• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • medizinisch-chirurgische ausrüstungen

Suchergebnisse für

Medizinisch-chirurgische ausrüstungen - Türkei

Türkei
  1. ABN METAL A.S.

    Türkei

    Um die Funktion empfindlicher Flächen und Teile zu gewährleisten, werden in der Industrie diese Teile von Fett, Schmutz oder Korrosion gereinigt. Die Hersteller brauchen spezifisch angefertigte Edelstahl-Waschkörbe bzw. Rahmen, um diese Teile in industriellen Waschanlagen reinigen oder sterilisieren zu können. Egal ob Edelstahl, Aluminium oder aus beschichteten Metallen stellen wir für die Automotiv, Gesundheit oder Gastronomie diese spezifischen Körbe und Rahmen her. Damit Sie Ihr Produkt mit der besten Effektivität und Produktivität nutzen können. Wir beliefern weltweit renomierte Hersteller für Injektoren, Motorenteile, Optik und Körbe für die sterilisation von OP-Geräten. Unsere Produkte sind Waschrahmen, Waschkörbe, Werkstückträger, Transportwagen, Transporttanks aus Edelstal, Titanium, Aluminium in verschieden Formen und Grössen. Egal, ob von der Stange oder Sonderanfertigung. Zeichnung, Skizze oder Photo versenden und wir rufen Sie an.

  2. BEGAMED

    Türkei

    Das Unternehmen BEGAMED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SUDEMED TIBBI URUNLER

    Türkei

    Das Unternehmen SUDEMED TIBBI URUNLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. SILVERTECH KIMYA SANAYI VE TICARET LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen SILVERTECH KIMYA SANAYI VE TICARET LTD. ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. CEYLAN TIBBI ALETLER - STERILIZATION CONTAINER SYSTEM

    Türkei

    Das Unternehmen CEYLAN TIBBI ALETLER - STERILIZATION CONTAINER SYSTEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELBI PHARMACEUTICAL WHOLESALE WAREHOUSE

    Türkei

    Das Unternehmen ELBI PHARMACEUTICAL WHOLESALE WAREHOUSE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. TBT MEDICAL - TURQUOISE BIOMEDICAL TECHNOLOGIES

    Türkei

    Das Unternehmen TBT MEDICAL - TURQUOISE BIOMEDICAL TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckkessel, Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, und Druckkessel präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. VERTISA ENVIRONMENTAL

    Türkei

    Das Unternehmen VERTISA ENVIRONMENTAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sterilisieranlagen, Dampfsterilisatoren, Sterilisierung von Krankenhausabfällen, und medizinisches Gerät präsent. Es hat seinen Sitz in Yenimahalle/ostim, Türkei.

  4. OPIA INNOVATION MEDICAL HEALTH

    Türkei

    Das Unternehmen OPIA INNOVATION MEDICAL HEALTH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schutzmasken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, Schutzlatzhosen, medizinische Wegwerfartikel, und medizinische Ausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. UMUT OPTIK

    Türkei

    Das Unternehmen UMUT OPTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kontaktlinsenflüssigkeit präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  1. STERILMED MEDICAL LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen STERILMED MEDICAL LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. TOMBA AIR/WATER GUNS

    Türkei

    Das Unternehmen TOMBA AIR/WATER GUNS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Ausstattungen zur Sterilisierung und Desinfektion, Luftpistolen, Hochdruckreiniger, und Wasserpistolen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  1. KORDON TIP LTD

    Türkei

    Das Unternehmen KORDON TIP LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. CARDIMED ASIA MEDICAL

    Türkei

    Das Unternehmen CARDIMED ASIA MEDICAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, ärztlich/chirurgische Produkte, Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, und medizinische Ausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MEDEKIP MEDICAL HOSPITAL EQUIPMENTS

    Türkei

    Das Unternehmen MEDEKIP MEDICAL HOSPITAL EQUIPMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Operationstische, und medizinische Ausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. BIOTEK TEKNIK SERVIS VE MEDIKAL SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BIOTEK TEKNIK SERVIS VE MEDIKAL SAN TIC LTD STI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produkte für Hämodialyse, medizinische Desinfektionsmittel, und medizinische Ausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. AKIN GLOBAL MEDICAL

    Türkei

    Das Unternehmen AKIN GLOBAL MEDICAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen, medizinisches Gerät, medizinische Ausrüstung, ärztlich/chirurgische Produkte, und Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. ORYX HEALTHCARE

    Türkei

    Das Unternehmen ORYX HEALTHCARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen für Neurologie, medizinisches Gerät, und medizinische Ausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. DMR MEDICAL

    Türkei

    Das Unternehmen DMR MEDICAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arzneimittel – Import-Export, medizinisches Gerät, pharmazeutische Diagnosetests, Arzneimittel – Import-Export, und medizinische Ausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Fatih/istanbul, Türkei.

  8. RA TURKIYE

    Türkei

    Das Unternehmen RA TURKIYE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Ausrüstung, und Masken präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. STERILIZATION CONTROL PRODUCTS

    Türkei

    Das Unternehmen STERILIZATION CONTROL PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. 4A MEDICAL

    Türkei

    Das Unternehmen 4A MEDICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sterilisierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. TICISAN TIBBI CIHAZ SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen TICISAN TIBBI CIHAZ SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckkessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen, Medizinische und chirurgische Instrumente, Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen, Medizinische und chirurgische Instrumente, Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, und Autoklaven präsent. Es hat seinen Sitz in ANKARA, Türkei.

  4. ASEL MEDIKAL A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ASEL MEDIKAL A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  5. ERYIGIT MEDICAL DEVICES& BIOTECHNOLOGYCO

    Türkei

    Das Unternehmen ERYIGIT MEDICAL DEVICES& BIOTECHNOLOGYCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckkessel, Druckkessel, Operationstische, Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, und ärztlich/chirurgische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. AYDIN MEDICAL

    Türkei

    Das Unternehmen AYDIN MEDICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhausmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, Kunststoffprodukte - Medizin, medizinische Ausrüstung, Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, Möbel für den Medizinbereich, und Kunststoffprodukte - Medizin präsent. Es hat seinen Sitz in Shanliurfa, Türkei.

  7. SURGIHOUSE MEDICAL TRADE COMPANY LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen SURGIHOUSE MEDICAL TRADE COMPANY LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Ausrüstung, kardiovaskolare Chirurgie, und Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen präsent. Es hat seinen Sitz in Esenler, Türkei.

  8. BALAMIR MEDICAL

    Türkei

    Das Unternehmen BALAMIR MEDICAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Ausrüstung, Schutzlatzhosen, und Nitril-Handschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. POLYMETAL

    Türkei

    Das Unternehmen POLYMETAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Ausrüstung, Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, und Metallschweißen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  10. AFAMYA PHARMA

    Türkei

    Das Unternehmen AFAMYA PHARMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alternative Medizin tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Ausrüstung, Pharmaprodukte, und Aromakräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos