• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tore und Pforten

Suchergebnisse für

Tore und Pforten - Lieferant - Türkei

TürkeiLieferant
  1. AMOTARGET TECHNOLOGY INDUSTRY & TRADE LTD. CO.

    Türkei

    Verified by europages badge

    Amotarget wurde 2018 gegründet und ist der exklusive autorisierte Vertriebspartner von Baltrotors, der sich auf hochwertige Rotatoren für die Forstwirtschaft und den Materialumschlag spezialisiert hat. Unsere exklusive Partnerschaft mit Baltrotors spiegelt unser Engagement für die Bereitstellung branchenführender Lösungen wider. Amotarget arbeitet mit globalen Marken wie Caterpillar, Komatsu, JCB, Volvo, CASE, Atlas Copco, Ammann und anderen zusammen und bietet eine breite Palette von Baumaschinen, Nutzfahrzeugersatzteilen, Bergbaufahrzeugersatzteilen, Schwerlastmaschinen & Industrieprodukten.Unser Produktportfolio umfasst die neuesten und zuverlässigsten Baumaschinen und Ersatzteile von Top-Marken. Amotarget gewährleistet hohe Standards in Bezug auf Qualität und Zuverlässigkeit, unterstützt durch die professionelle Beratung unseres Expertenteams, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist. Im Glauben an den besten Wert für Ihre Investition bietet Amotarget wettbewerbsfähige Preise für hochwertige Produkte. Seit 2018 haben uns unsere Anpassungsfähigkeit und unser umfassendes Angebot zu einer vielseitigen Wahl gemacht, die verschiedene Kunden von der Automobilindustrie bis zum Bausektor bedient. Die Zusammenarbeit mit führenden Marken wie Caterpillar, Komatsu, JCB und Volvo, CASE, Atlas Copco und Ammann ermöglicht es uns, Optionen anzubieten, die für Qualität und Innovation stehen. Amotarget hat sich der kontinuierlichen Innovation verschrieben und aktualisiert sein Angebot mit den neuesten Entwicklungen, um Zugang zu modernster Ausrüstung und Technologie zu erhalten. Entscheiden Sie sich für Amotarget, wenn es um zuverlässige, fachkundige Lösungen für Bau- und Industriemaschinen geht. Kontaktieren Sie uns!

  2. INNTURK.COM

    Türkei

    Das Unternehmen INNTURK.COM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, Tauchpumpen, Kernbohrer, und Thermosflaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Sanliurfa, Türkei.

  3. TORUNOGLU AGRICULTURE MACHINE CO.

    Türkei

    Das Unternehmen TORUNOGLU AGRICULTURE MACHINE CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, und Vermarktung und Export präsent. Es hat seinen Sitz in KARAMAN, Türkei.

  4. KOKSALLAR KAPI INSAAT SAN.VE TIC. LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen KOKSALLAR KAPI INSAAT SAN.VE TIC. LTD.STI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Pappröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öltransformatoren, ornamentale Steine und Felsen, und Vorschneider für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Sanliurfa, Türkei.

  5. FADE-KAY VENTURES LIMITED

    Türkei

    Das Unternehmen FADE-KAY VENTURES LIMITED, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Produkte, Cashewnüsse, und Sesamsamen präsent. Es hat seinen Sitz in Konak,izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. YIMAK AGRICULTURAL MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen YIMAK AGRICULTURAL MACHINERY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, Teile für landwirtschaftliche Maschinen, und Ersatzteile für Land- und Gartenmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. AKTEL GRUP

    Türkei

    Das Unternehmen AKTEL GRUP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektionsmittel, nicht medizinisch, Obst und Gemüse - Import-Export, Desinfektionsmittel, nicht medizinisch, Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Süleymanpaşa, Türkei.

  3. MINERVATRADE

    Türkei

    Das Unternehmen MINERVATRADE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahnbetrieb, Düngemittel, Bahnbetrieb, und Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. OPS! FOTO FILM

    Türkei

    Das Unternehmen OPS! FOTO FILM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fotoreportagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druck von Werbeflyern präsent. Es hat seinen Sitz in Maslak, Türkei.

  5. RSNCHEM İÇ VE DIŞ TICARET DANIŞMANLIK LTD ŞTİ

    Türkei

    Das Unternehmen RSNCHEM İÇ VE DIŞ TICARET DANIŞMANLIK LTD ŞTİ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öltransformatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. SKS MONOSTAR PANJUR SANAYI VE TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen SKS MONOSTAR PANJUR SANAYI VE TICARET A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Faltläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Tore, Schiebetore, und Schiebeverglasungen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. REACH TARIM MAKINALARI

    Türkei

    Das Unternehmen REACH TARIM MAKINALARI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Anhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Atakum/samsun, Türkei.

  1. ALFA INTERNATIONAL ITH IHR SAN VE TIC LTD STI (FEORS)

    Türkei

    Das Unternehmen ALFA INTERNATIONAL ITH IHR SAN VE TIC LTD STI (FEORS), ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tauchpumpen, Elektrotauchpumpen, Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, und Unterwasser-Kreiselpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. SEDORA ENGINEERING MACHINERY& AUTO SPARE PARTS CO.LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen SEDORA ENGINEERING MACHINERY& AUTO SPARE PARTS CO.LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzteile für LKW und Anhänger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile, Filter für PKW, LKW, Baumaschinen, Mechanische Kupplungen, Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile, Filter für PKW, LKW, Baumaschinen, Autoreparaturen, und Mechanische Kupplungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa., Türkei.

  3. VEKMAR ELEKTRIK SISTEMLERI YATIRIM VE TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen VEKMAR ELEKTRIK SISTEMLERI YATIRIM VE TICARET A.S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öltransformatoren, industrielle elektrische Niederspannungsanlagen, und Spezialtransformatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TEKIN FOREIGN TRADE CONSTRUCTION INDUSTRY LTD

    Türkei

    Das Unternehmen TEKIN FOREIGN TRADE CONSTRUCTION INDUSTRY LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Papierservietten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import und Exportservice, stille Wasser mit geringem Mineralgehalt, Serienfertigung von Elektroöfen, und Eisentore präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. DIMA IC VE DIS TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen DIMA IC VE DIS TICARET LTD STI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Produkte, und Tiernahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. MYVET TARIM SULAMA SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen MYVET TARIM SULAMA SISTEMLERI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tropfrohre, und automatische Bewässerung präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  7. DEMET LTD

    Türkei

    Das Unternehmen DEMET LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  8. BERLIN LTD.STI

    Türkei

    Kürbiskerne Ernte aus 2020. Sofort lieferbar Zertifizierungen und Analyse bereit. Herkunft: Türkei

  1. MA FRUITS CONSULTANTS

    Türkei

    Das Unternehmen MA FRUITS CONSULTANTS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ananas, und Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. MERI GLOBAL EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen MERI GLOBAL EXPORT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  3. PANTHERE

    Türkei

    Das Unternehmen PANTHERE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Kosmetika, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. AWLAQI

    Türkei

    Das Unternehmen AWLAQI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Import-Export, Unternehmensverbände des Import-/Exporthandels, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Import/Export von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BAGCI TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen BAGCI TARIM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  6. AKSUN AG

    Türkei

    Das Unternehmen AKSUN AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst-Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  7. AGROVISION LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen AGROVISION LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. TEMP TARIM EKIPMAN VE MAKINALARI SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TEMP TARIM EKIPMAN VE MAKINALARI SAN. TIC. A.S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spreu, und Heumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. NATIONAL AGRICULTURAL PRODUCTS

    Türkei

    Das Unternehmen NATIONAL AGRICULTURAL PRODUCTS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Elbistan, Türkei.

  10. BAKIMCI GLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen BAKIMCI GLOBAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos