• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Luftfilter

Suchergebnisse für

Luftfilter - Türkei

Türkei
  1. KIMTEK FKM FILTRE LTD. ŞTI.

    Türkei

    FKM ist ein türkisches Unternehmen, das seit vielen Jahren den nationalen und internationalen Industriefilterbedarf deckt. Unsere Kerngeschäft besteht in der Produktion von Luftfiltern und Flüssigkeitsfiltern. Wir bieten ein breites Sortiment an Produktlösungen für Filteranwendungen aller Art. Unsere Luftfilter sind zu 100 % gemäß EN779 gefertigt und erfüllen alle HVAC- und ASHRA-Kurumsalstandards. Neben unseren Standard-Luftfiltern und -Rahmen fertigen wir maßgeschneiderte Produkte nach Kundenspezifikation. Unser Lager ist stets ausreichend gefüllt, um jeden kurzfristigen Kundenbedarf zu erfüllen. Kurzfristige Anfragen und Lieferungen sind daher für uns kein Problem. All unsere angestellten Mitarbeiter werden in neuesten technischen Entwicklungen im Bereich der internationalen Luftfilter-Marktstandards geschult. Unser Sales Team umfasst Ingenieure, Chemiker und Techniker, die alle Anfragen unserer Kunden auch am Wochenende nach Kräften bedienen. Kontaktieren Sie uns oder besuchen Sie uns im Internet, wir freuen uns auf Sie!

  2. FILSAN FILTER

    Türkei

    Das Unternehmen FILSAN FILTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filter für Flüssigkeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfilter, Zubehör für Kompressoren, und Luftfilter für Kompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  3. EKONN FILTRE SANAYI VE TICARET A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen EKONN FILTRE SANAYI VE TICARET A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallsilos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfilter, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Förderer, Förderanlagen, Käsekonservierung, Luftfilter, und Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MEGE FILTRE VE MUHENDISLIK

    Türkei

    Das Unternehmen MEGE FILTRE VE MUHENDISLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfilter, und Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. SEGA FILTRE

    Türkei

    Das Unternehmen SEGA FILTRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filter für PKW, LKW, Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfilter, Ölfilter, und Brennstofffilter präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IKILER OTOMOTIV FILTRE USTUBU DETERJAN SAN. VE TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen IKILER OTOMOTIV FILTRE USTUBU DETERJAN SAN. VE TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filter für PKW, LKW, Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfilter präsent. Es hat seinen Sitz in DENIZLI, Türkei.

  2. ALKA YEDEK PARCA SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ALKA YEDEK PARCA SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Filter für PKW, LKW, Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölfilter, Luftfilter, Brennstofffilter, und Ölfilter präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ATOM FILTER

    Türkei

    Das Unternehmen ATOM FILTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filtration - Apparate und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölfilter, und Luftfilter präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. AUTOLOFT OTOMOTIV SAN. TIC. LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen AUTOLOFT OTOMOTIV SAN. TIC. LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filter für PKW, LKW, Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfilter, Ölfilter, und Brennstofffilter präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MARKA FILTRE

    Türkei

    Das Unternehmen MARKA FILTRE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ölfilter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfilter, Filter für PKW, LKW, Baumaschinen, Ausstattungen für Filtrierverfahren, Chocolatieren, Luftfilter, und Filter für PKW, LKW, Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. DINAMIK FILTRE

    Türkei

    Das Unternehmen DINAMIK FILTRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filter für PKW, LKW, Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aktivkohlefilter, Filter für PKW, Luftfilter, und Hydraulikfilter präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. FILTERMAX

    Türkei

    Das Unternehmen FILTERMAX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filter für PKW, LKW, Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfilter, und Brennstofffilter präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. HANN FILTER IND. TRADE. CO. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen HANN FILTER IND. TRADE. CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ölfilter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfilter, Ersatzeile für Personenkraftwagen, Spiralfilter, Chocolatieren, Luftfilter, und Ersatzeile für Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. MOTOEC FILTER

    Türkei

    Das Unternehmen MOTOEC FILTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfilter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Ölfilter für KFZ, Chocolatieren, und Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. SCTURBO FILTER

    Türkei

    Das Unternehmen SCTURBO FILTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filter für PKW, LKW, Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfilter, Filter für Hydraulikanlagen, und Filter für Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. SET FILTRE SANAYI VE TICARET LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen SET FILTRE SANAYI VE TICARET LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfilter, und HLK-Systeme Belüftung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TEKFIL FILTRE SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TEKFIL FILTRE SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfilter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen, Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen, Belüftungsfilter, HEPA Filtersystem, und HLK-Systeme Belüftung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. EDASAN MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen EDASAN MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filter für PKW, LKW, Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfilter, und Kraftstofffilter präsent. Es hat seinen Sitz in Iskenderun, Türkei.

  7. MGT AIR FILTERS

    Türkei

    Das Unternehmen MGT AIR FILTERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfilter, und HVAC-Konzept präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  8. MACROFIL FILTRE

    Türkei

    Das Unternehmen MACROFIL FILTRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfilter, und Filter präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  1. MEGE FILTRE VE MUH.SAN.TIC LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen MEGE FILTRE VE MUH.SAN.TIC LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfilter, und Wasserfilteranlagen präsent. Es hat seinen Sitz in IZMIR, Türkei.

  2. COPUROGLU ENERJI MAKINE SAN VE TIC LTD. STI.

    Türkei

    Çopuroğlu Enerji Makine ist Europa und Türkei Distributor von Vakuum Gesteurtem Luftfiltertechnologie Çopuroğlu Enerji Makine verkauft Stromgeneratoren zwischen 1 - 2500 kVA. Zur Auswahl stehen unterschiedliche Marken an Motoren. Wir haben eine Riesenauswahl und unser professionelles Service Team hilft Ihnen jederzeit bei Problemen.

  3. MIKROPOR

    Türkei

    Verified by europages badge

    Mikropor wurde 1987 gegründet und ist ein führender Hersteller von Filterlösungen für atmosphärische Luft und Druckluftsystemen mit Sitz in der Türkei. Mikropor betreibt aktiv Handel in über 100 Ländern und hat Büros und Warenlager in den USA (Houston, Michigan und New Jersey), England (Burnley), Belgien (Lüttich) und Deutschland (Aachen). Wir arbeiten mit 300.000 Quadratmetern Produktionsfläche im Inneren und professionellen Teams, die überall auf der Welt im Einsatz sind. Die breite Produktpalette von Mikropor: •Filterung atmosphärische Luft: Belüftungsfilter, Hochtemperaturfilter, EPA-, HEPA- und ULPA-Filter, LAF-Systeme, Gasturbinen-Lufteinlassfilter , ATEX-Filter und Ölnebelabscheider. •Druckluftsysteme: Drucklufttrockner sowie Filterungs- und Abscheidungslösungen. •Gaserzeugungssysteme: Stickstofferzeugungssysteme, Atemluftkreisläufe und Sauerstofferzeuger. •Wasserprozesskühler •WEDM-Filter: Speziell entworfen für eine Vielzahl von Metallen einschließlich Stahl, Aluminum, rostfreiem Stahl, Kupfer und viele andere mehr. Die erstklassigen Produkte von Mikropor werden von Kunden in über 100 Ländern anerkannt und zeigen unser Engagement für Innovation und Qualität. "Mit seiner globalen Reichweite und 85% seiner Produktion für den Export in viele Teile der Welt hat das Unternehmen einen Platz unter den führenden Industrieakteuren eingenommen. Mit seinen hochmodernen Einrichtungen und über tausend qualifizierten Mitarbeitern, gewährleistet es Produktion höchster Qualität. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  4. LEONPART AUTOMOTIVE SPARE PARTS

    Türkei

    Das Unternehmen LEONPART AUTOMOTIVE SPARE PARTS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mit Zink + Aluminium beschichtete Schnüre, und Ersatz Druckluftfilter präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. AIRMASTER COMPRESSED AIR FILTERS

    Türkei

    Das Unternehmen AIRMASTER COMPRESSED AIR FILTERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gasfilter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckluftfilter, Anlagen und Einrichtungen für die Drucklufttechnik, und Lufttrockner präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. SARDES AUTOMOTIVE FILTER

    Türkei

    Das Unternehmen SARDES AUTOMOTIVE FILTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfilter für KFZ, und Ölfilter für KFZ präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  7. SARDES AUTOMOTIVE FILTERS

    Türkei

    Das Unternehmen SARDES AUTOMOTIVE FILTERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filter für PKW, LKW, Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filter für PKW, Flachbänder, Luftfilter für KFZ, und Ölfilter für KFZ präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  8. FRESHWELD INDUSTRIAL AIR EXTRACTION & FILTRATION SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen FRESHWELD INDUSTRIAL AIR EXTRACTION & FILTRATION SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfilteranlage, Schweissrauch-Absaugegerät, und Anlagen zur Absaugung und Absorption von Staubdämpfen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  9. MAYSAT EUROFIL CAR FILTER

    Türkei

    Das Unternehmen MAYSAT EUROFIL CAR FILTER, gegründet wurde und in der Branche Filter für PKW, LKW, Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filter für PKW, Luftfilter für KFZ, Ölfilter für KFZ, und Kraftstofffilter präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. ER-SA FILTER

    Türkei

    Das Unternehmen ER-SA FILTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filter für PKW, LKW, Baumaschinen, Luftfilter für KFZ, Motorkühlluftgebläse, Filter für PKW, LKW, Baumaschinen, und Filter und Filterelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos