• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • kommerzielle Outsourcingleistungen

Suchergebnisse für

kommerzielle Outsourcingleistungen - Türkei

Türkei
  1. LEGEND CONSULTANCY

    Türkei

    Das Unternehmen LEGEND CONSULTANCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kommerzielle Outsourcingleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. BATUNER DANISMANLIK TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen BATUNER DANISMANLIK TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschäftliche Vertretungsdienste, kommerzielle Outsourcingleistungen, und Verteidigungswaffen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TURKEY EXPORT OFFICE

    Türkei

    Das Unternehmen TURKEY EXPORT OFFICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kommerzielle Outsourcingleistungen, und Betriebsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SEMA IC VE DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SEMA IC VE DIS TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenanbau, -kultur, -schutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kommerzielle Outsourcingleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. YEŞILYURT TIC.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen YEŞILYURT TIC.LTD.ŞTI., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Software für elektronischen Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kommerzielle Agentur- und Vertretungsleistungen, und kommerzielle Outsourcingleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in malatya, Türkei.