• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinen für die Industriereinigung

Suchergebnisse für

Maschinen für die industriereinigung

TürkeiIzmir und das ägäische Gebiet
  1. PANGEA MAKINE SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen PANGEA MAKINE SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Schweißen und Löten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör und Ersatzteile, Montage von Stahlbauten, und Maschinen für die Industriereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Bayrakli, Türkei.

  2. ERGIN MACHINERIE

    Türkei

    Das Unternehmen ERGIN MACHINERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochdruckreiniger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischerei - Ausrüstungen und Geräte, Teppichreinigung, Reinigungsgeräte für Wandteppiche, Fischerei - Ausrüstungen und Geräte, und Maschinen für die Industriereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. INTERMET HYGIENE

    Türkei

    Das Unternehmen INTERMET HYGIENE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für die Industriereinigung, Lebensmittelverpackungen, Waschbecken, und komplette Anlagen zur Behandlung von Industrieabwässern präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. OZMENLER MAK.SAN.

    Türkei

    Das Unternehmen OZMENLER MAK.SAN., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für die Industriereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir/turkey, Türkei.

  5. TAHA TEKNIK

    Türkei

    Das Unternehmen TAHA TEKNIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dampfreiniger für industrielle Reinigung, und Maschinen für die Industriereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.