• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie

Suchergebnisse für

Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie - Türkei

Türkei
  1. SP SÜPER PLAST

    Türkei

    Das Unternehmen SP SÜPER PLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzgussmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie, Kunststoffbearbeitung, Kunststoffbeläge, Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie, Kunststoffe - Produktion und Verarbeitung, und Kunststoffbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  2. UGURLU IRRIGATION SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen UGURLU IRRIGATION SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. BIRIM PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen BIRIM PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. RAY PLAST KALIP VE AMBALAJ SAN. TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen RAY PLAST KALIP VE AMBALAJ SAN. TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Haushaltsartikel, Export, Küchenartikel, Lagerbehälter, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ALISRA ESTABLISHMENT

    Türkei

    Das Unternehmen ALISRA ESTABLISHMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CELEBIMAK GIDA MAKINA AMBALAJ SAN. TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen CELEBIMAK GIDA MAKINA AMBALAJ SAN. TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. DRIPSET SULAMA TARIM PLASTIK LTD ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen DRIPSET SULAMA TARIM PLASTIK LTD ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Richtkoppler, und PVC-Rohr präsent. Es hat seinen Sitz in ADANA, Türkei.

  3. OGE PLASTIK FILE AMBALAJ VE MAKINA SAN.TIC.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen OGE PLASTIK FILE AMBALAJ VE MAKINA SAN.TIC.LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netz, und Sack und Netz für Obst- und Gemüseerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. GENCO

    Türkei

    Das Unternehmen GENCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbeeren, und Bio-Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. AKAY PLASTIK SAN.VE TIC.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen AKAY PLASTIK SAN.VE TIC.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie, und Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  1. KAYA TARIM GIDA HAYVANCILIK VE MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen KAYA TARIM GIDA HAYVANCILIK VE MAKINA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sivas, Türkei.

  2. TETPAK PLASTIK AMBL. SAN. VE TIC LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TETPAK PLASTIK AMBL. SAN. VE TIC LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie, und Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  1. PANGAL TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen PANGAL TARIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. YAGBASAN OTOMOTIV METAL KALIP SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen YAGBASAN OTOMOTIV METAL KALIP SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie, und Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. FA AKTAŞ GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen FA AKTAŞ GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  4. CEFSAN PLASTIK SAN. VE TIC.

    Türkei

    Das Unternehmen CEFSAN PLASTIK SAN. VE TIC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie, und Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. EMPAS PLASTIK SAN. INS. TURZ. VE TIC. LTD STI.

    Türkei