• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Messerwaren

Suchergebnisse für

Messerwaren - Türkei

Türkei
  1. GABHOME LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen GABHOME LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glaswaren - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleine Küchengeräte für Gemeinschaften, und Messerwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. ORMANBEY AHŞAP POLIÜRETAN AKSESUAR

    Türkei

    Das Unternehmen ORMANBEY AHŞAP POLIÜRETAN AKSESUAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekormäander, und Messerwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. SCHÖN MUTFAK GEREÇLERI SAN. TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SCHÖN MUTFAK GEREÇLERI SAN. TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messerwaren - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Löffel, Gabeln und Messer, Schnellkochtopf, Kartonagenarbeiter, und Löffel, Gabeln und Messer präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  4. SUER KOZMETIK

    Türkei

    Das Unternehmen SUER KOZMETIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messerwaren - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Serdivan, Türkei.

  5. SCHÖN MUTFAK GEREÇLERI SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen SCHÖN MUTFAK GEREÇLERI SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Messerwaren - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teekannen, Porzellanteller, und Schnellkochtopf präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KARMEN MUTFAK ESYALARI SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KARMEN MUTFAK ESYALARI SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messerwaren - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. DAVET MUTFAK ESYALARI

    Türkei

    Das Unternehmen DAVET MUTFAK ESYALARI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Messerwaren - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlteile für Küchen präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  3. DIZDAR ÇATAL KASIK BIÇAK SAN. KOLL. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DIZDAR ÇATAL KASIK BIÇAK SAN. KOLL. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messerwaren - Haushalt, und Messerwaren - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. HISAR CATAL KASIK VE PASLANMAZ MADENI ESYA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen HISAR CATAL KASIK VE PASLANMAZ MADENI ESYA SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messerwaren - Haushalt, und Messerwaren - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. AKSEL MUTFAK ESYALARI SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen AKSEL MUTFAK ESYALARI SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messerwaren - Haushalt, und Messerwaren - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. KROMPRES MUTFAK CIHAZLARI SANAYI VE TICARETI LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen KROMPRES MUTFAK CIHAZLARI SANAYI VE TICARETI LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messerwaren - Haushalt, und Messerwaren - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. YÜKSEL ENDÜSTRIYEL ÜRÜNLER TURIZIM YATIR SAN TIC AS

    Türkei