• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kräuter- und Heilplanzen

Suchergebnisse für

Kräuter- und Heilplanzen - Türkei

Türkei
  1. BARIA TEKSTIL TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen BARIA TEKSTIL TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von Obst und Gemüse, getrocknete Kolanüsse, Kräuter- und Heilplanzen, und Nüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. SERENCE

    Türkei

    Das Unternehmen SERENCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lavendel, Kräuter- und Heilplanzen, Sonnenblumenöl, und Samenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. CENA NATURAL - MEDICINAL AND AROMATICS FROM THE MEDITERRANEAN

    Türkei

    Das Unternehmen CENA NATURAL - MEDICINAL AND AROMATICS FROM THE MEDITERRANEAN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräuter für Pharmazie und Kosmetik, Kräuter- und Heilplanzen, ätherisches Öl, Kräuter für Pharmazie und Kosmetik, und ÄTHERISCHE AROMAÖLE präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. ELÜSTÜ SPICES

    Türkei

    Das Unternehmen ELÜSTÜ SPICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräuter- und Heilplanzen, und Wohnzimmer nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Menderes, Türkei.

  5. BIBAK DIS TICARET VE PAZARLAMA

    Türkei

    Das Unternehmen BIBAK DIS TICARET VE PAZARLAMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräuter- und Heilplanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Surmene/trabzon, Türkei.