• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinen und Geräte zur Vulkanisierung von Gummi

Suchergebnisse für

Maschinen und Geräte zur Vulkanisierung von Gummi - Türkei

Türkei
  1. SAFKAN GROUP PLASTIK KAUÇUK SAN.TIC.A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen SAFKAN GROUP PLASTIK KAUÇUK SAN.TIC.A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte zur Vulkanisierung von Gummi tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. TKS KAUCUK METAL SANANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen TKS KAUCUK METAL SANANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte zur Vulkanisierung von Gummi tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederdruckmaschinen für Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. ALFA ROLLER

    Türkei

    Das Unternehmen ALFA ROLLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gezogene Gummiprodukte, Matrizen für Ziehmaschinen, und Maschinen und Ausrüstungen für die Gummiextrusion präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.