• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Marmorschneidgeräte

Suchergebnisse für

Marmorschneidgeräte - Türkei

Türkei
  1. GMS MERMER MAKINALARI SAN. VE TIC. LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen GMS MARBLE wurde 1995 in Konya gegründet und begann seine Tätigkeit mit der Produktion von Pantographen und klassischen Wasserschneidanlagen. GMS Marble weitete sich aus und nahm Abschrägmaschinen, Kalibriermaschinen, Horizontalspaltmaschinen und automatische Poliermaschinen mit Laufband in sein Programm auf. Heute verfügt GMS Marble über eine Produktionsfläche von 1.500 m² und verfolgt das Motto „Unsere Garnantie: Qualität“. Seit 2001 exportieren wir in den Fernen Osten.

  2. EFARGE MAKINA IMALAT SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen EFARGE MAKINA IMALAT SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorschneidgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sägen für Marmor, Granit und Stein, Schneidemaschinen auf feststehender Werkbank für Marmor, Granit und Stein, und hydraulische Schneidemaschinen für Marmor, Granit und Stein präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  3. DEMMAK DEMIRELLER MAKINA SANAYI VE TIC:A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen DEMMAK DEMIRELLER MAKINA SANAYI VE TIC:A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorbearbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorschneidgeräte, und Bedarfsartikel für Steinmetze präsent. Es hat seinen Sitz in Afyon, Türkei.

  4. SCHIND MACHINES

    Türkei

    Das Unternehmen SCHIND MACHINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorschneidgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nilüfer/bursa, Türkei.

  5. SCHIND MACHINES EXIMANY

    Türkei

    Das Unternehmen SCHIND MACHINES EXIMANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorschneidgeräte, und Wasserstrahlschneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ACM GLOBAL MAKINE IC VE DIS TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ACM GLOBAL MAKINE IC VE DIS TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorschneidgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidemaschinen für Marmor, Granit und Stein, Blocktrennanlagen für Marmor, Granit und Stein, und Bandschleifmaschinen für Marmor, Granit und Steine präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  2. AKDEMIR MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen AKDEMIR MAKINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorschneidgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blocktrennanlagen für Marmor, Granit und Stein präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. IREN MAKINE ( IREN MACHINE )

    Türkei

    Das Unternehmen IREN MAKINE ( IREN MACHINE ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorschneidgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. CT KESME TEKNOLOJİLERİ

    Türkei

    Das Unternehmen CT KESME TEKNOLOJİLERİ, gegründet wurde und in der Branche Marmorschneidgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  5. TAMBURLU TASLAR SAN TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen TAMBURLU TASLAR SAN TIC LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorschneidgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.