• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl

Suchergebnisse für

Stahl - Lieferant - Türkei

TürkeiLieferant
  1. TPORT- CONSULTING

    Türkei

    Wir sind Hersteller für, - Sonderladungsträger - Transportgestelle - Kunststoffspritzguss / PU-PUR / PE / PP / PA / POM / HDPE / ABS - Drehteile - Frästeile - Schweißbaugruppen

  2. HARDOXGENTR

    Türkei

    Das Unternehmen HARDOXGENTR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, hochfeste Stähle, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. STEEL TRADING GLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen STEEL TRADING GLOBAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ARMA CELIK SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ARMA CELIK SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, Stahlrohre und -röhren, Handel mit Stahlerzeugnissen, Baustahl, Stahlrohre und -röhren, und Handel mit Stahlerzeugnissen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. TERRATEK METAL

    Türkei

    Das Unternehmen TERRATEK METAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OSMAN BAYSAK YATIRIM VE DANIŞMANLIK AŞ

    Türkei

    Das Unternehmen OSMAN BAYSAK YATIRIM VE DANIŞMANLIK AŞ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Bolzen, Buchsen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und CNC Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. MEKANIK BILGI

    Türkei

    Das Unternehmen MEKANIK BILGI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. HANROMA INDUSTRIAL SUPPLIES, BOLTS&NUTS FASTENERS CO LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen HANROMA INDUSTRIAL SUPPLIES, BOLTS&NUTS FASTENERS CO LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stoßen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, Befestigungsbolzen, Bügelbolzen, Rostfreier Stahl, Befestigungsbolzen, und Bügelbolzen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SPEKTRAL METAL

    Türkei

    Das Unternehmen SPEKTRAL METAL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen UNLEGIERTER STAHL, Automatenstähle, und Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BALIKÇI METAL

    Türkei

    Das Unternehmen BALIKÇI METAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, Stahl und Metalle, Stahlrollen Inox, Edelstahl-Bleche, und Rohre und Röhren - rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. KROMTEL SANAYI VE TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen KROMTEL SANAYI VE TICARET A.S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlenstoffstahl, Stangen aus Edelstahl, Edelstahl-Federbänder, und Edelstahl-Präzisionsbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MAK PASLANMAZ METAL A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen MAK PASLANMAZ METAL A.Ş., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. TANSAN ENERJI METAL A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen TANSAN ENERJI METAL A.Ş, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anschlüsse aus Edelstahl, und Einrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TRADINOX STAINLESS LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen TRADINOX STAINLESS LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen edelstahlbänder Roh, und Stahlhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. T TEKNOLOJI BILIŞIM SISTEMLERI SANAYI LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen T TEKNOLOJI BILIŞIM SISTEMLERI SANAYI LTD. ŞTI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche EDV - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diebstahlschutz, und Feuermelder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. INTECH ALARM SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen INTECH ALARM SISTEMLERI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Alarmüberwachungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarmanlagen, und Diebstahlschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MARS METALURJI

    Türkei

    Das Unternehmen MARS METALURJI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen legierter rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Tuzla, Türkei.

  6. ERA METALURJI

    Türkei

    Das Unternehmen ERA METALURJI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Superlegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. FIREBEAR BILISIM DIS TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen FIREBEAR BILISIM DIS TIC. LTD. STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. INNOVA SECURITY SYATEMS TRADE CO

    Türkei

    Das Unternehmen INNOVA SECURITY SYATEMS TRADE CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kameras, explosionsgeschützte, und Diebstahlschutz präsent. Es hat seinen Sitz in ANKARA, Türkei.

  1. UZAR PASLANMAZ

    Türkei

    Das Unternehmen UZAR PASLANMAZ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Basaksehir, Türkei.