• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Automatische Vermittlungszentralen

Suchergebnisse für

Automatische Vermittlungszentralen - Lieferant - Türkei

TürkeiLieferant
  1. BESIS MAKINA CONCRETE PLANT TECH. LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BESIS MAKINA CONCRETE PLANT TECH. LTD STI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hebe- und Befestigungsgurte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonzentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. OZARAR HOIST & CRANE

    Türkei

    Das Unternehmen OZARAR HOIST & CRANE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschenzüge und Winden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräne, Wartung von Autokränen, Reparatur von Winden, und Winden und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ANTALYA BORABEY NAKLIYAT VE DEPOLAMA

    Türkei

    Das Unternehmen ANTALYA BORABEY NAKLIYAT VE DEPOLAMA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lagerraumvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Zweischienenanlagen für das Warenhandling, Depots, Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, und automatische Lager präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. SURKON INTERNATIONAL

    Türkei

    Das Unternehmen SURKON INTERNATIONAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Wagenheber, und Hydraulische Wagenheber präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. DELKON MACHINERY INTL.IND.LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen DELKON MACHINERY INTL.IND.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Tagebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, und Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VIBSIS VIBRATION SYSTEM LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen VIBSIS VIBRATION SYSTEM LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vibrationsanlagen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrierüttler, elektromagnetischer Vibrationsdosierer, Elektro-Außenrüttler, und Schwingende Dosierrinnen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. PAKMAK AMBALAJ LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen PAKMAK AMBALAJ LTD. STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Umhüllungs- und Bandagierungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Umreifungsmaschinen, automatische Umreifungsmaschine, und Klebstreifenabroller für Schachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. OMG DENGE DIS TIC LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen OMG DENGE DIS TIC LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Plastik - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Füll- und Flaschenabfüllmaschinen und Anlagen, Füll- und Flaschenabfüllmaschinen und Anlagen, und Flaschenetikettiermaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. ONARE ENDÜSTRIYEL AMBALAJLAMA VE CEMBER MAKINASI

    Türkei

    Das Unternehmen ONARE ENDÜSTRIYEL AMBALAJLAMA VE CEMBER MAKINASI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Folienschweißgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umreifungsmaschinen, und automatische Umreifungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MEGA DIAMOND , TR

    Türkei

    Das Unternehmen MEGA DIAMOND , TR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorbearbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamant-Schneiddrähte, und Sägen und Diamantdraht für Abbrucharbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. NISKON ATAY BRAND

    Türkei

    Das Unternehmen NISKON ATAY BRAND, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst, automatische Timer, und Paketzustellung präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. PROJE RAF

    Türkei

    Das Unternehmen PROJE RAF, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lagerregale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ablagesysteme und Regale, Büroeinrichtungen, Regale für Geschäfte, Ablagesysteme und Regale, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  1. ÖZTAŞ KOMPRESÖR SAN TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZTAŞ KOMPRESÖR SAN TIC LTD ŞTI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Luftkompressoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TEKMAK ISTIF - FORKLIFT KIRALAMA

    Türkei

    Das Unternehmen TEKMAK ISTIF - FORKLIFT KIRALAMA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Palettenhubwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ENKOSAN KOMPRESOR VE MAKINE SAN. TIC A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ENKOSAN KOMPRESOR VE MAKINE SAN. TIC A.S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kolbenkompressoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ÖNDER KURUMSAL

    Türkei

    Das Unternehmen ÖNDER KURUMSAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikkästen und Kunststoffpaletten, und chemische Befestigungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. SKS MONOSTAR PANJUR SANAYI VE TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen SKS MONOSTAR PANJUR SANAYI VE TICARET A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Faltläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Tore, Schiebetore, und Schiebeverglasungen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. ÖZTAŞ KOMPRESÖR

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZTAŞ KOMPRESÖR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Luftkompressoren - Werkzeuge, Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftkompressoren, und Reparatur von Luftverdichtern präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  7. TPA INDUSTRIAL INVESTMENTS

    Türkei

    Das Unternehmen TPA INDUSTRIAL INVESTMENTS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Luftkompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pneumatische Werkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. DOGU KOMPRESÖR

    Türkei

    Das Unternehmen DOGU KOMPRESÖR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pneumatikanlagen und -werkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftkompressoren, und Überholung von Schraubenverdichtern präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  1. MYVET TARIM SULAMA SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen MYVET TARIM SULAMA SISTEMLERI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tropfrohre, und automatische Bewässerung präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. TEXPOTRADE CO.

    Türkei

    Das Unternehmen TEXPOTRADE CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerregale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallregale für Lager, und Drive-In Regale für die Lagerhaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. BERMAK IS MAKINALARI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BERMAK IS MAKINALARI LTD STI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Pumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. 19.09.1979

    Türkei

    Das Unternehmen 19.09.1979, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Flaschenzüge und Winden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. ENDUSTRIYEL PARÇA

    Türkei

    Das Unternehmen ENDUSTRIYEL PARÇA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Dichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hydraulische Industrieventile, und Industrieelektronik präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. MEGAPOL AUTOPARTS

    Türkei

    Das Unternehmen MEGAPOL AUTOPARTS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Karren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teile und Zubehör für Hubstapler und Förderwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya/selcuklu, Türkei.

  7. CUKUROVA ZIRAAT ENDUSTRIYEL

    Türkei

    Das Unternehmen CUKUROVA ZIRAAT ENDUSTRIYEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bergbaumaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  8. REDUKTOR DUNYASI

    Türkei

    Das Unternehmen REDUKTOR DUNYASI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hebe- und Befestigungsgurte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. OKYANUS SULAMA PEYZAJ TEMIZLIK INŞAAT TICARET VE SAN.LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen OKYANUS SULAMA PEYZAJ TEMIZLIK INŞAAT TICARET VE SAN.LTD.ŞTI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Bewässerung, und Materialien für Bewässerungstechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. ENYEPA ENGINEERING

    Türkei

    Das Unternehmen ENYEPA ENGINEERING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Luftkompressoren - Werkzeuge, Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos