• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Traktoren

Suchergebnisse für

Traktoren

TürkeiIzmir und das ägäische Gebiet
  1. UNIVERSAL ITHALAT IHRACAT TIC. VE SAN. LTD. ŞTİ.

    Türkei

    Das Unternehmen UNIVERSAL ITHALAT IHRACAT TIC. VE SAN. LTD. ŞTİ., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Traktor, Zubehör, Motoren, und neue Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in İzmi̇r, Türkei.

  2. ISMET KAZCIOGLU OTOMOTIV SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ISMET KAZCIOGLU OTOMOTIV SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulikmontagen, Lenkorgane für Kraftfahrzeuge, und Hydraulikmontagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kutahya, Türkei.

  3. UNIVERSAL SANAYI LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen UNIVERSAL SANAYI LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sattelschlepper tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Landwirtschaftstraktoren, Ersatzteile für Dieselmotoren, Ersatzteile von Lastkraftwagen, und Ersatzteile - Gabelstapler präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. NEON MAKINE SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen NEON MAKINE SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. OZELSAN MAKINA LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen OZELSAN MAKINA LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KESSAN ROMORK

    Türkei

    Das Unternehmen KESSAN ROMORK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. YALÇIN OTO A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen YALÇIN OTO A.Ş., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  3. CELIKIS YEDEK PARCA SANAYI TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen CELIKIS YEDEK PARCA SANAYI TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sattelschlepper, und Sattelschlepper präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. AKIN GROUP JOHN DEERE YEDEK PARÇA

    Türkei

    Das Unternehmen AKIN GROUP JOHN DEERE YEDEK PARÇA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Traktoren zum Roden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  5. SEN TRAKTOR TIC SAN LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SEN TRAKTOR TIC SAN LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. KGZ ERSATZTEILE

    Türkei

    Wie sind hersteller über 200 verschiedenen arten von kraftstofförderpumpen /membranepumpen für dieselmotoren welch für traktoren, bau-landmaschinen, gabelstapler, generatoren und marine anwendungen geeignet sind. Auch bieten wir magnetschalter (solenoid valve) für traktoren und dieselmotoren mit stromanschluss von 12 volt und 24 volt. Diese sind für bosch-cav/delphi system einspritzmotoren verwendbar. 12 Volt und 24 volt flammglühkerzen für traktoren und landmachinen. Traktorwellen wie kupplung, speedometer, brems und gaskabel