• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kaugummi

Suchergebnisse für

Kaugummi - Türkei

Türkei
  1. NABA SEKERLEME GIDA SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen NABA SEKERLEME GIDA SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaugummi tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. ERSA SAKIZ SEKERLEME VE GIDA SANAYI TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ERSA SAKIZ SEKERLEME VE GIDA SANAYI TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fondants und Bitterschokolade, Kaugummi, Fondants und Bitterschokolade, und Kaugummi präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. PROGUM FOOD INDUSTRY AND TRADE COMPANY LIMITED

    Türkei

    Das Unternehmen PROGUM FOOD INDUSTRY AND TRADE COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaugummi tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ASPAK GIDA SANAYII VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ASPAK GIDA SANAYII VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaugummi, und Kaugummi präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  5. MISBIS GIDA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen MISBIS GIDA SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaugummi tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SAADET GIDA PAZ. SAN. VE TIC. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SAADET GIDA PAZ. SAN. VE TIC. LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaugummi, und Kaugummi präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SAADET GIDA PAZ SAN TIC LTD STI

    Türkei

  3. ZÜMRÜT GIDA SAN. VE TIC. AS

    Türkei

  4. KERVAN GIDA SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

  5. AYCAN COSMETICS TR

    Türkei

    Verified by europages badge

    Aycan Cosmetics TR, ist ein Fabrikant, der eine breite Palette an hochwertiger Kosmetik und Parfums zu erschwinglichen Preisen anbietet. Außerdem fertigen wir innovative Produkte, die gleichzeitig für Gesundheit und Körperpflege nützlich sind. Wir haben uns auf die Produktion von Haarpflege, Hautpflege und Parfums unter unseren Marken spezialisiert: BIO CLINIC, FIJI, SUPER WAX , HAIRMATE, XTREME GEL, SAROS, SECTOR, SASHA ROMANOVA, BLANKA, WEST FLOWERS, 1001 NIGHTS, MEN, MAROKAN das Sortiment unseres Unternehmens umfasst folgende Produkte: -SLES-freie Shampoos -Haarpflegespülungen mit Keratin und Arganienöl sowie Masken, -Anti-Aging-Cremes, Seren -Gesichtsmasken -Make-Up-Entferner -Haar-Styling-Wachs, Creme, Gel und Pomaden -Haarwuchsserum -EDT, EDP Parfums -Kölnisch Wasser -Deodorant -Düfte für zuhause, Schilf-Diffusoren -Handcremes -Körperbutter -Gesichtscremes -Rasiergels -Duschgels Wir suchen nach neuen europäischen Partnern wie Supermärkte, Vertriebsfirmen, Einzelhändler und Großhändler. Aycan Kozmetik steht für Qualität, Innovation und Vertrauen in seine Produkte. Engagement für gründliche Produktion und die Verwendung sorgfältig ausgewählter, unschädlicher Inhaltsstoffe sind die Grundlagen für den Erfolg von Aycan. Kontinuität der Qualität, gegenseitiges Vertrauen und Offenheit für Entwicklungen und Änderungen sind entscheidende und unverzichtbare Werte für unser Unternehmen. In 21 Jahren haben wir erfolgreich die Wandlung von einem kleinen Hersteller von Haapflegeprodukten zu einem innovativen Fabrikanten einer breiten Palette an Kosmetika vollzogen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  1. DNS TEKNIK IC VE DIS TICARET LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DNS TEKNIK IC VE DIS TICARET LTD.STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühlaggregate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen für die Produktion von Kaugummi präsent. Es hat seinen Sitz in Turgutlu, Türkei.

  2. SAVAŞLAR TESISAT TAAH. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen SAVAŞLAR TESISAT TAAH. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlräume und -zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen für die Produktion von Kaugummi, und Kühlbehälter für Warenlagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Altieylül, Türkei.

  1. RUMELI MAKINA SAN. VE TIC. LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen RUMELI MAKINA SAN. VE TIC. LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kardangelenke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen für die Produktion von Kaugummi präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.