• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Getränke

Suchergebnisse für

Getränke - Lieferant - Türkei

TürkeiLieferant
  1. GO TEKSTIL PROMOSYON VE AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen GO TEKSTIL PROMOSYON VE AMBALAJ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KILONUZ

    Türkei

    Das Unternehmen KILONUZ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Muratpasa Mah., Türkei.

  3. BARRACUDA IC & DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BARRACUDA IC & DIS TIC LTD STI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke, Fruchtgetränke, Getränke En Gros, und Getränkevertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. DINÇ SU

    Türkei

    Das Unternehmen DINÇ SU, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mineralwasser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliches Mineralwasser, Wassergewinnung, Mineralwasser ohne Kohlensäure, Quellwasser, Natürliches Mineralwasser, und Wassergewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Domaniç, Türkei.

  5. INTEXIMA DIS TICARET AS

    Türkei

    Das Unternehmen INTEXIMA DIS TICARET AS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Natürliches Mineralwasser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesundheitskost, PKW-Teile, Gesundheitskost, Vakuummaschinen für die Lebensmittelindustrie, und Honigschleudern für die Bienenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PROJEM MIM MUH INS NAK TUR SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen PROJEM MIM MUH INS NAK TUR SAN VE TIC LTD STI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Proteine - Nahrungsmittelzusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Analyselabors für Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. TEBADUL

    Türkei

    Das Unternehmen TEBADUL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Hygiene - und Toilettenartikel, Getränke - Import/Export, Hygiene - und Toilettenartikel, Nahrungsmittel, und Zubehör für Textilmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ALVEIL

    Türkei

    Das Unternehmen ALVEIL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mineralwasser mit Kohlensäure, Acrylkunststoffe, Beratungsleistungen für die Getränkebranche, und gefriergetrocknete Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TAY & ANGELS LTD

    Türkei

    Das Unternehmen TAY & ANGELS LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getränkekonzentrate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. BROKER GIDA LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BROKER GIDA LTD.STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtsäfte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. LIKIT YAP

    Türkei

    Das Unternehmen LIKIT YAP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtsäfte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bagcilar, Türkei.

  2. FRUIT JUICE CONCENTRATES CO.

    Türkei

    Das Unternehmen FRUIT JUICE CONCENTRATES CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getränkekonzentrate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. S.S.MANISA MERKEZ TARIMSAL KALKINMA KOOPERATIFI

    Türkei

    Das Unternehmen S.S.MANISA MERKEZ TARIMSAL KALKINMA KOOPERATIFI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kräutertee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelgrosshandel, und Fertiggerichte in Dosen auf Gemüsebasis präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  2. DANON KAHVECILIK DIS TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen DANON KAHVECILIK DIS TICARET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee en gros, und vakuumverpackter Kaffe präsent. Es hat seinen Sitz in Güneşli-istanbul, Türkei.

  3. DERGO GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen DERGO GIDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Aperitifs, alkoholhaltig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Whisky, und Wodka präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  4. KAVAK LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KAVAK LTD STI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  5. STILOBJE

    Türkei

    Wir verbessern den Markenwert Ihres Unternehmens mit „bedruckten Verpackungsprodukten“… Bedruckte Verpackungsproduktion mit dem Logo oder Design Ihres Unternehmens Wir bieten unseren Kunden unter dem Namen der Plattform Stilobje.com bedruckte Verpackungsprodukte, Kartonprodukte, Kunststoffprodukte, Papierprodukte, Einwegprodukte und Zelluloseprodukte an. STILOBJE.com ist eine von ÇAVDAR GLOBAL ENDÜSTRİ A.Ş. entwickelte Promotion- und Verkaufsplattform. Wir können unsere Produkte entsprechend Ihren Anforderungen in gewünschter Papiersorte, Gewicht, Größe, Form und grafischer Gestaltung produzieren.

  6. DLA CONSTRUCTION AND FOREING TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen DLA CONSTRUCTION AND FOREING TRADE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diätnahrung, Olivenöl, Baustoffe, Tomatenkonzentrat, Diätnahrung, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  7. YEMIS GIDA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen YEMIS GIDA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrohaushaltgeräte - Import/Export, Lebensmittel - Import/Export, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Elektrohaushaltgeräte - Import/Export, Lebensmittel - Import/Export, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Glasgefässe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. SUNEX IMPORT & EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen SUNEX IMPORT & EXPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Schwingtüren aus Stahl und aus Holz, und Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Karatay, Türkei.

  1. CORELIFE MEDIKAL

    Türkei

    Das Unternehmen CORELIFE MEDIKAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektionsmittel für Tiere, und alkoholfreie Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. COCCINELLAWINE

    Türkei

    Das Unternehmen COCCINELLAWINE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen alkoholhaltige Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.