• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kaffeemaschinen - Gastronomie

Suchergebnisse für

Kaffeemaschinen - Gastronomie - Lieferant - Türkei

TürkeiLieferant
  1. AIZEN FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen AIZEN FURNITURE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schulmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattungen für Schulen, und Stühle für Schulen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. GÖKER HVAC-R COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen GÖKER HVAC-R COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gewerbliche Kühlung, industrielle Kühlzellen, Kühlanlagen für die Industrie, und Heiz- und Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. OFFICE'M EXCLUSIVE OFFICE

    Türkei

    Das Unternehmen OFFICE'M EXCLUSIVE OFFICE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen entzunderte Bänder, und spanische Wand präsent. Es hat seinen Sitz in Muratpaşa/antalya, Türkei.

  4. AVRUPA RAF

    Türkei

    Das Unternehmen AVRUPA RAF, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Regale für Läden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istoç Istanbul, Türkei.

  5. PROJE RAF

    Türkei

    Das Unternehmen PROJE RAF, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lagerregale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ablagesysteme und Regale, Büroeinrichtungen, Regale für Geschäfte, Ablagesysteme und Regale, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OFISSA

    Türkei

    Das Unternehmen OFISSA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von Büromöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. ETS TEKNIK MAKINE SAN. DIS TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen ETS TEKNIK MAKINE SAN. DIS TIC. LTD. STI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Besen, Maschinen für die Industriereinigung, Bodenreinigungsmaschinen für die gewerbliche Reinigung, und Besen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. EGO GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen EGO GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, gewerbliche Reinigungsmittel, Waschmittelhersteller, und Lackierungs-Verbrauchsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. HALMAKSAN TEMIZLIK MAKINELERI

    Türkei

    Das Unternehmen HALMAKSAN TEMIZLIK MAKINELERI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Teppichreinigungsmaschinen für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gewerbliche Reinigungsmittel, und Spielanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Istabnul, Türkei.

  5. BURAK TEMIZLIK

    Türkei

    Das Unternehmen BURAK TEMIZLIK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fensterleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gewerbliche Reinigungsmittel, und Bodenreinigungsmaschinen für die gewerbliche Reinigung präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  1. AKALİTE GRUP ENDÜSTRİYEL TEMİZLİK MALZ. SAN. TİC. LTD. ŞTİ.

    Türkei

    Das Unternehmen AKALİTE GRUP ENDÜSTRİYEL TEMİZLİK MALZ. SAN. TİC. LTD. ŞTİ., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gewerbliche Reinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.