• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lebensmittelprodukt

Suchergebnisse für

Lebensmittelprodukt - Türkei

Türkei
  1. VENUSCE ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen VENUSCE ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babynahrung, Babynahrung, Lebensmittelprodukt, und Harnstoffharze präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. ALFA EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen ALFA EXPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Marketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Olivenöl, und Lebensmittelprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. EXIMPORTCA

    Türkei

    Das Unternehmen EXIMPORTCA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelprodukt, und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MEDMER GIDA REK. INS. INT.HIZMET. ITH. IHR. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen MEDMER GIDA REK. INS. INT.HIZMET. ITH. IHR. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerkliche Herstellung von frischen Fruchtsäften, Limonade, Orangeade, und Lebensmittelprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  5. MFS GIDA PAZ. TEM.TEK.INŞ.SAN. VE TIC.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen MFS GIDA PAZ. TEM.TEK.INŞ.SAN. VE TIC.LTD.ŞTI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Rize, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MARMARA CAPITAL KURUMSAL

    Türkei

    Das Unternehmen MARMARA CAPITAL KURUMSAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügelfrischfleisch, Kartoffeln, und Lebensmittelprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. ARSANMAK MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen ARSANMAK MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - kosmetische Industrie, Maschinen für Lebensmittelprodukte, Abfüllmaschinen für Reinigungsmittel, Maschinen und Geräte - kosmetische Industrie, und Verpackungsmaschinen für chemische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. HUSMAK MAK STI

    Türkei

    Das Unternehmen HUSMAK MAK STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für Lebensmittelprodukte, und Anlagen und Ausrüstungen zur Brotherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. AKKAŞLAR

    Türkei

    Das Unternehmen AKKAŞLAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle von Lebensmittelprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. BARANOGLU DOGAL URUNLER

    Türkei

    Das Unternehmen BARANOGLU DOGAL URUNLER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Direktmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertrieb von Lebensmittelprodukten, und Schönheitsmittel, das ist Argan präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.