• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoff-Rohrverbindungen

Suchergebnisse für

Kunststoff-Rohrverbindungen - Türkei

Türkei
  1. TEKNO AIR CONDITIONING AND ENGINEERING

    Türkei

    Verified by europages badge

    Tekno Air Conditioning and Engineering Inc. ist ein türkischer Lieferant verschiedener Materialien für Bausektor und Naturgas mit Sitz in Denizli, in der Türkei. Wir haben über zehn Jahre Erfahrung in der Bauindustrie und arbeiten stets daran, unsere Produktreihe zu erweitern, um unseren Kunden besten Service zu bieten. Wir bieten unseren Kunden unseren 650 m2 großen Gümüşçay Showroom und den 1150 m2 großen Ege Keramik-Showroom. Mit unseren erfahrenen Verkaufsvertretern bieten wir alles, was Sie im Bereich Sanitärkeramik benötigen. Außerdem tun wir unser Bestes, um mit unserer innovativen Methode unser Produktportfolio jährlich zu vergrößern. Als Tekno Air Conditioning and Engineering Inc. liefern wir Infrastrukturmaterialien für das Bauwesen, wie z.B.: •Leitungen und Armaturen, •Baumaterialien, wie z.B. Kunststoffarmaturen, Im Keramikbereich: •Badezimmerarmaturen und Zubehör, •Waschbecken, •WC-Schüsseln, •Badezimmerbodenbeläge, •Sanitärkeramik und vieles andere mehr können auf unserer Website entdeckt werden! Unsere Vision lautet hinter unseren Produkten zu stehen, indem wir keinerlei Kompromisse bei der Qualität eingehen, trotz des starken Wettbewerbs auf dem Markt und indem wir innovative Methoden als Prinzip annehmen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. DIZAYN TEKNIK BORU VE ELEMANLARI SANAYI VE TICARET A.S.

    Türkei

    Dizayn Group produziert Rohre und Fittings: PPR (Sanitärsysteme und Kombi-Installationen), geräuscharm und -los (Abwassersysteme), PE100 (Trinkwassersysteme), gerippt (Kanalisationen), PE80 (Erdgassysteme), Tropfbewässerung und Berieselung (Bewässerungssysteme für die Landwirtschaft) und Pex (Bodenheizungssysteme).

  3. PLASTHERM - PLATIN ISI MAKINA MUHENDISLIK TAAHHUT VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen PLASTHERM - PLATIN ISI MAKINA MUHENDISLIK TAAHHUT VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, und Deckenheizung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. POELSAN PLASTIC INDUSTRY AND TRADE INC.

    Türkei

    Das Unternehmen POELSAN PLASTIC INDUSTRY AND TRADE INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  5. GREENFIT PIPE AND FITTINGS

    Türkei

    Das Unternehmen GREENFIT PIPE AND FITTINGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HF HAYTEK PLASTIC AND PLASTIC MACHINERY CO.

    Türkei

    Das Unternehmen HF HAYTEK PLASTIC AND PLASTIC MACHINERY CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. MEGA THERM

    Türkei

    Das Unternehmen MEGA THERM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HLK-Systeme Belüftung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. PLASTHERM

    Türkei

    Das Unternehmen PLASTHERM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Deckenheizung, Wasserrohre, und Übergangsmuffen für PPR-Rohrleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MEGA THERM PLASTIC PIPE

    Türkei

    Das Unternehmen MEGA THERM PLASTIC PIPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BI-PLAST PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen BI-PLAST PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  1. FORMUL PLASTIK VE METAL SAN. A.S

    Türkei

    Das Unternehmen FORMUL PLASTIK VE METAL SAN. A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sammelschläuche, und Fittings PPR-Rohre für Warm- und Kaltwasser präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. STCPLAST

    Türkei

    Das Unternehmen STCPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tropfbewässerung Rohre und Fittings, Schweißmaschinen für Kunststoffrohre, Kalibrierer, und HDPE spiralförmige gerippte Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. KUZEYBORU GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen KUZEYBORU GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefaltete Rohre, HDPE spiralförmige gerippte Rohre, und Rohrleitungen aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Aksaray, Türkei.

  2. BORUBURADA.COM

    Türkei

    Das Unternehmen BORUBURADA.COM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. GREENFIT PIPE AND FITTINGS

    Türkei

    Das Unternehmen GREENFIT PIPE AND FITTINGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  4. MIOFLEX INDUSTRIAL HOSES, PNEUMATIC AND HYDROLIC FITTINGS FACTORY

    Türkei

    Das Unternehmen MIOFLEX INDUSTRIAL HOSES, PNEUMATIC AND HYDROLIC FITTINGS FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. MSM ENGINEERING

    Türkei

    Das Unternehmen MSM ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. YILDIZ POLIETILEN LTD. CO.

    Türkei

    Das Unternehmen YILDIZ POLIETILEN LTD. CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyethylen hoher Dichte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  7. SENKRON PLASTIK A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen SENKRON PLASTIK A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berieselungsanlagen, Tropfbewässerung Rohre und Fittings, Schlauchanschlüsse, und Berieselungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  8. KARACALAR BORU PIPE PVC

    Türkei

    Das Unternehmen KARACALAR BORU PIPE PVC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  1. WELTECH

    Türkei

    Das Unternehmen WELTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SERTSAN PLASTIC

    Türkei

    Das Unternehmen SERTSAN PLASTIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Produkte, Bewässerungslanzen, Bewässerungskonsortien, und Einrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. JAVA PLASTIK SAN VE TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen JAVA PLASTIK SAN VE TIC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Rohr präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SUYAP PLASTIC FITTING MANUFACTURING CO.LTD

    Türkei

    Das Unternehmen SUYAP PLASTIC FITTING MANUFACTURING CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. PIMPA PLASTIK BORU PAZARLAMA LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen PIMPA PLASTIK BORU PAZARLAMA LTD. ŞTI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffrohre und -Schläuche, und Hagelnetze präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  6. OZKALIP GAS SPRINGS PARTS AND END FITTINGS

    Türkei

    Das Unternehmen OZKALIP GAS SPRINGS PARTS AND END FITTINGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Fittings, und hydraulische und pneumatische Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Isatnbul, Türkei.

  7. INAL PLASTIK SAN VE TIC A Ş

    Türkei

    Das Unternehmen INAL PLASTIK SAN VE TIC A Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  8. SOGUT PLASTIK KALIP SANAYI VE TICARET A.S

    Türkei

    Das Unternehmen SOGUT PLASTIK KALIP SANAYI VE TICARET A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche aus PP-R präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. STERLING GREEN FITTING

    Türkei

    Das Unternehmen STERLING GREEN FITTING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. EBS QUICK COUPLING

    Türkei

    Das Unternehmen EBS QUICK COUPLING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnellverbindungen, und Rückgewinnungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos