• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bewässerungs- und Berieselungsanlagen

Suchergebnisse für

Bewässerungs- und Berieselungsanlagen - Lieferant - Türkei

TürkeiLieferant
  1. TAYFUR WATER SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen TAYFUR WATER SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. ERMAK SULAMA PEYZAJ

    Türkei

    Das Unternehmen ERMAK SULAMA PEYZAJ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landschaftsarchitektur präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. KARA TARIM IRRIGATION SOLUTIONS

    Türkei

    Das Unternehmen KARA TARIM IRRIGATION SOLUTIONS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  4. OKYANUS SULAMA PEYZAJ TEMIZLIK INŞAAT TICARET VE SAN.LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen OKYANUS SULAMA PEYZAJ TEMIZLIK INŞAAT TICARET VE SAN.LTD.ŞTI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Bewässerung, und Materialien für Bewässerungstechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Bewässerungs- und Berieselungsanlagen - Lieferant - Türkei

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart