• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kinderstrümpfe

Suchergebnisse für

Kinderstrümpfe - Türkei

Türkei
  1. SMB EXPORT

    Türkei

    Verified by europages badge

    Die Textilagentur SMB EXPORT mit Sitz in Istanbul ist seit 2003 auf den Import und Export von Strumpfwaren, Textilien und Bekleidung spezialisiert. Wir sind hauptsächlich für den globalen Markt, insbesondere Europa und Großbritannien, tätig. Unser Sortiment umfasst preisgünstige Strümpfe aller Art – Herrenstrümpfe, Wanderstrümpfe, Damenstrümpfe, Kinderstrümpfe, Herrenstrumpfhosen, Damenstrumpfhosen, Kinderstrümpfe – Damenunterwäsche, Unterwäsche für Kinder und Babies, Kindersocken, Herrenunterwäsche und Damenunterwäsche.

  2. ERBOS SOCKS

    Türkei

  3. JENES SOCKS

    Türkei

    Jenes Socks wurde 2012 gegründet und begann seine Reise in Istanbul, Türkei. Wir sind seit Jahren eines der führenden Unternehmen in der Herstellung von bedruckten Socken mit unserer großen Erfahrung und unserem professionellen Team. Wir konzentrieren unsere Produktion auf digital bedruckte Socken und maßgeschneiderte Sockendesigns nach den Wünschen unserer Kunden. Wir haben eine breite Auswahl an Produkten wie: Voll bedruckte Socken Baumwollsocken Baumwollsocken mit Sohlen Baumwollsocken mit bedruckter Sohle College-Socken und vieles mehr finden Sie auf unserer Website! Als Jenes Socks verbessern wir uns ständig, um weitere Designs in unser Portfolio aufzunehmen. Unsere bedruckten Baumwollsocken schwitzen und riechen nicht. Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit unseren hochwertigen Produkten stets zufrieden zu stellen. Um den Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden, können wir Kollektionen mit unseren speziellen Mustern entwerfen und personalisierte Produkte anfordern. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

  4. ORS TEKSTIL GIDA IMALAT PAZ. SAN. DIS TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Unser Unternehmen wurde von Ali Arslan Savcıoğlu gegründet, einem Meister der Sockenherstellung. Wir begannen als Untervertragnsnehmer für türkische Sockenexportfirmen. In den zehn folgenden Jahren, begann das Unternehmen, durch Verbesserung von Qualität, Lieferfristen, schneller Probenerstellung und wettbewerbsfähigen Preisen den direkten Export an europäische Kunden 2013. Jedes Jahr werden in unserem Werk circa 10 Millionen Paar Socken produziert. ORS Textile kümmert sich um die Verfahren zu Beförderung und Verpackung innerhalb des Werks, mit einer täglichen Kapazität von 30.000 Paar Socken. Wir sind einer der besten türkischen Produzenten von Tight-Shorts aus Baumwolle für Kinder, Babys und Damen. Wir verfügen über eine breite Produktpalette wie z.B.: -Kindersocken: Baumwollsocken, Babysocken, eng anliegende Socken, -Damensocken: Lurexgarn, kurze Socken, Nylon, Mismatched-Socken, -Herrensocken: Wandersocken, Skisocken, Baumwolltennissocken, Bambus-Businesssocken für Herren und viele andere Modelle können Sie auf unserer Website entdecken! Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  5. ALKATEK SOCKS

    Türkei

    Das Unternehmen ALKATEK SOCKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleine Pedale, Kinderstrümpfe, und Strumpffabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FELICE SOCKS

    Türkei

    Das Unternehmen FELICE SOCKS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollstrümpfe, Kinderstrümpfe, und Herrenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. EKINOKS

    Türkei

    Das Unternehmen EKINOKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderstrümpfe, Strumpf, und Herrenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. YIGIT SOCKS TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen YIGIT SOCKS TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Strumpffabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderstrümpfe, und Herrenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. HAPPY BODY

    Türkei

    Das Unternehmen HAPPY BODY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenstrümpfe, Kinderstrümpfe, und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. FRANCO SOCKS TEKSTIL SAN. TIC. LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen FRANCO SOCKS TEKSTIL SAN. TIC. LTD. ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Kinderstrümpfe, Herrenstrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, und MODISCHE DAMENSTRÜMPFE präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. CARNAVAL CORAP TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen CARNAVAL CORAP TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderstrümpfe, und Herrenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. OZZY SOCKS

    Türkei

    Das Unternehmen OZZY SOCKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderstrümpfe, und Herrenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. CEMIL IPLIK VE TEKSTIL URUN SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen CEMIL IPLIK VE TEKSTIL URUN SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Socken und Kniestrümpfe, und Kinderstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. NOVAORB IC VE DIS TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen NOVAORB IC VE DIS TICARET A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderstrümpfe, ärztliche Leistungen - Fachrichtung Hals-Nasen-Ohren, und Lederblousons präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. CICI BEBE - ORTHOPEDIC BABY & KIDS SHOES

    Türkei

    Das Unternehmen CICI BEBE - ORTHOPEDIC BABY & KIDS SHOES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babyschuhe aus Leder, Kinderstrümpfe, und Kinderstiefel präsent. Es hat seinen Sitz in İzmir, Türkei.

  4. ATACIK ÇORAP

    Türkei

    Das Unternehmen ATACIK ÇORAP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenstrümpfe, und Kinderstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Bayrampaşa, Türkei.

  5. MBK GROUP TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen MBK GROUP TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Kinderstrümpfe, und Import/Export - Textilien und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. SORTEKS AYAKKABI VE GIYIM IC VE DIS TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SORTEKS AYAKKABI VE GIYIM IC VE DIS TIC. LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. BMSOCKS

    Türkei

    Das Unternehmen BMSOCKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderstrumpfhosen, gemusterte Strümpfe, Kinderstrümpfe, und verstärkte Strümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. YILDIZ CORAP SANAYI VE TICARET A.S

    Türkei

    Das Unternehmen YILDIZ CORAP SANAYI VE TICARET A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollstrümpfe, Kinderstrümpfe, Herrenstrümpfe, und Sportsocken präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. LINATE CORAP SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen LINATE CORAP SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Strumpfwaren, Kinderstrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Strumpfwaren, und Strumpffabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BURSA BEBE ÇOCUK GIYIM SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BURSA BEBE ÇOCUK GIYIM SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babykombinationen, Kinderjacken, Baby-Set, und Kinderstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. EGS CORAP TEKSTIL SAN VE DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen EGS CORAP TEKSTIL SAN VE DIS TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Strümpfe für den Fechtsport, Kinderstrümpfe, Herrenstrümpfe, und Socken und Kniestrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. DORIAN CORAP TEKSTIL SAN VE TIC.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen DORIAN CORAP TEKSTIL SAN VE TIC.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Herrenstrümpfe, Kinderstrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  5. GÖKPINAR SOCKS

    Türkei

    Das Unternehmen GÖKPINAR SOCKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfhosen und Damenstrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Jugendstrumpfhosen, Strümpfe und Strumpfhosen, und Kinderstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. LINDA SOCKS

    Türkei

    Das Unternehmen LINDA SOCKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. CITY34 SOCKS

    Türkei

    Das Unternehmen CITY34 SOCKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderstrümpfe, Antibakterielle Strümpfe, Herrenstrümpfe, und MODISCHE DAMENSTRÜMPFE präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. ALKIRMIZI ÇORAP

    Türkei

    Das Unternehmen ALKIRMIZI ÇORAP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenstrümpfe, Damenstrümpfe, und Kinderstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. EDDA'S FLOWERS

    Türkei

    Das Unternehmen EDDA'S FLOWERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Bornova, Türkei.

  10. SOCKSHION

    Türkei

    Das Unternehmen SOCKSHION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfhosen und Damenstrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenstrümpfe, und Kinderstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos