• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mobiliar für Großküchen

Suchergebnisse für

Mobiliar für Großküchen - Türkei

Türkei
  1. KROMLUKS

    Türkei

    Das Unternehmen KROMLUKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Großküchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Material für industrielle Wäschereien präsent. Es hat seinen Sitz in 312, Türkei.

  2. REMTA MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen REMTA MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Großküchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Esenyurt, Türkei.

  3. DIRMAK MAK. SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DIRMAK MAK. SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Großküchen, Mobiliar für Großküchen, Ausstattung für Bäckereien, Ausstattung für Konditoreien, und industrielle Mischer präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. UNNINOX

    Türkei

    Das Unternehmen UNNINOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Großküchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Cumra/konya, Türkei.

  5. MATTAS INDUSTRIAL KITCHEN INC

    Türkei

    Das Unternehmen MATTAS INDUSTRIAL KITCHEN INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Großküchen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAKPA

    Türkei

    Das Unternehmen MAKPA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Großküchen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kagithane/istanbul, Türkei.

  2. KAYALAR A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen KAYALAR A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Großküchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieküchen, und Couscous-Töpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MUTFAKCI AS

    Türkei

    Das Unternehmen MUTFAKCI AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Großküchen, und Mobiliar für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. SEN INOKS ENDUSTRIYEL MUTFAK GERECLERI VE TAAHHUT SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen SEN INOKS ENDUSTRIYEL MUTFAK GERECLERI VE TAAHHUT SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Großküchen, und Mobiliar für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. VENTEKS DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen VENTEKS DIS TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Großküchen, und Mobiliar für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. DILMEN MADENI ESYA SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen DILMEN MADENI ESYA SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Großküchen, und Mobiliar für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MESA METAL IMALAT SAN.TIC.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen MESA METAL IMALAT SAN.TIC.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, Mobiliar für Großküchen, Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, und Mobiliar für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. COZUM MUTFAK SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen COZUM MUTFAK SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Großküchen, und Mobiliar für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. YAZICILAR MAKINE SANAYI VE TICARET AS

    Türkei

    Das Unternehmen YAZICILAR MAKINE SANAYI VE TICARET AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Großküchen, und Mobiliar für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Sarnic Izmir, Türkei.

  3. AKALIN OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen AKALIN OTOMOTIV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Großküchen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. ZIYA MAKINA IML. SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ZIYA MAKINA IML. SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Großküchen, und Mobiliar für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. MUTFAKCI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen MUTFAKCI A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Großküchen, und Mobiliar für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. METIN EMAYE SAC SANAYI VE TICARET METIN YERLIKAYA

    Türkei

  7. GÜRSAN MUTFAK CIHAZLARI SAN TIC LTD STI

    Türkei

  8. EMPERO ENDÜSTRIYEL MUTFAK EKIPMANLARI PAZ. IÇ VE DIS TIC. A.S.

    Türkei

  1. CINAR ENDUSTRIYEL MUTFAK LTD. STI.

    Türkei

  2. SÜPER CELIK END MUTFAK

    Türkei