• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kundenmanagement - Software CRM

Suchergebnisse für

Kundenmanagement - Software CRM - Türkei

Türkei
  1. AARAM GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen AARAM GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kundenmanagement - Software CRM tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. CROSSTECH YAZILIM LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen CROSSTECH YAZILIM LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kundenmanagement - Software CRM tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. RASARD TEKNOLOJI

    Türkei

    Das Unternehmen RASARD TEKNOLOJI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kundenmanagement - Software CRM tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Integrierte Verwaltungs-Programme ERP präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. CEYBER EGITIM TEKNOLOJILERI VE TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen CEYBER EGITIM TEKNOLOJILERI VE TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Computer aided planning - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattung Call Center, CRM, und Software - Integrierte Verwaltungs-Programme ERP präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. SAMIL YAZILIM

    Türkei

    Das Unternehmen SAMIL YAZILIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Web-Entwicklung, ERP-Softwares, CRM, Software - Integrierte Verwaltungs-Programme ERP, und Web-Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.