• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Müllsäcke

Suchergebnisse für

Müllsäcke - Türkei

Türkei
  1. POLIBAG AMBALAJ KIMYA SAN.TIC.ŞTI.

    Türkei

    Verified by europages badge

    POLIBAG PACKAGING INDUSTRY ist ein türkisches Unternehmen und seit 1990 im Dienst seiner Kunden. Wir bieten ein umfangreiches Portfolio an Produktreihen: Papptaschen, PVC-Produkte, Stofftaschen, Einkaufstaschen, Abfallbeutel, industrielle Produkte, Stretch-Folien, Konditorei-Schachteln, bedruckte gewalzte Tüten, Bäckerei-Schachteln und vieles andere mehr können Sie auf unserer Website entdecken. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Verpackungsgeschäft können wir hervorragende Qualität und erschwingliche Preise bieten. Wenn Sie also einen Hersteller von Papptaschen, Schachteln und Stofftaschen brauchen, sind wir der richtige Ansprechpartner! Als respektabler Hersteller von PE-Folie lauten unsere Prioritäten Qualität, Sicherheit, fortschrittliche Technologie, Kundenzufriedenheit und kostengünstige Preise sowie sofortige Lieferung an die Kunden in der Türkei und im Ausland. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren oder unsere Website zu besuchen, um Anfragen zu stellen.

  2. IM INDUSTRY AND TRADE CO. LTD.

    Türkei

    IM INDUSTRY AND TRADE CO. LTD. Wir sind eines der größten Großhandels- und Vertriebsunternehmen für Einwegkarton- und Kunststoffverpackungsprodukte in der Türkei mit 25-jähriger Erfahrung. Als Großhändler und Hersteller zugleich haben wir eine Synergie in der Verpackungsindustrie geschaffen. Wir vertreiben unsere Produktlinien über unsere eingetragenen Marken “ Ethex “, „ Joypack “, „ Impack “ und„ Roseway “ an mehr als 25.000 verschiedene Verkaufsstellen. Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit unseren Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen und qualitativ hochwertiger Dienstleistung zu beliefern und der führende Anbieter von kompletten Einweg-Verpackungslösungen für hochwertige, hygienische und sichere Produkte zu werden. Unsere Vision ist es, ein regionaler Marktführer und Global Player bei der Bereitstellung vollständiger Einweg-Verpackungslösungen für Endverbraucher und Lebensmitteldienstleistungen zu sein. Durch unsere Erfahrung sind wir Vorreiter im Setzen von neuen Standards in der Verpackungsindustrie. Werden auch Sie ein Teil unseres Networks.

    Alle Produkte für "mullsacke"
  3. TÜTER PLASTIK A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen TÜTER PLASTIK A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllsäcke, Plastiktüten, Papierbecher, und Kunststoffartikel für den Hausgebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. YEKEBAS AMBALAJ MAKINA GIDA INSAAT SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen YEKEBAS AMBALAJ MAKINA GIDA INSAAT SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verwertung von Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einkaufstasche, Taschen aus LDPE und HDPE, biologisch abbaubare Kunststoffbeutel, und Müllsäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. TESLA PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen TESLA PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllsäcke, Plastiktüten, Kunststoffverpackungsmittel für die Lebensmittelindustrie, und Industriesäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SAMPACKT AMBALAJ SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen SAMPACKT AMBALAJ SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sack aus Kraftpapier, Müllsäcke, und Nylontäschchen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BOS PLASTIK AMBALAJ SANAYI TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen BOS PLASTIK AMBALAJ SANAYI TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastiktaschen, Müllsäcke, und PET-Sack präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  3. MAKOSAN MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen MAKOSAN MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot und Kuchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Kunststoffbestecke, Müllsäcke, und automatische Verpackungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Pendik / Istanbul, Türkei.

  4. KORENSA IMPORT & EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen KORENSA IMPORT & EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Papiersäcke und -tüten, Plastiktaschen, Müllsäcke, und Plastikhüllen mit Zipverschluss präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MOON AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen MOON AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stretchfolie, und Müllsäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. EREN PACKAGING

    Türkei

    Das Unternehmen EREN PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flexible Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllsäcke, und Taschen aus LDPE und HDPE präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SANAT AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen SANAT AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen aus LDPE und HDPE, und Müllsäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  1. ESTEM GIDA ENDUSTRIYEL TEMIZLIK

    Türkei

    Das Unternehmen ESTEM GIDA ENDUSTRIYEL TEMIZLIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierhandtücher, Ausstellung von Debitkarten, Müllsäcke, und Reinigungsprodukte für Sanitäranlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. DOGAPLAST AMBALAJ SAN. TIC. LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen DOGAPLAST AMBALAJ SAN. TIC. LTD. ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllsäcke, Recycling von Kunststoffgranulaten, und Abfallrecycling präsent. Es hat seinen Sitz in Eskişehir, Türkei.

  3. YENIYURT GERI DONUSUM PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen YENIYURT GERI DONUSUM PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Kunststoffverpackungen, Taschen aus LDPE und HDPE, und Müllsäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  4. REM AMBALAJ GERI DONUSUM SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen REM AMBALAJ GERI DONUSUM SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyethylenbeutel, Müllsäcke, Sekundärrohstoffe, und Müllplatz präsent. Es hat seinen Sitz in Isparta, Türkei.

  5. GÖKPAŞ PLASTIK VE AMBLAJ

    Türkei

    Das Unternehmen GÖKPAŞ PLASTIK VE AMBLAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllsäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. 4 RENK

    Türkei

    Das Unternehmen 4 RENK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Körperpflege- und Schönheitsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegschürzen, Einweganzüge, Müllsäcke, und Mundschutz für Krankenhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  7. SDS AMBALAJ PLASTIK ITH IHR SANVE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SDS AMBALAJ PLASTIK ITH IHR SANVE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllsäcke, und Abfallsack präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  8. PLASTIC BAGS AND PAPAER PRODUCT MANUFACTURER

    Türkei

    Das Unternehmen PLASTIC BAGS AND PAPAER PRODUCT MANUFACTURER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllsäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. KIRIKTAS AMBALAJ A. S

    Türkei

    Das Unternehmen KIRIKTAS AMBALAJ A. S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Verbrauchsstoffe, Müllsäcke, Palettenumreifungsmaschinen, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SUKOLAYMALTEPE ENDÜSTRIYEL ÜRÜNLER

    Türkei

    Das Unternehmen SUKOLAYMALTEPE ENDÜSTRIYEL ÜRÜNLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserversorgung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ballon, Papierbecher, Lebensmittelgrosshandel, und Müllsäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. RMS AMBALAJ PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen RMS AMBALAJ PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Shopping-Taschen, Polyethylenbeutel, Müllsäcke, und Nylontäschchen präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  4. RENKSAN GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen RENKSAN GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwämme, Feuchttücher, Müllsäcke, Schwämme, und Hersteller von Shampoos zur Professionellen Verwendung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ADANUS PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen ADANUS PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Design - Packaging, Anlagen für Rückgewinnung und Recycling von Grundstoffen für die Abfallindustrie, und Müllsäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  6. KMS PLASTIC

    Türkei

    Das Unternehmen KMS PLASTIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllsäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  7. YENIYURT PLASTIC

    Türkei

    Das Unternehmen YENIYURT PLASTIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllsäcke, und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  8. CALISKANLAR AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen CALISKANLAR AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, Müllsäcke, Schachteln, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Aksaray, Türkei.

  9. REFORMAK PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen REFORMAK PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllsäcke, Müllplatz, und Schrumpfbeutel präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  10. BEREKETPLASTIK GERIDÖNÜŞÜM

    Türkei

    Das Unternehmen BEREKETPLASTIK GERIDÖNÜŞÜM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verwertung von Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllsäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos