• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schachteln aus Karton und Pappe

Suchergebnisse für

Schachteln aus karton und pappe

TürkeiIzmir und das ägäische Gebiet
  1. EGESAN PRINTING AND PACKAGING

    Türkei

    Das 1985 gegründete Unternehmen Egesan Basim Ambalaj ist eine Offsetdruckerei und ein Verpackungshersteller aus der Türkei. In unserem Unternehmen fertigen wir mithilfe moderner Offsetdruckmaschinen Bücher, Zeitschriften, Etiketten, Broschüren und Pappschachteln und Kartonagen. Unser 6.500m² großes Werk befindet sich im Industriegebiet der westtürkischen Stadt Manisa (Manisa Organize Sanayi Bölges). Als entwicklungsorientiertes Unternehmen, das kontinuierlich in modernste Technologien investiert, ist es unser Ziel, durch die Lieferung der besten Produkte zu erschwinglichen Preisen 100 % Kundenzufriedenheit zu erreichen. Unser Portfolio ist breit gefächert und umfasst unter anderem: •Kartonagen, Pappschachteln, •Etiketten für die Lebensmittelindustrie aus metallisiertem, beschichtetem, alkalifestem Papier, •Druck von Katalogen, •Getränkeuntersetzer und Bierdeckel sowie viele andere Produkte. Besuchen Sie uns im Internet, um nähere Informationen zu erhalten! Bei Egesan werden alle Produkte während der Produktion im Offsetdruck kontinuierlichen Sichtprüfungen in Bezug auf Gewicht, Stärke, Festigkeit und Farbqualität unterzogen. Wir liefern unsere Qualitätsprodukte weltweit. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. KUTULIN AMB.MAK.SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KUTULIN AMB.MAK.SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pizzakartons präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. REEL OFSET

    Türkei

    Das Unternehmen REEL OFSET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blinddecken, und Papierbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  4. YENIYOL OFFSET CARTON PACKAGING MANUFACTURER

    Türkei

    Das Unternehmen YENIYOL OFFSET CARTON PACKAGING MANUFACTURER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Kartonagen, Verpackungen aus Wellpappe, Verpackungsunternehmen, und Schachteln mit Offsetdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  5. LODOS PACKAGING CO.

    Türkei

    Das Unternehmen LODOS PACKAGING CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAVISU AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen MAVISU AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büros für Verpackungsdesign präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. AÇILIM KUTU SAN VE TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen AÇILIM KUTU SAN VE TIC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. BMB AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen BMB AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eintüten, und Papierschachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. ÜNIVERSITELILER OFFSET & DIGITAL PRINTING

    Türkei

    Das Unternehmen ÜNIVERSITELILER OFFSET & DIGITAL PRINTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerpressen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln aus Karton und Pappe, Druckerei, Schachteln aus Karton und Pappe, und Druckerei präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. RÜZGARPAK OFSET AMBALAJ SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen RÜZGARPAK OFSET AMBALAJ SAN. TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungskisten präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. BD BOX

    Türkei

    Das Unternehmen BD BOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in IZMIR, Türkei.

  2. PALASPACK

    Türkei

    Das Unternehmen PALASPACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie, Pappe- und Kartonherstellung, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie, Pappe- und Kartonherstellung, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. DOGAN AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen DOGAN AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier, Kartonpapier und Pappe, Wellpappe, Kartonpalette, und Schachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.