• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffhalbfertigprodukte

Suchergebnisse für

Kunststoffhalbfertigprodukte - Türkei

Türkei
  1. PROMETAL PROFIL SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen PROMETAL PROFIL SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffprofile, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Kunststoffprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. BAYRAK AMBALAJ SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BAYRAK AMBALAJ SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Kunststoffprofile, Kunststoffverpackungen, und Kunststoffprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  3. KIRANDA PLASTIK KALIP VE MAKINAPARCALARI SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen KIRANDA PLASTIK KALIP VE MAKINAPARCALARI SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprofile, und Kunststoffprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. POLIBAK PLASTIC FILM SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen POLIBAK PLASTIC FILM SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffilme und -folien, und Kunststoffilme und -folien präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprofile, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Kunststoffprofile, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AVITAS KOMPOZIT PLASTIK SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen AVITAS KOMPOZIT PLASTIK SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprofile, und Kunststoffprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SÜPER FILM AMBALAJ SAN. TIC. AS

    Türkei

    Das Unternehmen SÜPER FILM AMBALAJ SAN. TIC. AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Kunststoffilme und -folien, Kunststoffverpackungen, und Kunststoffilme und -folien präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. BG GLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen BG GLOBAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. AKPROFIL TURIZM VE INSAAT SANAYI TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen AKPROFIL TURIZM VE INSAAT SANAYI TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprofile, und Kunststoffprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. ETAP MAKINA KALIP VE PLASTIK SAN AS

    Türkei

    Das Unternehmen ETAP MAKINA KALIP VE PLASTIK SAN AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprofile, und Kunststoffprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. DOKER MAKINA PLASTIK VE MATBAA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen DOKER MAKINA PLASTIK VE MATBAA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprofile, und Kunststoffprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ARMAPLAST POLYESTER SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ARMAPLAST POLYESTER SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  1. NORM YAPI URUNLERI SANAYI VETICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen NORM YAPI URUNLERI SANAYI VETICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprofile, und Kunststoffprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ELVAN IMALAT VE KALIP SANAYI HUSEYIN ELVAN

    Türkei

    Das Unternehmen ELVAN IMALAT VE KALIP SANAYI HUSEYIN ELVAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprofile, und Kunststoffprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. DENYA PLASTIK SAN.VE TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DENYA PLASTIK SAN.VE TIC.LTD.STI., gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  4. CAN MOBILYA VE DEKORASYON SANAYII

    Türkei

  5. ENFORMAK PLASTIK TEKNOLOJILERISANAYI TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

  6. SINTAS PLASTIK VE METAL SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

  7. FEYDAS MAKINA PLASTIK MAKINA IMALAT SAN

    Türkei

  8. KA-P-KI KALIP PLASTIK KIMYA SAN.VE TIC.LTD.STI.

    Türkei