• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • PKW

Suchergebnisse für

Pkw

TürkeiIzmir und das ägäische Gebiet
  1. CIHAN AUTO

    Türkei

    Das Unternehmen CIHAN AUTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. RIM STRAIGHTENING MACHINE

    Türkei

    Das Unternehmen RIM STRAIGHTENING MACHINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstatt-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. IZMIR TRANSFER ONLINE

    Türkei

    Das Unternehmen IZMIR TRANSFER ONLINE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. ZETAB MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen ZETAB MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Produkte für die Fahrzeugpflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattungen für KFZ-Werkstätten, und Felgenreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. KAZCIOGLU INDUSTRIAL

    Türkei

    Das Unternehmen KAZCIOGLU INDUSTRIAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lenkräder und -säulen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lenkorgane für Kraftfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Kutahya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SISMAK OTOMOTIV A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen SISMAK OTOMOTIV A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lenkräder und -säulen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lenkgetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. GESPA GEDIZ EGZOZ SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen GESPA GEDIZ EGZOZ SAN. TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schrottplatz - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auspufftöpfe für Oldtimer, und Katalysatoren für Kraftfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Kütahya, Türkei.

  3. EKOSIM MÜHENDISLIK LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen EKOSIM MÜHENDISLIK LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Robotik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automationen, und Überholung von Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. İNOVTEK ENDÜSTRIYEL OTOMASYON SISTEMLERI SAN VE TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen İNOVTEK ENDÜSTRIYEL OTOMASYON SISTEMLERI SAN VE TIC LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schalttafeln - Elektrizität, Automationen, elektrische Verteilerschalttafeln, Schalttafeln - Elektrizität, und Elektrobänder präsent. Es hat seinen Sitz in İzmir, Türkei.

  5. YALÇINLAR OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen YALÇINLAR OTOMOTIV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuggestelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, landwirtschaftliche Kraftfahrzeuge, Ersatzteil für japanisches Fahrzeug, Leitungen aus Zinkblech und Edelstahl, und Motoren und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Usak, Türkei.

  1. BODRUM GÜNEY OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen BODRUM GÜNEY OTOMOTIV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kleinwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  2. DENIZLI OTO KURTARMA

    Türkei

    Das Unternehmen DENIZLI OTO KURTARMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schrottplatz - Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  1. IDEZ AUTO PARTS

    Türkei

    Das Unternehmen IDEZ AUTO PARTS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. GROMA TALASLI IMALAT SANAYI VE TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen GROMA TALASLI IMALAT SANAYI VE TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbrennungsmotoren, CNC Bearbeitung, CNC-Fräsarbeiten, und Automotive präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. PGS PLASTIK AHSAP METAL KAPLAMA LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen PGS PLASTIK AHSAP METAL KAPLAMA LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verchromen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffpritzguss, und Automotive präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. KESKIN RENT A CAR

    Türkei

    Das Unternehmen KESKIN RENT A CAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW-Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autovermietung, Autovermietung - Dienstleistungen, und Flughafen-Zubringerservice präsent. Es hat seinen Sitz in Bodrum/mugla, Türkei.

  5. ULTRAGAS AUTOGAS SYSTEMS FACTORY

    Türkei

    Das Unternehmen ULTRAGAS AUTOGAS SYSTEMS FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Autogas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. BGS GROUP AUTOMOTIVE SPARE PARTS CO

    Türkei

    Das Unternehmen BGS GROUP AUTOMOTIVE SPARE PARTS CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dieselmotoren - Ersatzteile, Ersatzteile von Lastkraftwagen, Autobusersatzteile, Dieselmotoren - Ersatzteile, und Kupplungsersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. EREZ LTD

    Türkei

    Das Unternehmen EREZ LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoersatzteile, und Kleinteile für Autos präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. CAF AUTOGAS LTD ( CANGAS )

    Türkei

    Das Unternehmen CAF AUTOGAS LTD ( CANGAS ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Propangas - Flüssiggas-Fahrzeuganlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW-Beratung, und Komponenten für LPG-Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in izmir, Türkei.

  1. POPPCAR ARAÇ KIRALA

    Türkei

    Das Unternehmen POPPCAR ARAÇ KIRALA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW-Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autovermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. MARINA CAR RENTAL

    Türkei

    Das Unternehmen MARINA CAR RENTAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Autos mit Klimaanlage, und Fahrzeugverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  3. OTO IRMAK

    Türkei

    Das Unternehmen OTO IRMAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoersatzteile, und Ersatzteil Lastwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. BODRUM KESKIN RENT A CAR

    Türkei

    Das Unternehmen BODRUM KESKIN RENT A CAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW-Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autovermietung, und Mietwagen mit automatischer Gangschaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Bodrum, Türkei.

  5. AUTO'ZE

    Türkei

    Das Unternehmen AUTO'ZE, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autorennbahnen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. BATI LPG CNG OTOGAZ SISTEMLERI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BATI LPG CNG OTOGAZ SISTEMLERI LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Propangas - Flüssiggas-Fahrzeuganlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen GPL Verteiler, und Autogastankstellen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. BMC SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen BMC SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. DS MOTORLU ARAÇLAR

    Türkei

    Das Unternehmen DS MOTORLU ARAÇLAR, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  9. OZTEKNIK MOTORLU TASITLAR VE MAKINE SANAYI TICARET AS

    Türkei

    Das Unternehmen OZTEKNIK MOTORLU TASITLAR VE MAKINE SANAYI TICARET AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  10. CMS JANT VE MAKINA SANAYII A S

    Türkei