• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ketten zum industriellen Transport

Suchergebnisse für

Ketten zum industriellen Transport - Türkei

Türkei
  1. MAKELSAN CHAIN

    Türkei

    Das Unternehmen MAKELSAN CHAIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialketten in Sonderanfertigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schäkel, Ketten zum industriellen Transport, Schleusenketten, Förderketten, und Schäkel präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. SONMEZ MAKINA OTOMOTIV ELEKTRONIKSANAYI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen SONMEZ MAKINA OTOMOTIV ELEKTRONIKSANAYI TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LPG-Industrieanlagen, LPG-Industrieanlagen, elektronische Waagen, Ketten zum industriellen Transport, und Anlagen zum Befüllen von Gasflaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. DERG TEKNOLOJI LTD

    Türkei

    Das Unternehmen DERG TEKNOLOJI LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Baustoffe, und Ketten zum industriellen Transport präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  4. CAGRI INDUSTRY

    Türkei

    Das Unternehmen CAGRI INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transportsysteme, innerbetrieblich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderbandzubehör und -Ausrüstungen, und Ketten zum industriellen Transport präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.