• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Minibusse

Suchergebnisse für

Minibusse - Türkei

Türkei
  1. DNL OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen DNL OTOMOTIV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisebusse, Zubehör für Automaten, Autobus, Reisebusse, und Minibusse präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. EURO DESIGN PLASTIC LTD

    Türkei

    Das Unternehmen EURO DESIGN PLASTIC LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rettungsfahrzeuge und Krankenwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ambulanzen, Polsterungen für Nutzfahrzeuge, und Minibusse präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. UGUR KAROSER SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen UGUR KAROSER SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bus-Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verfügbarkeit von Minibussen und Kleinbussen, Karosseriewerkstatt für Busse, und Minibusse präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. ERDUMAN OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen ERDUMAN OTOMOTIV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busse, und Minibusse präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. MINABUS OTOMOTIV SAN.VE TIC.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen MINABUS OTOMOTIV SAN.VE TIC.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Minibusse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.