• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Meeresfrüchte, tiefgekühlt

Suchergebnisse für

Meeresfrüchte, tiefgekühlt - Türkei

Türkei
  1. TURKAYLAR AQUACULTURE

    Türkei

    Das Unternehmen TURKAYLAR AQUACULTURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Elazig, Türkei.

  2. TURKISH SEA CUCUMBER

    Türkei

    Das Unternehmen TURKISH SEA CUCUMBER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. MEZZEMARIN/ PAKYUREK DIS TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen MEZZEMARIN/ PAKYUREK DIS TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Makrelenfilets, Lachs, Meeresfrüchte, tiefgekühlt, und gefrorener Lachs präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. CASTRO MARIN

    Türkei

    Das Unternehmen CASTRO MARIN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalmare abgepackt präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. KALAMARSHOP IZMIR

    Türkei

    Das Unternehmen KALAMARSHOP IZMIR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SAYAR

    Türkei

    Das Unternehmen SAYAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, tiefgefrorene Meeresfrüchte, abgepackte Krebse, fertig zubereitete Krustentiere, und Meeresfrüchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  2. NOKTA TEDARIK

    Türkei

    Das Unternehmen NOKTA TEDARIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, und Holzartikel für Wohnungseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Fatih, Türkei.

  3. LAIME

    Türkei

    Das Unternehmen LAIME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. MIDYEBOX GIDA SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen MIDYEBOX GIDA SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul-Bakirkoy, Türkei.

  5. ALESTA SEA FOOD

    Türkei

    Das Unternehmen ALESTA SEA FOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SMYRNA MIDYE SU ÜRÜNLERI ITH. IHR. SAN VE TIC. LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen SMYRNA MIDYE SU ÜRÜNLERI ITH. IHR. SAN VE TIC. LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. BAYCANLI

    Türkei

    Das Unternehmen BAYCANLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. PAKYUREK A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen PAKYUREK A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. AHMET AYDENIZ INSAAT TURIZM GIDA EGITIM OGRETIM ITH IHR VE TIC A S

    Türkei

    Das Unternehmen AHMET AYDENIZ INSAAT TURIZM GIDA EGITIM OGRETIM ITH IHR VE TIC A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, und Meeresfrüchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. FIDANAROMATIK LTD ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen FIDANAROMATIK LTD ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Meeresfrüchte, und Konserven präsent. Es hat seinen Sitz in Bandrma, Türkei.

  4. CAMUZLAR SEAFOOD

    Türkei

    Das Unternehmen CAMUZLAR SEAFOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von tiefgefrorenem Fisch, tiefgekühlte Krustentiere, Tiefkühlfisch, und tiefgefrorene Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  5. ANAVASYA SEAFOOD

    Türkei

    Das Unternehmen ANAVASYA SEAFOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischgroßhandel, und Handel mit Fisch und Meeresfrüchten präsent. Es hat seinen Sitz in izmir, Türkei.