• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Biomedizinische Geräte

Suchergebnisse für

Biomedizinische Geräte - Lieferant - Türkei

TürkeiLieferant
  1. AYDIN ATAMED LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen AYDIN ATAMED LTD STI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, und Verbrauchsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  2. GLOBAL MEDICARE MEDIKAL INCORPORATE COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen GLOBAL MEDICARE MEDIKAL INCORPORATE COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MBE MEDIKAL

    Türkei

    Das Unternehmen MBE MEDIKAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. MAKAM MEDIKAL

    Türkei

    Das Unternehmen MAKAM MEDIKAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte für die assistierte Atmung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Biomedizinische Geräte - Lieferant - Türkei

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart