• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kartoffelchips

Suchergebnisse für

Kartoffelchips - Türkei

Türkei
  1. ATLAS INTERNATIONAL

    Türkei

    Das Unternehmen ATLAS INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Imbiss, Kartoffelchips, Kartoffelprodukte - Chips und Knabbereien, und Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. ASLANBEY IMPORT EXPORT INTERNATIONAL TRADE CO.

    Türkei

    Das Unternehmen ASLANBEY IMPORT EXPORT INTERNATIONAL TRADE CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelchips, und Zolldeklaranten präsent. Es hat seinen Sitz in Nevsehir, Türkei.

  3. TOSCANO AGRICULTURAL MACHINERY

    Türkei

    Toscano Agricultural Machinery ist stolz darauf Geräte zur Bodenbearbeitung, Unkrautentfernung, Zerkleinerung und zum Säen herzustellen. Seit 1995 haben wir dutzende von Innovationen gefertigt und wurden als die führende Marke in der Region bekannt. Heute verbessern wir weiterhin das Leben der Landwirte durch das Ersetzen herkömmlicher Ausrüstung durch moderne Maschinen. Durch das Kombinieren unserer regionalen Wettbewerbsvorteile mit fortschrittlichen Fähigkeiten; Wir vermarkten unsere Produkte mit über 100 Geschäftspartnern auf 5 Kontinenten. Wir führen 99% der Vorgänge in unserer eigenen Einrichtung auf 50.000m2 Fläche mit mehr als 300 Mitarbeitern durch.. Wir sind der erste Hersteller von "Schlegel-Schreddern" in der Region. Nach unserem erfolgreichen Schredderprojekt endete das Stoppelabbrennen im ganzen Land und Millionen Leben wurden gerettet. Wir bieten als Hersteller auch die ersten "faltbaren" Geräte in der Region. Nach diesem Projekt wurde es den Landwirten möglich auf größeren Feldern zu arbeiten. Toscano ist unter den Landwirten auch als "die Firma mit den am weitesten entwickelten Möglichkeiten" bekannt.

  4. GEPATEK ELEKTRONIK VE SAVUNMA SANAYI AS

    Türkei

    Das Unternehmen GEPATEK ELEKTRONIK VE SAVUNMA SANAYI AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Assemblage von Chips präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. GAZIANTEP KURUYEMIS A.S.

    Türkei

    Wir sind ein Hersteller, - Produktion, - Export / Großhändler Unternehmen aus der Türkei. Alle unsere Produkte sind aus eigener Herstellung. Aktuell beliefern wir Unternehmen (Großhändler-Supermarktketten etc) in EU, nicht EU und Asien. Unsere Produkte bestehen aus Trocknfrüchte, Nüsse, Dragees, Schokoladenhaltige Produkte, gerösteter Mais und Chipssorten mit Geschmack. Alle unsere Produkte werden vor der Liefern von namhaften Laboren überprüft und von Internationale Versicherungen versichert. Wir beiefern unsere Kunden nach Ihren Wünschen wie Verpackung. Wir können alle Produkte nach dem Wahl vom Kunden Verpacken und diese auch mit dem jeweiligen Logo bedrucken. Natürlich besitzt auch unser Unternehmen eigene Markenware. Wenn Sie ein Produktkatalog von uns wünschen, melden Sie sich bei uns. Gerne auch per E.Mail.