• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verarbeitung von Stahl und Metall

Suchergebnisse für

Verarbeitung von stahl und metall

TürkeiMalatya und die Ost-Anatolien-Region
  1. SUER GLOBAL IMPORT EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen SUER GLOBAL IMPORT EXPORT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, Viehzucht - Import/Export, Import-Export von Energien und Rohstoffen, Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, Lebensmittel - Import/Export, Viehzucht - Import/Export, und Import-Export von Energien und Rohstoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Van, Türkei.

  2. HISAR UNIQ TEKNO MAKINE SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen HISAR UNIQ TEKNO MAKINE SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dreharbeiten nach Modell, Präzisionsfräsen, Präzisionsdrehen, und CNC Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. FIRAT DÖKÜM

    Türkei

    Das Unternehmen FIRAT DÖKÜM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Elazig, Türkei.

  4. KRONOS METAL TICARET VE SANAYI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen KRONOS METAL TICARET VE SANAYI A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sandstrahlen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Düsen für Sandstrahltechnik, und Granatsand für Sandstrahltechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.

  5. EGEA ALUMINYUM SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen EGEA ALUMINYUM SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.