwertig ausgerüsteten Laboratorien und Produktionsentwicklungszentren bemühen wir uns um die beste Lösung für unsere geschätzten Partner. Wir sind stets dazu da, dieser Welt mit unserer feinen Arbeit zu dienen. Wir bieten auch Dienste wie die Fertigung von OP-Kitteln, Scrub-Anzügen und einer Vielzahl an Sets dank unserer Tochtergesellschaft Baymed İnovative und befinden uns auf einem guten Weg zum besten Lieferanten für unsere Partner im Medizinsektor zu werden. Wir verstehen das Bedürfnis der Leute hohe Qualität kostengünstig zu bekommen und erweisen uns als sehr wettbewerbsfähig im Vergleich mit unseren Konkurrenten. Wie der Firmenslogan besagt "Wenn es um Sie geht, sind wir immer bereit zu helfen". Zögern Sie also nicht mit uns Kontakt aufzunehmen.

  2. ROCK INTERNATIONAL CORPORATION MIM. MUH. DIS TIC. SAN. TIC. AS

    Türkei

    Das Unternehmen ROCK INTERNATIONAL CORPORATION MIM. MUH. DIS TIC. SAN. TIC. AS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Desinfektionsmittel, nicht medizinisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhausbett, Infrarot-Thermometer, Mundschutz für Krankenhäuser, und Geräte für die assistierte Atmung präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. ESCARCHA PENA DESIGN

    Türkei

    Das Unternehmen ESCARCHA PENA DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mundschutz für Krankenhäuser, Kappen, Zervixkappen, und Damenhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. EKSEN MEDICAL

    Türkei

    Das Unternehmen EKSEN MEDICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mundschutz für Krankenhäuser, Einweganzüge, Hotelbettwäsche, und OP-Handschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. DINAMIK MASK

    Türkei

    Das Unternehmen DINAMIK MASK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schutzmasken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegmaske, Mundschutz für Krankenhäuser, und Filter für Arbeitsmasken präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DNG WORKWEAR LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DNG WORKWEAR LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mundschutz für Krankenhäuser, und Ärztekittel präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. FARMANDFARM DIS TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen FARMANDFARM DIS TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schutzmasken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mundschutz für Krankenhäuser, Arbeits-Schutzmasken, Gasmasken, und Körperliche Tätigkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. CLEANTECHS

    Türkei

    Das Unternehmen CLEANTECHS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schutzmasken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mundschutz für Krankenhäuser, Einwegmaske, und antibakterielle Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TRENDMISA NECLA SAHIN

    Türkei

    Das Unternehmen TRENDMISA NECLA SAHIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mundschutz für Krankenhäuser, und Schutzanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. 4 RENK

    Türkei

    Das Unternehmen 4 RENK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Körperpflege- und Schönheitsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegschürzen, Einweganzüge, Müllsäcke, und Mundschutz für Krankenhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  1. VIPAR MEDICAL-ARTEKS KIMYA TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen VIPAR MEDICAL-ARTEKS KIMYA TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verkleidungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegmaske, Mundschutz für Krankenhäuser, und Arbeits-Schutzmasken präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  2. MEDIDENCE INTERNATIONAL HEALTCARE PRODUCTS INC.

    Türkei

    Das Unternehmen MEDIDENCE INTERNATIONAL HEALTCARE PRODUCTS INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Medizin tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mundschutz für Krankenhäuser, und Latexhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. GÜLYURT DANIŞMANLIK AŞ

    Türkei

    Das Unternehmen GÜLYURT DANIŞMANLIK AŞ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mundschutz für Krankenhäuser, Einwegkittel, und Einweganzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ZIRVE AKSESUAR TEKSTIL ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ZIRVE AKSESUAR TEKSTIL ÜRÜNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebebänder - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mundschutz für Krankenhäuser, und Herstellung von Knöpfen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. EZIO MEDIKAL LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen EZIO MEDIKAL LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schutzmasken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegmaske, und Mundschutz für Krankenhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. EGE MASKE

    Türkei

    Das Unternehmen EGE MASKE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schutzmasken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mundschutz für Krankenhäuser, und Augenschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. HAN MEDIKAL LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen HAN MEDIKAL LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mundschutz für Krankenhäuser, und Safran präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  6. CEMASK

    Türkei

    Das Unternehmen CEMASK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schutzmasken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mundschutz für Krankenhäuser, und Einwegmaske präsent. Es hat seinen Sitz in Yalova, Türkei.

  7. FALCON MUHENDISLIK

    Türkei

    Das Unternehmen FALCON MUHENDISLIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutzmasken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mundschutz für Krankenhäuser, schlüsselfertige Fertigbauten, und Gartenhäuser aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  8. BAYKAN SAGLIK URUNLERI SAN.TIC LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BAYKAN SAGLIK URUNLERI SAN.TIC LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körperpflege- und Schönheitsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mundschutz für Krankenhäuser, und Einwegschuhüberzieher präsent. Es hat seinen Sitz in Kepez, Türkei.

  1. WEST STARS MEDIKAL

    Türkei

    Das Unternehmen WEST STARS MEDIKAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schutzmasken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mundschutz für Krankenhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. HTTPS://WWW.EUROPAGES.COM/

    Türkei

    Das Unternehmen HTTPS://WWW.EUROPAGES.COM/, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche T-Shirts tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mundschutz für Krankenhäuser, und Strumpffabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BULGARIA

    Türkei

    Das Unternehmen BULGARIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzmasken, Import von Kleidung, Mundschutz für Krankenhäuser, und Schutzmasken präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. AYSEM

    Türkei

    Das Unternehmen AYSEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schutzmasken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegmaske, und Mundschutz für Krankenhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  5. YONCA MEDIKAL

    Türkei

    Das Unternehmen YONCA MEDIKAL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mundschutz für Krankenhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. BAŞARAN TEDARİK

    Türkei

    Das Unternehmen BAŞARAN TEDARİK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Medizin tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mundschutz für Krankenhäuser, und Duschsandalen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli̇ / Gebze, Türkei.

  7. OSMEN MEDIKAL HIJYENIK ÜRÜNLER VE TEKS. SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen OSMEN MEDIKAL HIJYENIK ÜRÜNLER VE TEKS. SAN. TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verkleidungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Masken, und Mundschutz für Krankenhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. CAN TIP MEDIKAL

    Türkei

    Das Unternehmen CAN TIP MEDIKAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Gase - Apparate und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mundschutz für Krankenhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  9. SECUREX MASK

    Türkei

    Das Unternehmen SECUREX MASK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schutzmasken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mundschutz für Krankenhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. SUHUF TEKSTIL INS. SAN. A.S

    Türkei

    Das Unternehmen SUHUF TEKSTIL INS. SAN. A.S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schutzmasken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kopfstützenbezug für Chirurgie, und Mundschutz für Krankenhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos