• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schuhe

Suchergebnisse für

Schuhe

TürkeiIzmir und das ägäische Gebiet
  1. MAJOR TEXTILE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Major Textile ist ein dynamisches türkisches Unternehmen, das 2018 gegründet wurde. Wir sind stolz darauf jeden Bereich der Textilindustrie abzudecken, von der Stoffproduktion über die Bekleidungsherstellung bsi zu technischen Textilien. Unser umfangreiches Sortiment an Textilprodukten zielt auf diverse Bedürnfisse ab und liefert Lösungen für unterschiedliche Anwendungen. Im Bekleidungsbereich sind wir auf die Herstellung von Herren- und Damenkleidung spezialisiert. Unsere Kollektion umfasst zahlreiche Bekleidungsteile wie Hosen, Röcke, Jacken, Hemden, Unterwäsche, Schlafanzüge, T-Shirts, Pullover und vieles andere mehr. Ob modische Bekleidung für den Alltag oder spezielle Kelidungsstücke für spezielle Gelegenheiten, wir haben das Richtige für Sie. Wir benutzen hochwertige Materialien und innovative Techniken, um bequeme und stilvolle Kleidung zu kreieren, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Im Bereich Heimtextilien bieten wir eine breite Palette an Produkten, die jeglichen Räumlichkeiten Wärme und Stil verleihen. Unsere Produktpalette umfasst Teppiche, Vorleger und Bodenbeläge in verschiedenen Farben und Designs. Außerdem bieten wir eine umfangreiche Auswahl an Vorhängen, Kissenbezügen, Servietten, Handtüchern und Handtuchstoff, um Ihre Wohnung elegant und praktisch auszustatten. Unser Portfolio beinhaltet auch Tagesdecken, Dekostoff, Polsterungen, Tischwäsche, Bettwäsche, Laken, Kissenbezüge, Bettdecken, Duschvorhänge und Schürzen. Unsere Produkte bestehen aus hochwertigen Materialien und existieren in verschiedenen Designs, um Ihre Wohnräume in gemütliche Rückzugsorte zu verwandeln. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. SUAT SALIH AYAKKABI VE DERI ÜRÜNLERI LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen SUAT SALIH AYAKKABI VE DERI ÜRÜNLERI LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenschuhe, Herrenschuhe, Damensandalen, und Herrensandalen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. CICI BEBE - ORTHOPEDIC BABY & KIDS SHOES

    Türkei

    Das Unternehmen CICI BEBE - ORTHOPEDIC BABY & KIDS SHOES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babyschuhe aus Leder, Kinderstrümpfe, und Kinderstiefel präsent. Es hat seinen Sitz in İzmir, Türkei.

  4. GOKHAN TALAY AYAKKABI ITHALAT IHRACAT VE SAN. TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen GOKHAN TALAY AYAKKABI ITHALAT IHRACAT VE SAN. TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. ULKU YAMAN COLLECTION

    Türkei

    Das Unternehmen ULKU YAMAN COLLECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ledersandalen, handgefertigte Schuhe, und Damensandalen präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NEVZAT ONAY AYAKKABI VE DERI.MAM.SAN.TIC.LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen NEVZAT ONAY AYAKKABI VE DERI.MAM.SAN.TIC.LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen klassische Herrenschuhe, und Sportschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. EGE PASS

    Türkei

    Das Unternehmen EGE PASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. BAE TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen BAE TRADE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. YENER SHOE

    Türkei

    Das Unternehmen YENER SHOE, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederschuhe, und Schuhleder präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. MRC GIYIM

    Türkei

    Das Unternehmen MRC GIYIM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. SMYRNA SHOES

    Türkei

    Das Unternehmen SMYRNA SHOES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. SIMGE SHOES

    Türkei

    Das Unternehmen SIMGE SHOES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  1. AGARTIOGLU DERI MAMULLERI SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen AGARTIOGLU DERI MAMULLERI SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederbekleidung, Lederstiefel und -schuhe, Lederbekleidung, und Lederstiefel und -schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. AGUCINO AYAKKABI

    Türkei

    Das Unternehmen AGUCINO AYAKKABI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. CITAK AYAKKABI SAN TIC

    Türkei

    Das Unternehmen CITAK AYAKKABI SAN TIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. DNA IMPORT EXPORT CO

    Türkei

    Das Unternehmen DNA IMPORT EXPORT CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. KAYA AYAKKABI

    Türkei

    Das Unternehmen KAYA AYAKKABI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  6. SWANS

    Türkei

    Das Unternehmen SWANS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bayrakli, Türkei.

  7. LINA ANATOMIC SHOES

    Türkei

    Das Unternehmen LINA ANATOMIC SHOES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in İzmir, Türkei.

  8. JNSN

    Türkei

    Das Unternehmen JNSN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modellformen für Schuhfabriken und Schuhmacher präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. FORA-SAN AYAKKABI SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen FORA-SAN AYAKKABI SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bornova, Türkei.

  2. CUDGADINO

    Türkei

    Das Unternehmen CUDGADINO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. CEM BEBE AYAK. DERI SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen CEM BEBE AYAK. DERI SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderschuhe, und Kinderschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. GUNDE BEBE AYAKKABI SAN TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen GUNDE BEBE AYAKKABI SAN TIC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderschuhe, und Kinderschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. RAMAZAN SÜNGÜ

    Türkei

    Das Unternehmen RAMAZAN SÜNGÜ, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Deni̇zli̇, Türkei.

  6. CEYLAN AYAKKABI SAN.VE TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen CEYLAN AYAKKABI SAN.VE TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. UMAÇ AYAKKBI

    Türkei

    Das Unternehmen UMAÇ AYAKKBI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. CILINGIROGLU KUNDURA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen CILINGIROGLU KUNDURA SANAYI VE TICARET A S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  9. MEHMET GULER AYAKKABI VE DERI MAMULLERI SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

  10. OZUCLER BEBE AYAKKABI SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos