• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinenfertigung

Suchergebnisse für

Maschinenfertigung - Türkei

Türkei
  1. BASAK LAZER

    Türkei

    Verified by europages badge

    Seit seiner Gründung im Jahr 1983 hat Basak Laser stets den Industriestandard als führender Hersteller gesetzt, der sich auf Präzisionsblechbearbeitung und Anwendungen spezialisiert hat. Unser vielfältiges Angebot an Dienstleistungen umfasst: •Faserlaser •Abkantpressen •Zylinderbiegen •Scherenschneiden •Argonschweißen •Aluminiumschweißen •Schweißfertigung •Schmiedeeisen •Laserschneiden •Entdecken Sie mehr, einschließlich Modulares Schmiedeeisen, auf unserer Website! Basak Laser weitet seine Kompetenz auf die Herstellung von Maschinen und Ersatzteilen aus und beliefert über seine Tochtergesellschaft Basak Machine eine Vielzahl von Sektoren, darunter die Automobil-, Schiffs- und Aufzugs-/Rolltreppenindustrie. Unsere Vision ist es, unser Ansehen als erstklassiges Unternehmen zu steigern, das für seine unerschütterliche Hingabe an Qualität und Effizienz bekannt ist und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter, Lieferanten und geschätzten Kunden gewährleistet. Wir sind fest entschlossen, an der Spitze des technologischen Fortschritts zu bleiben und eine Kultur der Innovation zu fördern. Darüber hinaus sind wir stolz auf die Herstellung von Campingausrüstung unter unserer Zweitmarke, Basak Camping. Unser kooperativer Ansatz mit unseren Kunden bleibt der Eckpfeiler für die konsequente Erzielung außergewöhnlicher Projektergebnisse. Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten und einen produktiven Dialog über Ihre Anfragen zu führen.

  2. TECHNIC MACHINES

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das 2012 gegründete türkische Unternehmen Technic Machine ist auf den Bau von Maschinen und Anlagen spezialisiert. Wir sind Ihr Partner für Industriemaschinen und industrielle Anlagenlösungen! Unser Unternehmen fertigt Maschinen für Metallverarbeitung und Bauwesen, unter anderem Vorschub- und Richtanlagen, Spulenschlitzlinien, Walzprofilieranlagen, Spulenvorschubsysteme, NC- oder CNC-Biegemaschinen, Betonmischanlagen, Betonsteinfertiger usw. Wir finden für unsere Kunden die beste Lösung bei türkischen Maschinenbauern. Wir führen Vertragsverhandlungen und schließen Verkäufe ab und kümmern uns um den Versand und alle sonstigen Prozesse. Wir beraten unsere Kunden kompetent beim Kauf von Maschinen auf dem türkischen Markt.²²

  3. RT KAUCUK POLIÜRETAN VE MAKINA SAN. TIC. LTD. STI (RT GROUP)

    Türkei

    Verified by europages badge

    RT Group ist als Hersteller von technischen Materialien sowie Teilen aus Silikon, Gummi und Polyurethan für die Textil-, Eisen/Stahl-, Papier-, MDF-, Medizin-, Kunststoff-, Luftfahrt-, Erdöl- und Bohrindustrie sowie im Bau von Maschinen für unterschiedliche Sektoren tätig. Seit 2021 werden am neuen Produktionsstandort (6.400 m², davon 2.400 m² überdacht) in Adana (Türkei) Sandmischanlagen in den Bereichen Präzisions-CNC-Bearbeitung, Metallverarbeitung, Gummibeschichtung, Polyurethanbeschichtung und -schleifen innerhalb eines CMM-Prüfgeräts gefertigt.

  4. KC GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen KC GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenfertigung, Bau industrieller Anlagen, atmosphärische Behälter, und Behälter präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  5. KAYABASI MAKINE VE MUHENDISLIK

    Türkei

    Das Unternehmen KAYABASI MAKINE VE MUHENDISLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Webmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textil - Maschinen und Geräte, Maschinenfertigung, Textilmaschinen, Textil - Maschinen und Geräte, und Werkzeugmaschinen für die spanabhebende Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MUTLU OTOMASYON DAN.ELK.ELKTR.MAK.IM.SAN.TIC.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen MUTLU OTOMASYON DAN.ELK.ELKTR.MAK.IM.SAN.TIC.LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für die Herstellung von Düngemitteln, Automation von Industriemaschinen, Industrial Design, und Maschinenfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MASFEN MANUFACTURING

    Türkei

    Das Unternehmen MASFEN MANUFACTURING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff, Maschinenfertigung, und Systeme und Produktionslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SIGMA MAKINE SAN.TIC.LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen SIGMA MAKINE SAN.TIC.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlblech und Bandstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl für Metallkonstruktionen, flache Dichtungen, Maschinenfertigung, und Wasserstrahlschneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. BICERMAN AGRICULTURAL MACHINERY INDUSTRY AND TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen BICERMAN AGRICULTURAL MACHINERY INDUSTRY AND TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Kraftfahrzeuge, Maschinenfertigung, Landmaschinen, und Werkstücke präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. PLASTIC PROCESSING MACHINERY MANUFACTURING INDUSTRY LTD

    Türkei

    Das Unternehmen PLASTIC PROCESSING MACHINERY MANUFACTURING INDUSTRY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenfertigung, Granulatoren, Coextruder, und Extruder für Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ALI AKTEPE

    Türkei

    Das Unternehmen ALI AKTEPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tank, Maschinenfertigung, und Metallverarbeitung - Oberflächenbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. YENI CEMTAS MAKINA LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen YENI CEMTAS MAKINA LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Original-Ersatzteile, Maschinenfertigung, Werkstücke, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ÇELIK MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen ÇELIK MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gezeitenkraftwerk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brecher, Werkzeug für Bohrhämmer, Maschinenfertigung, und Siebmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Aydın, Türkei.

  2. UMAYSAN MAKINA SANAYI VE TICARET LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen UMAYSAN MAKINA SANAYI VE TICARET LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenfertigung, Glasbefestigung, 3D-Maschine, und CNC Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Çorum, Türkei.

  3. LAZERMET

    Türkei

    Das Unternehmen LAZERMET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenfertigung, Metallverarbeitung, Montage von Stahlkonstruktionen, und Laserschneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SEM MEKATRONIK VE MAKINA SAN.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen SEM MEKATRONIK VE MAKINA SAN.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen - Metallindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeitungen auf fremde Rechnung, Maschinenfertigung, und Förderbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  5. GÜRDAL ELEKTRIK

    Türkei

    Das Unternehmen GÜRDAL ELEKTRIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatisierung - Beratung, PLC, Maschinenfertigung, Automatisierung - Beratung, und PLC-Programmierung präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  6. KUZEY EGE IS MAKINALARI SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen KUZEY EGE IS MAKINALARI SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Trade Marketing, Maschinenfertigung, Werkstücke, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  7. TORSAN MAKİNE VE YEDEK PARÇA

    Türkei

    Das Unternehmen TORSAN MAKİNE VE YEDEK PARÇA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenfertigung, CNC-Stahlbearbeitung, und CNC-Fräsbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.

  8. OZER MACHINE TEXTILE INDUSTRY TRADE LTD. CO.

    Türkei

    Das Unternehmen OZER MACHINE TEXTILE INDUSTRY TRADE LTD. CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilzuschneidemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilmaschinen, und Maschinenfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. BOZGRUP

    Türkei

    Das Unternehmen BOZGRUP, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Maschinen, Maschinenfertigung, Lebensmittelkapseln, und Werkstücke präsent. Es hat seinen Sitz in Konya Akşehir, Türkei.

  2. ARSANMAK MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen ARSANMAK MAKINE, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenfertigung, und Werkstücke präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  3. ROCKWIN

    Türkei

    Das Unternehmen ROCKWIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, und Maschinenfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  4. KENTSEL GRUP MAKINA LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen KENTSEL GRUP MAKINA LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. SEC MACHINERY

    Türkei

    Willkommen bei SEC MACHİNERY, Ihrem Experten für Flansche & Zerspanung verarbeitung. Türkei Grösste Flanschenwerk für nahtlos geschweißte Flansche: Edelstahlflansche, Sonderflansche, Aluminiumringe. Garantierte Sicherheit aus unserer Flanschenwerk Unsere Erzeugnisse (Behälterbauflansche, Ringe etc.) in Schienenfahrzeugen, Straßenfahrzeugen, Windkraftanlagen, Baumaschinen oder in Gas- und Wasserleitungen tragen ein Stück Verantwortung für Ihre Anlagensicherheit mit bei. Abnahmeprüfzeugnisse unseres Flanschenwerkes garantieren die geforderten Sicherheitsstandards aller hier produzierten Aluminium- und Stahlflanschen , Ringe etc. nach DIN, EURO-Norm, TÜV, AUSTRİA, DB oder der Norm anderer Abnahmegesellschaften. Die Seç Maschinen- und Keilindustrie begann ihre ersten Aktivitäten 1980 in Izmir. Unser Hauptfertigungsgegenstand ist die spanende Herstellung von Keilen und ähnlichen Maschinenteilen aus dem Füllgut. Die Standardkeile werden gemäß den TSE- und DIN-Normen hergestellt und aus 1050-Euro-Material und geschliffen. Spezielle Fertigungskeile; Es kann in dem gewünschten Material, der gewünschten Größe und Form hergestellt werden und eine Wärmebehandlung kann durchgeführt werden, falls dies gewünscht wird. Darüber hinaus stellen wir CNC-Drehmaschinen, CNC-Vertikal-Drehmaschinen, CNC-Vertikal-Bearbeitungszentren, Flachschleifmaschinen und Spindelschleifmaschinen als Automobil- und Maschinenhersteller als Teilbranche Teile her.

    Alle Produkte für "maschinenfertigung"
  6. MEERLOG PACKAGING INDUSTRY TRADING LTD. STI

    Türkei

    Wir sind ein Herstellerunternehmen für Sonderladungsträger, E-Batteriebehälter, Ladungsträger, Standardbehälter und Schweißbaugruppen. Lieferungen erfolgen mit eigenen Fahrzeugen, Europaweit und als Incoterms DDP. Es entstehen für Sie keinerlei Kosten bei der Einfuhr, alles aus einer Hand, das ist unser Prinzip. Sie benötigen eine Referenzliste? Anfrage absenden – und schnellstmöglich werden wir Ihnen die entsprechende Referenz zusenden.

  7. AEMAK

    Türkei

    Das Unternehmen AEMAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, Maschinenbau, Design, und vertikale Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Aksaray, Türkei.

  8. DOGAN ENDÜSTRI

    Türkei

    Das Unternehmen DOGAN ENDÜSTRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau, und CNC Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  9. MAREŞAL ENGINEERING, CONSULTING AND SOFTWARE CO. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen MAREŞAL ENGINEERING, CONSULTING AND SOFTWARE CO. LTD., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  10. PAFF MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen PAFF MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spulenwickelmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau, Klebstoffe in Pulverform, Herstellung von Spezialmaschinen, und Software - Integrierte Verwaltungs-Programme ERP präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos