• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallgerüste

Suchergebnisse für

Metallgerüste - Türkei

Türkei
  1. TELFOCAB.LTD

    Türkei

    Das Unternehmen TELFOCAB.LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Holztür, und Metallgerüst präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. HANEDAN ISKELE VE KALIP SISTEMLERI ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen HANEDAN ISKELE VE KALIP SISTEMLERI ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Platte, und Metallgerüst präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. A YAPI SANAYİ VE LİMİTED ŞİRKETİ

    Türkei

    Das Unternehmen A YAPI SANAYİ VE LİMİTED ŞİRKETİ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Gerüsten, Stege, Metallgerüst, und Holz Schwimmpontons präsent. Es hat seinen Sitz in Tokat, Türkei.

  4. TELFOCAB.LTD

    Türkei

    Das Unternehmen TELFOCAB.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, und Metallgerüst präsent. Es hat seinen Sitz in Kastamonu, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Metallgerüste - Türkei

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen