• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Harze

Suchergebnisse für

Harze - Lieferant - Türkei

TürkeiLieferant
  1. KEMPRO KIMYASAL MAD. VE DIS TIC A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen KEMPRO KIMYASAL MAD. VE DIS TIC A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyurethanharz, chemische Zusatzstoffe, und Rohstoffe für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. LEFA TEMSILCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen LEFA TEMSILCILIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biomasse-energie - erzeugung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erneuerbare Energien, alternativ, Energiesparen - Beratung, Polyurethanharz, Latex, Erneuerbare Energien, alternativ, und Energiesparen - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  3. LATRO KIMYA DIS TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen LATRO KIMYA DIS TICARET A.S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silikon, und Siliconharze präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Harze - Lieferant - Türkei

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart