• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mischgewebe

Suchergebnisse für

Mischgewebe - Türkei

Türkei
  1. FABRIC KEYCHAIN - KEYRING- PATCH- PORTE-CLÉS - SCHLÜSSELANHÄNGER

    Türkei

    Das Unternehmen FABRIC KEYCHAIN - KEYRING- PATCH- PORTE-CLÉS - SCHLÜSSELANHÄNGER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mischgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. PARENT TEKSTIL VE DANISMANLIK HIZMETLERI SAN. TIC. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen PARENT TEKSTIL VE DANISMANLIK HIZMETLERI SAN. TIC. LTD STI., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Mischgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrofaser, und Frotteetücher präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BABIL 1894 FABRIC COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen BABIL 1894 FABRIC COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenanzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mischgewebe, Webstoffe, und Mischgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ASYA ORME SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ASYA ORME SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mischgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Matratzenstoffe, und Bettüberwürfe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. DERTEKS KUMAŞ SANAYI DIŞ TIC LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen DERTEKS KUMAŞ SANAYI DIŞ TIC LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mischgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LACE TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen LACE TEXTILE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mischgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MARIA TEX

    Türkei

    Das Unternehmen MARIA TEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mischgewebe, Baumwollstoffe, Stoffmalerei, Mischgewebe, und gefärbter Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  3. OLLY TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen OLLY TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mischgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elastische Gewebe, einfarbige Stoffe, und Stoffe und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. AYNIDA TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen AYNIDA TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mischgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffexport, Anhängerkupplungen, und Tieflader präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. AYSU TEKSTIL SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen AYSU TEKSTIL SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mischgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilgrosshandel, und Stoffverkauf nach Gewicht präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  1. IP KANYGINA

    Türkei

    Das Unternehmen IP KANYGINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mischgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sporthemden, personalisierte Markenzeichen, T-Shirt Druck, Konfektionskleidung, und Sporthemden präsent. Es hat seinen Sitz in Bodrum, Türkei.

  2. EMAN LIFE TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen EMAN LIFE TEKSTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mischgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ENLEM TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen ENLEM TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mischgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe und Gewebe, Textilien, und Stoffexport präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ARIKAN MENSUCAT

    Türkei

    Das Unternehmen ARIKAN MENSUCAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mischgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  3. BOSTAN TEXTILE TRADE & INDUSTRY SA.

    Türkei

    Das Unternehmen BOSTAN TEXTILE TRADE & INDUSTRY SA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mischgewebe, Baumwollgewebe, Mischgewebe, und Baumwollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MEGATEX GROUP BY BAYTEX

    Türkei

    Das Unternehmen MEGATEX GROUP BY BAYTEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mischgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. IKLIM TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen IKLIM TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mischgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen einfarbige Stoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ERSE TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen ERSE TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mischgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krawattenstoff, und Stoffe und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. DILEK TEKSTIL LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen DILEK TEKSTIL LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mischgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viskosegarne präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. SUDE TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen SUDE TEXTILE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mischgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. FERTEX MARKETING IMPORT EXPORT LTD

    Türkei

    Das Unternehmen FERTEX MARKETING IMPORT EXPORT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mischgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  2. ROZEVITA TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen ROZEVITA TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mischgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. BOREAS ITH. IHR. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    BOREAS wurde als Importunternehmen für Strickwaren gegründet, das seit mehr als 15 Jahren zu den Pionieren der Branche in der Türkei gehört. Unser Unternehmen übt seine Aktivitäten in der Maschenwarengruppe aus, indem es die Vision verfolgt, mit seinen Produkten und seinem Qualitätsservice eine gefragte Textilmarke im Textilsektor zu sein. Boreas hat die Marke Déesse geschaffen, von der es in einer Synthese aus Kunst und Design träumt. Wir verfolgen den Ansatz, heimische und ökologische Stoffe zu verwenden, weil wir glauben, dass unsere Marke mit ihren inspirierenden Designs einen Unterschied machen wird. Boreas verwendet Bio-Baumwolle, die von Organisationen zertifiziert wurde, die den Weg von den Rohstoffen bis zum Endprodukt nach dem gemeinsamen Prinzip der Sensibilität für das ökologische Gleichgewicht der Natur und der von ihr übernommenen Selbstentwicklung verfolgen. Die untersuchten Organisationen sind in diesem Zusammenhang GOTS, OCS, RCS und CRS. Die erfahrene und hochtalentierte Expertengruppe von BOREAS hat ein ausgeprägtes Gespür für Kundenerfahrungen in der Branche. Wir helfen Ihnen dabei, die schnellsten Lösungen zu finden und das zu erreichen, was Sie brauchen! Bitte zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen über Baumwolle, Nylon, Viskose, Modal, Polyester, Leinen, Bio-Baumwolle und recycelte Mischgewebe zu kontaktieren.

  4. SELTEK TEKSTIL SAN.VE LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen SELTEK TEKSTIL SAN.VE LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mischgewebe aus tierischen Textilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Halkali Istanbul, Türkei.