• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lebensmittelgrosshandel

Suchergebnisse für

Lebensmittelgrosshandel - Türkei

Türkei
  1. YADA GIDA VE DIS TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen YADA GIDA VE DIS TICARET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegrasierer, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Einwegrasierer, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, und Lebensmittelgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SAMPEX GIDA LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SAMPEX GIDA LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. ERGULEC DIGITAL

    Türkei

    Das Unternehmen ERGULEC DIGITAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche POS-Material - Verbraucher- und Supermärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbedrucksachen, und Lebensmittelgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. SUKOLAYMALTEPE ENDÜSTRIYEL ÜRÜNLER

    Türkei

    Das Unternehmen SUKOLAYMALTEPE ENDÜSTRIYEL ÜRÜNLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserversorgung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ballon, Papierbecher, Lebensmittelgrosshandel, und Müllsäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. YASINOGULLARI GIDA VE PAZARLAMA

    Türkei

    Das Unternehmen YASINOGULLARI GIDA VE PAZARLAMA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte, frisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diätnahrung, Soßen, Teigwaren, Lebensmittelgrosshandel, Diätnahrung, Soßen, und Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Elazig, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MERVEKS

    Türkei

    Das Unternehmen MERVEKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelgrosshandel, und Lebensmittel/Getränke - Klein- + Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. YÜKSEL ÇEREZLERI

    Türkei

    Das Unternehmen YÜKSEL ÇEREZLERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Darren für Trockenobst, Anlegung von Gärten, und Lebensmittelgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Afyonkarahisar, Türkei.

  3. MEHMET CONAGASI ORT GIDA SAN VE TIC AŞ

    Türkei

    Das Unternehmen MEHMET CONAGASI ORT GIDA SAN VE TIC AŞ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, und Lebensmittelgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. DOGAL AMASYA GIDA PAZARLAMA ITHALAT IHRACAT LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen DOGAL AMASYA GIDA PAZARLAMA ITHALAT IHRACAT LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelgrosshandel, und pelletierte Futtermittel präsent. Es hat seinen Sitz in Amasya, Türkei.

  5. MEYNA NUTS&DRIED FRUITS

    Türkei

    Das Unternehmen MEYNA NUTS&DRIED FRUITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelgrosshandel, und Süsswaren und Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in osmaniye, Türkei.

  1. 7 KARDEŞLER ŞAMBALI

    Türkei

    Das Unternehmen 7 KARDEŞLER ŞAMBALI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelgrosshandel, und Desserts präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. OZPAK FOOD CO

    Türkei

    Das Unternehmen OZPAK FOOD CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Suppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelgrosshandel, und natürliche Zusatzstoffe für die Lebensmittel- und Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in KAYSERI, Türkei.

  1. EKIZ GIDA AMBALAJ A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen EKIZ GIDA AMBALAJ A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Karton und Pappe - Einwegartikel und Geschirr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen transparente Lebensmittelbehälter, und Lebensmittelgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. BAHÇE GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen BAHÇE GIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export, und Lebensmittelgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  3. AYCAN

    Türkei

    Das Unternehmen AYCAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. BAKTAT FOOD

    Türkei

    Das Unternehmen BAKTAT FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in MANISA, Türkei.

  5. BSM MEYVE SEBZE NAKLIYAT TURIZM INŞAAT SAN.VE TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BSM MEYVE SEBZE NAKLIYAT TURIZM INŞAAT SAN.VE TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Produkte, und Lebensmittelgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Kepez, Türkei.

  6. S.S.MANISA MERKEZ TARIMSAL KALKINMA KOOPERATIFI

    Türkei

    Das Unternehmen S.S.MANISA MERKEZ TARIMSAL KALKINMA KOOPERATIFI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kräutertee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelgrosshandel, und Fertiggerichte in Dosen auf Gemüsebasis präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  7. EMIRATES GLOBAL UNITED

    Türkei

    Das Unternehmen EMIRATES GLOBAL UNITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  8. KANYON TOPTAN SATIŞ

    Türkei

    Das Unternehmen KANYON TOPTAN SATIŞ, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelgrosshandel, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SUDEM BAKERY AND PASTRY PRODUCTS

    Türkei

    Sudem Pastacilik ist ein Hersteller von Back- und Konditoreivormischungen mit Sitz in Antalya in der Türkei, der seit 2006 qualitativ hochwertige Produkte fertigt und sie nach Europa und in andere Länder exportiert. Wir produzieren Back- und Konditoreispezialitaten nach traditionellen Backrezepten, verwenden Zutaten von ausgezeichneter Qualität und handwerkliche Methoden. Zu unseren Spezialitäten gehören Brotmischungen, Kuchen- und Konditoreimischungen, Schlagsahnepulver, Creme-Patisserie-Pulver, Gelees, Füllungscreme, Ganache- und Topping-Saucen, Velvet-Spray, Konditoreizusatzstoffe, Frühstückszerealien, Backpulver und vieles andere mehr. Sowohl unsere Produkte für Backwaren als auch Konditorei sind nicht nur preislich attraktiv sondern auch von hervorragender Qualität. Unsere Aufgabe, die lautet unseren Kunden hochwertige Produkte zu liefern, und alle ihre Bedürfnisse und Erwartungen hinsichtlich Zeitersparnis, Sicherheit und Gesundheit zu erfüllen, machen auch ihr Leben so einfach wie möglich. Unsere unter den Markennamen SUDEM & SUDEMIXIR vertriebenen Produkte werden mit ISO 22000; 2005, ISO 14001; 2015 und Halal-Zertifikat produziert. Wir bieten unseren geschätzten Kunden circa850 Produktarten im Portfolio. SUDEM ist wesentlicher Lieferant für die folgenden Sektoren; HORECA-Industrie, Bäckereien, Restaurants, Catering, Einzelhandel, Bewirtung, Konditorei, Cafes, Konditoreien, Gastronomiebetriebe, Lebensmittelherstellung, Lebensmittelgroßhandel. Da Sudem immer weitere globale Anerkennung erfährt, möchten wir Partnerschaften mit Lebensmittellieferfirmen entwickeln. Wenden Sie sich an uns, um Geschäftslösungen im Bäckerei und Konditoreisektor für Sie und Ihre Kunden zu finden.