• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen - Türkei

Türkei
  1. HEALTH TRAVEL MEDICAL SERVICES

    Türkei

    Das Unternehmen HEALTH TRAVEL MEDICAL SERVICES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, Tourismusbranche, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. AVITAL ACENTE TURIZM VE SERVIS HIZMETLERI LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen AVITAL ACENTE TURIZM VE SERVIS HIZMETLERI LIMITED SIRKETI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für die Touristikbranche, Gutachten für das Gesundheitsweisen (ärztliche Fachgebiete), Schönheitschirurgie, und Reiseagenturen - Geschäftsreisen präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  3. OPIA INNOVATION MEDICAL HEALTH

    Türkei

    Das Unternehmen OPIA INNOVATION MEDICAL HEALTH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schutzmasken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, Schutzlatzhosen, medizinische Wegwerfartikel, und medizinische Ausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. TRINODAL

    Türkei

    Das Unternehmen TRINODAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhausbett, Nachtschränkchen für Krankenhäuser, Schränke für Krankenhäuser, und Spanner präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. KUARTISMED

    Türkei

    Das Unternehmen KUARTISMED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, elektromedizinische Geräte, medizinische Artikel, Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, und elektromedizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INNOVAPHARMA - MEDICAL TURISM

    Türkei

    Das Unternehmen INNOVAPHARMA - MEDICAL TURISM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, phytotherapeutische Präparate, Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, und Medizinischer Dienst präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. PANTHERE

    Türkei

    Das Unternehmen PANTHERE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Kosmetika, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MEDICAWELL

    Türkei

    Das Unternehmen MEDICAWELL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. CATCHLIFE

    Türkei

    Das Unternehmen CATCHLIFE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rhinoplastik präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. METAMEDMETA

    Türkei

    Das Unternehmen METAMEDMETA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schönheitschirurgie, und Onkologische Krankenhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. AYDIN MEDICAL

    Türkei

    Das Unternehmen AYDIN MEDICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhausmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, Kunststoffprodukte - Medizin, medizinische Ausrüstung, Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, Möbel für den Medizinbereich, und Kunststoffprodukte - Medizin präsent. Es hat seinen Sitz in Shanliurfa, Türkei.

  2. EMPO COTTON & TEXTILE LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen EMPO COTTON & TEXTILE LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  1. ATRAX MEDICAL EQUIPMENT

    Türkei

    Das Unternehmen ATRAX MEDICAL EQUIPMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. MOSLAB - MEDIKAL OLUSUM SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen MOSLAB - MEDIKAL OLUSUM SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Wegwerfartikel, Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, und medizinische Ausstattungen zur Sterilisierung und Desinfektion präsent. Es hat seinen Sitz in Kazan, Türkei.

  3. POLYMETAL

    Türkei

    Das Unternehmen POLYMETAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Ausrüstung, Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, und Metallschweißen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. AVRUPA ESTETIK

    Türkei

    Das Unternehmen AVRUPA ESTETIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schönheitschirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. NISAN MEDIKAL LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen NISAN MEDIKAL LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. ARDIC PHARMACEUTICAL WAREHOUSE

    Türkei

    Das Unternehmen ARDIC PHARMACEUTICAL WAREHOUSE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, Medikamente - Grundstoffe und Hilfsstoffe, medizinische Wegwerfartikel, Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, und medizinische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. FLORYA GRUP TEKSTIL SAN. VE TIC. LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen FLORYA GRUP TEKSTIL SAN. VE TIC. LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leichentransporte, Leichentransporte, Särge, und Bestattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  8. AHMED TALHA

    Türkei

    Das Unternehmen AHMED TALHA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ungebleichte Baumwolle, und OP-Hauben präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SIBU PHARM ILAC SAN.DIS.TIC. A.S

    Türkei

    Das Unternehmen SIBU PHARM ILAC SAN.DIS.TIC. A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einspritzung, Vermarktung und Export, und Wundauflagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. DR. CELIK INTERNATIONAL

    Türkei

    Das Unternehmen DR. CELIK INTERNATIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MARLINPLUS

    Türkei

    Das Unternehmen MARLINPLUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Pflaster, und Hilfsmittel gegen Wundliegen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MEDKENT MEDIKAL

    Türkei

    Das Unternehmen MEDKENT MEDIKAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektromedizinische Geräte, und Sektoren Arzneimittel, Sanitärartikel und Krankenhausbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in gaziantep, Türkei.

  5. DISTILEX

    Türkei

    Das Unternehmen DISTILEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Salihli, Türkei.

  6. MAYAMED MEDIKAL TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen MAYAMED MEDIKAL TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. DYT ŞEYDA ERTAŞ

    Türkei

    Das Unternehmen DYT ŞEYDA ERTAŞ, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  8. IDOOL HERMETIC DOOR SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen IDOOL HERMETIC DOOR SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. LADIK FOREIGN TRADE CO.

    Türkei

    Das Unternehmen LADIK FOREIGN TRADE CO., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. AKAMASK

    Türkei

    Das Unternehmen AKAMASK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos