• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • mechanische Pressen für die Metallformung

Suchergebnisse für

mechanische Pressen für die Metallformung - Türkei

Türkei
  1. ÖZAN PRES MAKINA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZAN PRES MAKINA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen - Metallindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanikpressen, mechanische Pressen für die Metallformung, und Nahrungsfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. HEPSAN PRES

    Türkei

    Das Unternehmen HEPSAN PRES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türheizung, mechanische Pressen für die Metallformung, und Bearbeitung nach Zeichnung präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. FROHLICH

    Türkei

    Das Unternehmen FROHLICH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeugmaschinen zum Stempeln und Pressen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Pressen für die Metallformung, und Transferpressen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.