• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunstschmiedearbeiten

Suchergebnisse für

Kunstschmiedearbeiten - Türkei

Türkei
  1. FATIH WROUGHT IRON

    Türkei

    Verified by europages badge

    FATIH PROFIL SAN. TIC. A.S. wurde 1983 gegründet. Wir kümmerten uns als erste in unserem Bereich in der Türkei um die Massenfertigung von schmiedeeisernen Produkten für Verzierungen. Die Firma hat das Qualitätssicherungsystem ISO 9001 eingeführt und wurde 1999 zertifiziert. Wir sind stolz darauf, der weltweit erste Hersteller von schmiedeeisernen Produkten zu sein, der die Zertifizierung ISO 9001 hat. Die Firma mit ihren 250 Händlern überall in der Türkei ist wie eine große Familie geworden. Mit seiner dedizierten Maschinenfertigungsabteilung kann das Unternehmen Folgendes: -Spezialmaschinen anfertigen -Linien zur Massenproduktion einrichten -in der Produktion benutzte Stempel produzieren/erneuern -Wartung und Reparatur aller Maschinen vornehmen Mit dem am selben Ort vorhandenen Design-Center produzieren wir Folgendes: •GESCHMIEDETE GELÄNDERPFOSTEN •BOGENFÖRMIGE GELÄNDERPFOSTEN •HEISS GESCHMIEDETES EISEN •HEISS GESCHMIEDETE TEILE •HEISS GESCHMIEDETE SPEERE •LEICHTE SCHWERE SCHMIEDETEILE IM BAROCKSTIL •GESCHMIEDETE HANDLÄUFE / PROFILE •PFOSTENOBERTEILE •BLATTORNAMENTE •DEKORATIVE BLECHE •METALLBLECHAUSSCHNITTE •GEFORMTE BLECHE •MONTAGEZUBEHÖR •METALLKUNST (PIRUDEM) Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!

  2. BASAK LAZER

    Türkei

    Verified by europages badge

    Seit seiner Gründung im Jahr 1983 hat Basak Laser stets den Industriestandard als führender Hersteller gesetzt, der sich auf Präzisionsblechbearbeitung und Anwendungen spezialisiert hat. Unser vielfältiges Angebot an Dienstleistungen umfasst: •Faserlaser •Abkantpressen •Zylinderbiegen •Scherenschneiden •Argonschweißen •Aluminiumschweißen •Schweißfertigung •Schmiedeeisen •Laserschneiden •Entdecken Sie mehr, einschließlich Modulares Schmiedeeisen, auf unserer Website! Basak Laser weitet seine Kompetenz auf die Herstellung von Maschinen und Ersatzteilen aus und beliefert über seine Tochtergesellschaft Basak Machine eine Vielzahl von Sektoren, darunter die Automobil-, Schiffs- und Aufzugs-/Rolltreppenindustrie. Unsere Vision ist es, unser Ansehen als erstklassiges Unternehmen zu steigern, das für seine unerschütterliche Hingabe an Qualität und Effizienz bekannt ist und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter, Lieferanten und geschätzten Kunden gewährleistet. Wir sind fest entschlossen, an der Spitze des technologischen Fortschritts zu bleiben und eine Kultur der Innovation zu fördern. Darüber hinaus sind wir stolz auf die Herstellung von Campingausrüstung unter unserer Zweitmarke, Basak Camping. Unser kooperativer Ansatz mit unseren Kunden bleibt der Eckpfeiler für die konsequente Erzielung außergewöhnlicher Projektergebnisse. Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten und einen produktiven Dialog über Ihre Anfragen zu führen.

  3. ÇEÇEN METAL

    Türkei

    Das Unternehmen ÇEÇEN METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschmiedetes Eisen, Dekorplatten, Schmiedeeisentreppe, und Metallprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. LIDER DEKORATIF DEMIR (WROUGHT IRON)

    Türkei

    Das Unternehmen LIDER DEKORATIF DEMIR (WROUGHT IRON), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Kunstschmiedearbeiten, geschmiedetes Eisen, Türen und Tore für Wohnungen, Teile aus Schmiedeeisen, und Kunstschmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Cayirova-Kocaeli, Türkei.

  5. ALBA KALIP

    Türkei

    Das Unternehmen ALBA KALIP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARTI FERFORJE METAL LTD

    Türkei

    Das Unternehmen ARTI FERFORJE METAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laserschnitt präsent. Es hat seinen Sitz in Merkezefendi, Türkei.

  2. OCAK FERFORJE SAN VE TIC

    Türkei

    Das Unternehmen OCAK FERFORJE SAN VE TIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  3. ESBA METAL KALIP SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen ESBA METAL KALIP SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ALBA KALIP

    Türkei

    Das Unternehmen ALBA KALIP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschmiedetes Eisen, und Gesenkschmieden für industrielle Anwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  5. INOVAXIS METAL WORKING SISTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen INOVAXIS METAL WORKING SISTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstschmiedearbeiten, Schmieden von Kupfer, Kunstschmiedearbeiten, und Stahlverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. YÜCE IMALAT

    Türkei

    Das Unternehmen YÜCE IMALAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lichtmasten präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. ANKA BASKI

    Türkei

    Das Unternehmen ANKA BASKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Plakatierung, Kunstschmiedearbeiten, Druckerei, und Textilprodukte für den Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. TTMETAL

    Türkei

    Das Unternehmen TTMETAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlverarbeitung, Eisen-Bearbeitung, Förderbänder, und CNC Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. ARTI FERFORJE METAL SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ARTI FERFORJE METAL SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Materialien für Schweisstechnik, Laserschnitt, und CNC Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  3. EKIP FERFORJE

    Türkei

    Das Unternehmen EKIP FERFORJE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedeeisen, und Metalltore präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  4. BDG FERFORJE

    Türkei

    Das Unternehmen BDG FERFORJE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlerische Bearbeitung von Schmiedeeisen, und Schmied präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. KOKSALLAR FERFORJE MOBILYA DEKORASYON

    Türkei

    Das Unternehmen KOKSALLAR FERFORJE MOBILYA DEKORASYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schmiedeeiserne Tore, und Geländer aus Schmiedeeisen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ÖZSAH CELIK KAPI

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZSAH CELIK KAPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  7. SALURMAK TEKS. SAN.VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SALURMAK TEKS. SAN.VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. KALELI FERFORJE & PROFIL

    Türkei

    Das Unternehmen KALELI FERFORJE & PROFIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  1. METEKS EL SANATLARI GIDA SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen METEKS EL SANATLARI GIDA SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstschmiedearbeiten, und Kunstschmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. TEKNIK SILINDIR SAC BÜKÜM

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNIK SILINDIR SAC BÜKÜM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ..

    Türkei

    Das Unternehmen .., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen, Eisenwaren Grosshandel, Eisenwaren, und Wärmeschutz präsent. Es hat seinen Sitz in .., Türkei.

  4. AK RULMAN

    Türkei

    Das Unternehmen AK RULMAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SERKA TICARET( ONLINEHIRDAVATCI.COM)

    Türkei

    Das Unternehmen SERKA TICARET( ONLINEHIRDAVATCI.COM), ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.