• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemie - Grundstoffe und Derivate

Suchergebnisse für

Chemie - Grundstoffe und Derivate - Lieferant - Türkei

TürkeiLieferant
  1. KUZGUN KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen KUZGUN KIMYA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Acrylsäure präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. YEGENLER KIMYA SAN.TIC.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen YEGENLER KIMYA SAN.TIC.LTD.ŞTI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Grundstoffe und Derivate, Chemie, Parfum, Reinigungsmittel, und Chemie - Grundstoffe und Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SÖZ-KIM KIMYA (SOLVENT-ALKOL-KETON-ASIT )

    Türkei

    Das Unternehmen SÖZ-KIM KIMYA (SOLVENT-ALKOL-KETON-ASIT ), ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lösungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. BIRPAK KIMYA ITH.IHR. SAN. VE TIC. LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BIRPAK KIMYA ITH.IHR. SAN. VE TIC. LTD.STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zusätze für Futtermittel und Desinfektionsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Sariyer, Türkei.

  5. ANALITIK KIMYA LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ANALITIK KIMYA LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bindemittel für die pharmazeutische Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOLOVIAN

    Türkei

    Das Unternehmen SOLOVIAN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TIGA CHEMICALS

    Türkei

    Das Unternehmen TIGA CHEMICALS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ROCK INTERNATIONAL CORPORATION MIM. MUH. DIS TIC. SAN. TIC. AS

    Türkei

    Das Unternehmen ROCK INTERNATIONAL CORPORATION MIM. MUH. DIS TIC. SAN. TIC. AS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Desinfektionsmittel, nicht medizinisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhausbett, Infrarot-Thermometer, Mundschutz für Krankenhäuser, und Geräte für die assistierte Atmung präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. BLACKINK

    Türkei

    Das Unternehmen BLACKINK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Druckfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör und Ersatzteile, Maschinen und Ausrüstungen für das Druckwesen, und Originalpatronen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. YUKSEL MAKINE INSAAT DIS TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen YUKSEL MAKINE INSAAT DIS TICARET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kfz-Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motorschmiermittel 2T präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. BEKATA EXPORT IMPORT LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen BEKATA EXPORT IMPORT LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemischer Schwefel, Schwefel und Derivate, Export, und Stallmist präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  2. YAYLA CONS. AND TRADING

    Türkei

    Das Unternehmen YAYLA CONS. AND TRADING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmittel und Seifen für Gewerbe, Waschmittel und Seifen für Gewerbe, und Pflanzenseife präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  1. TIGA CHEMICAL

    Türkei

    Das Unternehmen TIGA CHEMICAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. GEMINI PVC FOILS

    Türkei

    Das Unternehmen GEMINI PVC FOILS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. AKTEL GRUP

    Türkei

    Das Unternehmen AKTEL GRUP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektionsmittel, nicht medizinisch, Obst und Gemüse - Import-Export, Desinfektionsmittel, nicht medizinisch, Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Süleymanpaşa, Türkei.

  4. MR GERI KAZANIM PLASTIK LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen MR GERI KAZANIM PLASTIK LTD., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufschäumbares Polystyrol präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. KODSAN

    Türkei

    Das Unternehmen KODSAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserreinigungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizkessel, elektrischer Warmwassererhitzer, und Warmwasserbereiter präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. PETRA DÜNYASI

    Türkei

    Das Unternehmen PETRA DÜNYASI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. MOTAN METAL KIMYA SANAYII VE TICARET A.S

    Türkei

    Das Unternehmen MOTAN METAL KIMYA SANAYII VE TICARET A.S, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi, Färbemittel, Gummi, Kunststoff, und Rohstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. SÜMER PETROKIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen SÜMER PETROKIMYA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Produkte für die chemische und petrolchemische Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. BRC PLUS DIS TIC VE DAN. HIZ. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BRC PLUS DIS TIC VE DAN. HIZ. LTD. STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. EKOSERA KIM SAN TIC AŞ

    Türkei

    Das Unternehmen EKOSERA KIM SAN TIC AŞ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mineraloxide und -peroxide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pigmente, und Bauchemie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ADM KIMYA IC VE DIS TICARET LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ADM KIMYA IC VE DIS TICARET LTD.STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Druckfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tinten, Lösungsmittel, ETHYLACETAT, und Flexo- Direktdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. DIRECT TRADE LLC

    Türkei

    Das Unternehmen DIRECT TRADE LLC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BD FOREIGNTRADE

    Türkei

    Das Unternehmen BD FOREIGNTRADE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Essenzen und Duftstoffe - Parfümherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen essentielle Öle für den Körper, und Kurse auf Disc präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. TAMAS MADENCILIK A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TAMAS MADENCILIK A.S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Klebstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebstoffe für Schuhfabriken, und Holzleimmaschinen für Paneele präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. MUTLULAR PETROL

    Türkei

    Das Unternehmen MUTLULAR PETROL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl - schwere Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmieröle, Schmiermittel für Benzin- und Dieselmotoren, und Schmieröle präsent. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.

  8. YURT KIMYASAL URUNLER SAN. VE DIS TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen YURT KIMYASAL URUNLER SAN. VE DIS TIC. LTD. STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Schleifmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Istanbul, Turkey, Türkei.

  9. 10MINUTESEMAIL

    Türkei

    Das Unternehmen 10MINUTESEMAIL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Schleifmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steckverbinder M12, und Goldschmuck 14 K präsent. Es hat seinen Sitz in Ist, Türkei.

  10. TRIBOLUB ENDUSTRIYEL LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen TRIBOLUB ENDUSTRIYEL LTD.STI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kfz-Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiermittel für die Industrie, Öl, und Motoröl präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos