• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Melkmaschinen und -geräte

Suchergebnisse für

Melkmaschinen und -geräte - Türkei

Türkei
  1. ALCHEMIST TECHNOLOGIES

    Türkei

    Alchemist Technologies wurde 2016 gegründet und fertigt Landwirtschaftsmaschinen in der Türkei.Wir fertigen hauptsächlich Ackerwagen der Marke ALCHEMIST TRAILER, wie z.B. Ballenwagen, traditionelle Anhänger und Anhänger in Schalenbauweise für die Bedürfnisse und bequeme Handhabung durch Landwirte.Außerdem bieten wir unseren Geschäftspartnern unsere Marketingservices an, um die Bedürfnisse unserer Kunden mit einem professionellen Marketing- und Technikteam nachzukommen.Wir bieten landwirtschaftliche Lösungen, wie z.B.: •Ausrüstung zur Bodenbestellung, •Ausrüstung zum Pflanzen, •Lader und Zubehör, •Ausrüstung zur Heuernte, •Dünger und Miststreuer, •Energielösungen, •Verpackungsmaschinen, •Streuerausrüstung und Ausrüstung zur Viehzucht. Besuchen Sie unsere Website, um mehr zu erfahren! Unser wichtigster Partner KOMSILAJ ist Hersteller von Rundballenwicklern, der Marktführer in der Türkei und bekannt für seine Stärken und modernste Funktionen (diese Maschinen können sowohl Tomatenfleisch als auch trockene Materialien wie Bauwolle verpacken).Unserer zweiter wichtiger Partner ist OPAL PIVOT, das für seine Hochleistungssprinkler bekannt ist und für seine zentralen, linearen und universellen Drehzapfen mit Getriebe zu Bewässerungszwecken in der Landwirtschaft.Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. ADEN TARIM HAYVANCILIK EKIP. SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ADEN TARIM HAYVANCILIK EKIP. SAN. TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fütterungsanlagen, automatisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen, Melkmaschinen und -geräte, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Ausrüstung für Boxen, Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen, Melkmaschinen und -geräte, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. AYAZ KAUCUK PLASTIK VE KALIP MAKINA SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen AYAZ KAUCUK PLASTIK VE KALIP MAKINA SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Melkmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Melkanlagen, Melkanlagen, Melkmaschinenzubehör, und automatische Melkanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Nilüfer, Türkei.

  4. ONCEL MILKING MACHINES&SPARE PARTS

    Türkei

    Das Unternehmen ONCEL MILKING MACHINES&SPARE PARTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Melkmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Melkanlagen, Melkmaschinenzubehör, automatische Melkmaschinen, und Melkanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. ŞAHBAZ ISI SAN.TIC.A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen ŞAHBAZ ISI SAN.TIC.A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Melkmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausstattungen für die Sahne-, Butter- und Joghurtherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EGE SUT TEKNOLOJILERI

    Türkei

    Das Unternehmen EGE SUT TEKNOLOJILERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Melkmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MERTSAN PUMPS & AGRICULTURE

    Türkei

    Das Unternehmen MERTSAN PUMPS & AGRICULTURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Melkmaschinen und -geräte, Düngstreuer, Melkmaschinen und -geräte, und Sprüher für Landmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. TAMAM MILKING TECHNOLOGIES

    Türkei

    Das Unternehmen TAMAM MILKING TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Melkmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Melkanlagen, Melkmaschinenzubehör, automatische Melkmaschinen, und landwirtschaftliche Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. AS METAL KALIP

    Türkei

    Das Unternehmen AS METAL KALIP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Melkmaschinen und -geräte, Geländer und Balustraden, Ersatzteile für Landmaschinen, Melkmaschinenzubehör, Melkmaschinen und -geräte, und Geländer und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. FELIX INTERNATIONAL

    Türkei

    Das Unternehmen FELIX INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Melkmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dubai, Türkei.

  1. ARDEN MILKING TECHNOLOGIES

    Türkei

    Das Unternehmen ARDEN MILKING TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Melkmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. KMR KAUCUK SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KMR KAUCUK SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Melkmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. LAKTO DAIRY TECHNOLOGIES

    Türkei

    Das Unternehmen LAKTO DAIRY TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Melkmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stallreinigungsmaschinen und -geräte, Abwasserpumpen, Ausrüstung für Boxen, Belüftungsanlagen für Ställe, und Stallreinigungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. SÜTKAR

    Türkei

    Das Unternehmen SÜTKAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Melkmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. OMSA SUT SAGIM MAKINALARI VE YEDEK PARCA

    Türkei

    Das Unternehmen OMSA SUT SAGIM MAKINALARI VE YEDEK PARCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Melkmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Melkanlagen, Melkmaschinenzubehör, automatische Melkmaschinen, und Melkanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. VESA MILKING MACHINES

    Türkei

    Das Unternehmen VESA MILKING MACHINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Melkmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Melkmaschinenzubehör, und verarbeitete Milch präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. NIZEY EXPORT AND IMPORT COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen NIZEY EXPORT AND IMPORT COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Melkmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Melkmaschinen, automatische Melkanlagen, und Melkmaschinenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. BEYSAN MACHINES

    Türkei

    Das Unternehmen BEYSAN MACHINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Melkmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Homogenisatoren, Hochdruckhomogenisatoren, und Homogenisatoren für die Milchindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. GENÇTAR MAKINE SANAYI IMPORT&EXPORT CO. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen GENÇTAR MAKINE SANAYI IMPORT&EXPORT CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Melkmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltanks, Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, automatische Melkanlagen, Anlagen und Ausstattungen für die Entmistung, und Kühltanks präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  8. TUZGEN

    Türkei

    Das Unternehmen TUZGEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Melkmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Melkanlagen, und Kalender präsent. Es hat seinen Sitz in Sivas, Türkei.

  1. TURKER MILKING MACHINES

    Türkei

    Das Unternehmen TURKER MILKING MACHINES, gegründet wurde und in der Branche Melkmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Melkanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Esenler Istanbul, Türkei.

  2. MILKTEN

    Türkei

    Das Unternehmen MILKTEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Melkmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  3. GAPMAKSAN

    Türkei

    Das Unternehmen GAPMAKSAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Melkmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. FISEK DEMIR HIRDAVAT KOLL. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen FISEK DEMIR HIRDAVAT KOLL. STI., gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Melkmaschinen und -geräte, und Melkmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. VESA KAUÇUK

    Türkei

    Das Unternehmen VESA KAUÇUK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Melkmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vesa Kauçuk Süt Sağım Makinaları, Türkei.

  6. SEZER LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SEZER LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Melkmaschinen und -geräte, und Melkmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  7. KAVUSANLAR GIDA TARIM YEM SAN TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen KAVUSANLAR GIDA TARIM YEM SAN TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Melkmaschinen und -geräte, und Melkmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. AYSUTMAK TARIM MAK.IML.TIC.

    Türkei

    Das Unternehmen AYSUTMAK TARIM MAK.IML.TIC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Melkmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  9. JENKA MAKINA METAL SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen JENKA MAKINA METAL SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Melkmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  10. UGURKAN ENDUSTRI PARCA ALET VE MAKINALARI SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen UGURKAN ENDUSTRI PARCA ALET VE MAKINALARI SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Melkmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos