• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • lastkraftwagenanhänger

Suchergebnisse für

Lastkraftwagenanhänger - Türkei

Türkei
  1. ATEX-AUTOMOTIVE TRUCK PARTS

    Türkei

    Seit 1983 hat sich unser unternehmen Atex Automotive drauf spezialieziert hoch Qualifiezierte Ersatzteile für DAF VOLVO SCANİA RENAULT –Trucks zu Produzieren .Knapp über 30 jahren haben wir uns einen guten namen mit unseren produkten verdient, das wir mitlerweile fast überall in die Welt liefernİst ein beweis dafür.unser Angebotpalette ist endlos..gebe mal nur einige beispiele Motor- Fuel-Tank- System- Kühlsystem- Air Inlet• Elektrische Anlagen• Kupplung• Getriebe• Gelenkwelle - Hinterachse-Vorderachse-Suspension• Radbremsen• Kompressor• Druckluftbremse•Fahrer Kabine und Zubehör * U.S.W ich werde mich persöhnlich um ihre bestellung kümmern Cihat kaçaExport-manager00902126716886oder besuchen sie einfach mal unsere Web/site www.atex-atakul.com

  2. BRF TRAILER LTD

    Türkei

    Das Unternehmen BRF TRAILER LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eigene Produktion, Anhänger, und Sattelanhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Antakya, Türkei.

  3. SINAN TANKER TRAILER

    Türkei

    Das Unternehmen SINAN TANKER TRAILER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tanklastwagen, Auflieger für Sattelschlepper, Anhänger für Industrie- und Nutzfahrzeuge, Zementtransportlastzüge, Tanklastwagen, und Auflieger für Sattelschlepper präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. ALURA TRAILER

    Türkei

    Das Unternehmen ALURA TRAILER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anhänger, und LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. ERDALLAR AGRICULTURAL MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen ERDALLAR AGRICULTURAL MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Futterheu und Stroh, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Anhänger, Mischungen von Futterpflanzen, und Futterheu und Stroh präsent. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VERTRA TRAILER

    Türkei

    Das Unternehmen VERTRA TRAILER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sattelzüge - Auflieger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tankanhänger, Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, Sattelanhänger, Tankanhänger, Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, und landwirtschaftliche Anhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. YALÇIN DORSE

    Türkei

    Das Unternehmen YALÇIN DORSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anhänger, und Kippladeflächen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SARFIM AUTOMOTIVE IND. CO. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen SARFIM AUTOMOTIVE IND. CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzteile für LKW und Anhänger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Achsen für Anhänger, Verschraubung, und Ersatzteile für Reisebusse präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. HÜSEYIN KOÇ OTOMOTIV LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen HÜSEYIN KOÇ OTOMOTIV LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzteile für LKW und Anhänger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefladewagen, Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, Trailer, Tiefladewagen, und Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. EXPOSEMITRAILERS

    Türkei

    Das Unternehmen EXPOSEMITRAILERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleppwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auflieger für Sattelschlepper, Kohlenwasserstofftanks, Anhänger für Industrie- und Nutzfahrzeuge, Auflieger für Sattelschlepper, und Anhänger für Containertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. FOCUS TRANS AUTO LOJISTIK

    Türkei

    Das Unternehmen FOCUS TRANS AUTO LOJISTIK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, internationale LKW-Transporte, Treuhand und Erbfolge, und Europäische LKW Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. LIDER TRAILER

    Türkei

    Das Unternehmen LIDER TRAILER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anhänger für Containertransporte, Kippfahrzeuge, und Zementtransportlastzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. DONMAKSAN LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen DONMAKSAN LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventile und Hydraulikzylinder, und Anhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.